Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat jetzt drei Spiele hintereinander erklärt das es Risiko ist Leute zu bringen die nicht zu den Spielern gehören die komplett versagt haben. Und er hat drei mal von seiner eigenen Mannschaft auf die Mütze bekommen. Sehe da keinen Lernprozess
DA war der Reviersport etwas voreilig mit dem Abpfiff.Da sind noch 18 Minuten zu spielen...
Ein guter Trainer sieht nach 20 Minuten, dass Tomic, Connor und Frey total überfordert und handelt......Warum der Trainer ? Gehts noch , aus ******** kannst du kein Gold machen oder kannst du das ???
Deine Zebras, dein MSV wurde gerade mächtig verarscht und hängen gelassen durch Spieler, die überwiegend bis auf ein gültiges Vertragsverhältnis nichts mit dem MSV verbindet.
E
Ein guter Trainer sieht nach 20 Minuten, dass Tomic, Connor und Frey total überfordert und handelt......
Wer für sowas auch nur noch einen CENT ausgibt hat meiner Meinung nicht mehr alle Tassen im Schrank. Entweder kommt jetzt ein Totalumbau oder IHR meldet Euch besser vom Spielbetrieb in Liga 3 ab. Fan hin oder her, Liebe zum Verein, aber eine Schlagfeste Truppe sollte schon auf die Beine gestellt werden können. Wenn nicht ,dann war es das . Von mir nichts mehr, Leiste für meinen kleinen Lohn mehr als Ihr Söldner, schämt Euch für Eure Arbeitsauffassung.Die nächste Spenden- und Rettungsaktion ohne mich!!! Ich gehe für meinen Lohn täglich hart arbeiten und vergolde nicht mehr eure Arbeitsverweigerung!!!
Bloß nicht. Die armen TiereNormal müssten die heute Nacht bei echten Zebras im Wuppertaler Zoo eingesperrt werden.
Gibt es in diesem Portal immer noch Leute, die mit Grlic und dem Vorstand weiter machen wollen? Wenn ja, Euch ist nicht zu helfen. Vor10 Jahren waren wir ein ambitionierter Zweitligist. Heute stehen wir an der Schwelle zur Bedeutungslosigkeit und lassen und verarschen von diesen Herren, die den Verein sportlich und wirtschaftlich runtergewirtschaftet haben. Eine außerordentliche Mitgliederversammlung muss schnellstens her.
Und die Toten HosenEin Empfang am Rathaus und der Eintrag ins goldene Buch der Stadt wäre angemessen, oder?
Dann wird jetzt hoffentlich auch gehandelt. Nach der heutigen „Leistung“ darf es eigentlich keine Ausreden mehr geben! Das kann und muss jetzt eine Konsequenz haben:Ingo Wald nach dem Spiel: "Das ist eine Schande für den MSV Duisburg, so wie hier gespielt wird."
This.
Schande ist natürlich der richtige Begriff…aber auch zur Einordnung, wie schwer sich Drittligisten mit Regionalligisten tun:
Zwickau vs Chemnitz 2:3
Verl vs Münster 0:3
Saarbrücken zittert sich gegen Homburg durchs Elfmeterschießen
Viktoria Köln muss gegen Fortuna Köln in die Verlängerung
Dennoch…dieser Abend heute wird hoffentlich eine Zäsur beim MSV bewirken.
Der Stoppelkamp ist zu alt für die 3.te Liga und viel zu egoistisch im Spiel. Eine Trennung wäre in meinen Augen kein großer Verlust. Und im Alter kommt noch Verletzungsanfälligkeit dazu. Die guten Jahre von Stoppelkamp sind leider vorbei.Stoppel muss auch weg , wir brauchen jetzt einen Neuanfang.