Alles rund um das Arena Catering

Diese Saison jedesmal ne Bockwurst geholt, jedesmal am selben Stand, wenn ich im Stadion war. Und was soll ich sagen, die wird immer schlechter. Am Anfang sehr schön bissig, heiß und geschmackvoll. Von mal zu mal wird es schlechter. Und gestern dann die Krönung ... Wurst kalt, total wässrig und geschmacklich nicht als Bockwurst zu erkennen. Ich habe mit allem gerechnet, auch das die ne andere Wurst nehmen als zu Beginn kann ich verstehen. Aber das die es sogar schaffen, die Bockwurst zu versauen :heul::verzweifelt: da war echt nicht mit zu rechnen ...

Also ich hatte mir gestern eine Currywurst und eine Currykrakauer geholt.
Mit beiden war ich durchaus zufrieden. Mag aber auch an der Art der "Zubereitung" liegen.
Gekauft SIL hinter Block L

Diese Saison jedesmal ne Bockwurst geholt, jedesmal am selben Stand, wenn ich im Stadion war. Und was soll ich sagen, die wird immer schlechter. Am Anfang sehr schön bissig, heiß und geschmackvoll. Von mal zu mal wird es schlechter. Und gestern dann die Krönung ... Wurst kalt, total wässrig und geschmacklich nicht als Bockwurst zu erkennen. Ich habe mit allem gerechnet, auch das die ne andere Wurst nehmen als zu Beginn kann ich verstehen. Aber das die es sogar schaffen, die Bockwurst zu versauen :heul::verzweifelt: da war echt nicht mit zu rechnen ...

Hast du die Mitarbeiter angesprochen? Nicht einfach essen und im Nachhinein nur meckern. Direkt zurückgeben und Lösung suchen. Kalte Bockwurst muss ja niemand essen... vielleicht waren die gerade neu in den Wärmer gelegt worden und der bedienende MA wusste das nicht...

1. die Würstchen waren nicht gerade drin, das konnte man schon sehen und schmecken, da die total wässrig waren, was eigentlich nicht sein darf, da die gar nicht richtig im Wasser erwärmt werden ;)
2. Natürlich spreche ich die darauf an, schließlich bezahle ich für etwas und erwarte eine vernünftige Leistung. Außer Achselzucken und ne weitere kalte Wurdt kam nicht viel. Da ich lieber das Spiel verfolgen wollte, statt da zu diskutieren, hab ich es dann gut sein lassen. Das wird dann erstmal die letzte Wurst gewesen sein. Ums Staduon herum gibt es genügend Stände, wo ich ne vernünftige Krakauer/Bratwurst bekomme.

Wurde das hier tatsächlich noch nicht verbreitet? :nunja:
Mit der Sparkasse geht’s schneller!

Beim MSV-Spitzenspiel gegen den FC Ingolstadt zapft ihr euer Bier am ZebraShop in der König-Pilsener-Fankurve selber: Ganz einfach mit der Sparkassen-Card kontaktlos direkt am Automaten zahlen und im Anschluss ein frisches, selbstgezapftes Pils genießen!

Leben ist einfach: Mit dem Girokonto eurer Sparkasse.
Quelle: MSV bei Facebook

Bin wirklich nicht anspruchsvoll, was die Wurst im Stadion angeht.Habe mich nie beschwert aber gestern mit meinem Vater ne absolute grottige Wurst, in nem wirklich traurigen Brötchen bekommen.
Das war wirklich unterste Schublade.

Bin wirklich nicht anspruchsvoll, was die Wurst im Stadion angeht.Habe mich nie beschwert aber gestern mit meinem Vater ne absolute grottige Wurst, in nem wirklich traurigen Brötchen bekommen.
Das war wirklich unterste Schublade.

Ich für meinen Teil rege mich darüber nicht mehr auf. Entweder vor dem Spiel gut zu Hause essen oder eine leckere Wurst bei Taxi .
Was von "Feinkost Kersten" angeboten wird spottet dem Wort Feinkost.
Jede billige Pommesbude bekommt das besser hin.
Preis-Leistung ungenügend.

Was von "Feinkost Kersten" angeboten wird spottet dem Wort Feinkost.
Und genau deshalb kann ich nicht nachvollziehen warum die Fans immer noch den Kram kaufen. Denn solange das so ist braucht Kersten ja nichts zu ändern. Und das einzige probate Mittel etwas zu ändern ist konsequenter Boykott der angebotenen "Leckerbissen."

P.S.: Für mich ist die Wurst bei Taxi alternativlos. :hunger:

Zuletzt bearbeitet:
Wurde hier ja schon erwähnt und diese Werbung unterstütze ich gerne: FC Taxi-Wurst gut und um Längen besser als die im Stadion!
Die Taxi-Wurst ist alternativlos, 2,50€ frisch vom Holzkohle!!!-Rost mit lecker Brötchen.
Dazu lecker KöPi .... wat willste mehr vorm Spiel!?
Und ein kleiner Verein wird auch noch unterstützt!!!

Hier wird sich ja oft und gerne über die preisliche Gestaltung unseres Caterers geärgert, aber Kersten könnte in Meppen noch was lernen. Eine halbe (!) Currywurst mit einem halben Brötchen für 3 Euro? :woh: Die Pommes zu 2 Euro konnte man auch an zwei Händen abzählen. Das war wirklich frech.
Über den Geschmack kann ich nix sagen, ich mag keine Wurst, Tochter war aber einigermaßen zufrieden.

Passend zur musikalischen Beschallung durch radiocontinu.nl auf der Hinfahrt war das halbe Brötchen übrigens holländisch-weicher Machart :D .

Eine sehr originelle Aktion, die vielleicht auch bei 1 MSV segensreich wäre: :nunja:

https://www.stuttgarter-nachrichten...ote.abe683be-cea7-4b9c-9a68-e62b5bcfc7ef.html

Wursttüftlertag in Backnang VfB-Fans kreieren eine neue Stadionrote
Dominic Berner, 16.07.2021 - 18:42 Uhr

media.media.25271947-3053-44a3-812d-1100a5fe0c3b.original1024.jpg

Pünktlich zum ersten Bundesliga-Spiel des VfB Stuttgart kommt etwas Besonderes in die Imbissbuden der Mercedes-Benz-Arena: die neue Stadionrote. Entwickelt wurde sie von den Fans selbst.

Am 14. August steht für den VfB Stuttgart das erste Heimspiel der neuen Bundesliga-Runde an. Doch das Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth ist nicht das einzige Highlight, das die Stadionbesucher erwarten wird. Wie der VfB am Freitag bekannt gab, startet die Firma Aramark, die sich um die Gastronomie in der Mercedes-Benz-Arena kümmert, das neue Catering-Konzept „Cannstatt kocht“. Eines ist schon bekannt: Es wird eine neue VfB-Stadionrote geben – und bei deren Entwicklung waren auch VfB-Fans beteiligt.

Demnach kommen die Würste fortan vom Backnanger Fleischwaren-Unternehmen Idler. Und um der Fleischware eine neue Note zu geben, hat sich der VfB zusammen mit dem Familienunternehmen und Aramark etwas Besonderes einfallen lassen: Der Verein lud Mitglieder aus 7 offiziellen Fanclubs zum „Wursttüftlertag“ in Backnang ein. Wie der Name schon verrät, tüftelten die Fanbeauftragten mehrere Stunden lang an dem Rezept für die neue Stadionrote. Dabei bekamen sie fachkundige Unterstützung.

Am Ende des Tages verkosteten sie gemeinsam die verschiedenen Kreationen. Dann ging es um die Wurst – im wahrsten Sinne des Wortes: Sie einigten sich auf eine Rezeptur. Die neue Version des Klassikers landet laut dem VfB ab dem 14. August bei allen Heimspielen in der Mercedes-Benz-Arena auf dem Grill. Erhältlich ist sie an allen Kiosken von „Cannstatt kocht“. „Wir sind sehr stolz, mit unserer Aktion ‚Rote Wurst‘ ein tolles Projekt von Fans für Fans auf die Beine gestellt zu haben“, sagte der Aramark-Betriebsleiter Torsten Reissig.

Jetzt mal gelegentlich sehen, was die Jungs und Mädels da ausgetüftelt haben. Originelle Aktion :D

Hier kennen ja bestimmt einige den Curryflitzer der auch in Duisburg unterwegs ist, seit Jahren. Diese Art von Bratwurst wäre ein Traum, fürs Stadion.

Ob man in der Massenherstellung Abstriche machen müsste und die vorhandenen Gerätschaften / Mitarbeiter in der Kürze der Zeit welche erforderlich ist es hinbekommen keine Ahnung, aber das ist mal eine Wurst, die krosse Pelle mit der leckeren Soße dabei, ein wahrhaftiger Gaumenschmaus.

1. Es sind nicht "meine" Rote
2. Es könnten auch "Gelbe", "Grüne" oder "Beige" sein.
3. Es geht darum, dass irgendein Catering XY unter Miteinbeziehung von Fans zusammengestellt wird.
4. Empfiehlt es sich Beiträge nicht nur zu überfliegen, bevor man
5. seltsam antwortet.
Denn
6. pflege ich irgendwelche Würste nicht zu "fressen".

Im Voraus danke für das vollständige Lesen.

Edit aktuell: Alles gut. Peace and Love. Weitermachen.

Zuletzt bearbeitet:
19 Uhr Anpfiff is ne miese Zeit, deswegen brauchte ich heute im Stadion ausnahmsweise dringend wat zwischen de Kiemen.

Etwa 20 Minuten nach Abpfiff, Kiosk zwischen den Stehblocken G und H, CPM. Vernünftige Portion, ausreichend gebräunte Wurst, knusprige, gut gesalzene Fritten und eine mir gut schmeckende Sauce. Gerade von den Fritten war ich nach einigen Schilderungen hier (fast noch gefroren etc.) angenehm überrascht.

Das gibts an nicht wenigen 0815-Pommesbuden schlechter. Klar, oft genug auch besser, aber für im Stadion fand ich das okay.

Heute hab ich mir mal wieder eine Wurst gegönnt. Was soll ich sagen, das Bullrichsalz konnte in der Tasche bleiben. Die Wurst war gut, und dazu gab es quadratische Brötchen die lecker waren . Kiosk zwischen Block 8 und 9 .

Ab heute kostet die Mayonnaise 50Cent im Stadion und gibt es nicht mehr kostenlos.

Einmal Parken, einmal Currywurst, Pommes. Mayo und man ist schon 10,50€ los…

Ich spar mir aktuell die Parkgebühren und kriege problemlos einen kostenlosen Parkplatz an der Regattabahn, wenn ich früh genug dran bin.

Aber die ganzen Teuerungsthemen sind Konsequenzen von Corona und dem politischen Umgang damit.
Die Inflation ist deutlich höher als normal.

Ich erwarte, dass der Vorstand sich auf der JHV dafür rechtfertigt und diese Frechheit zurück nimmt! :mad:

Ich gehe davon aus, dass das auf TOP 1 kommt. Bei diesem Thema geraten alle anderen Probleme in den Hintergrund und werden mangels Zeitfenster von der Tagesordnung genommen werden müssen. Wir sollten vorher aber noch eine Kartenaktion starten, z.B. „Keine Entlastung des Vorstands bei kostenpflichtiger Majo“ oder so.

Ab heute kostet die Mayonnaise 50Cent im Stadion und gibt es nicht mehr kostenlos.

Einfache Lösung - zahl 1x die 50 Cent und hau dir ne ganze Flasche Mayo auf die Pommes einfach um die Reaktion zu sehen. Steht ja nicht nur 50g Mayo für 50 Cent dran kann sich also keiner beschweren wenn man 1-2 Flaschen Mayo auf die Pommes haut.

Zurück
Oben