Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Saison jedesmal ne Bockwurst geholt, jedesmal am selben Stand, wenn ich im Stadion war. Und was soll ich sagen, die wird immer schlechter. Am Anfang sehr schön bissig, heiß und geschmackvoll. Von mal zu mal wird es schlechter. Und gestern dann die Krönung ... Wurst kalt, total wässrig und geschmacklich nicht als Bockwurst zu erkennen. Ich habe mit allem gerechnet, auch das die ne andere Wurst nehmen als zu Beginn kann ich verstehen. Aber das die es sogar schaffen, die Bockwurst zu versauenda war echt nicht mit zu rechnen ...
Quelle: MSV bei FacebookMit der Sparkasse geht’s schneller!
Beim MSV-Spitzenspiel gegen den FC Ingolstadt zapft ihr euer Bier am ZebraShop in der König-Pilsener-Fankurve selber: Ganz einfach mit der Sparkassen-Card kontaktlos direkt am Automaten zahlen und im Anschluss ein frisches, selbstgezapftes Pils genießen!
Leben ist einfach: Mit dem Girokonto eurer Sparkasse.
Wurde das hier tatsächlich noch nicht verbreitet?
Quelle: MSV bei Facebook
Bin wirklich nicht anspruchsvoll, was die Wurst im Stadion angeht.Habe mich nie beschwert aber gestern mit meinem Vater ne absolute grottige Wurst, in nem wirklich traurigen Brötchen bekommen.
Das war wirklich unterste Schublade.
Und genau deshalb kann ich nicht nachvollziehen warum die Fans immer noch den Kram kaufen. Denn solange das so ist braucht Kersten ja nichts zu ändern. Und das einzige probate Mittel etwas zu ändern ist konsequenter Boykott der angebotenen "Leckerbissen."Was von "Feinkost Kersten" angeboten wird spottet dem Wort Feinkost.
Hatte eigentlich ne gute Krakauer
Die Taxi-Wurst ist alternativlos, 2,50€ frisch vom Holzkohle!!!-Rost mit lecker Brötchen.Wurde hier ja schon erwähnt und diese Werbung unterstütze ich gerne: FC Taxi-Wurst gut und um Längen besser als die im Stadion!
Wobei ich die Krakauer immer besser finde als die Bratwurst. Ist zumindest geschmacklich das bessere Produkt.
Um ehrlich zu sein, hier gibt es durchaus 2 Meinungen
Tausche gutes Catering gegen Pun... ach, lassen wir das![]()
Tausche gutes Catering gegen Pun... ach, lassen wir das
Ab heute kostet die Mayonnaise 50Cent im Stadion und gibt es nicht mehr kostenlos.
Einmal Parken, einmal Currywurst, Pommes. Mayo und man ist schon 10,50€ los…
Lass die Mayo weg und investiere das Geld lieber in Köpi. Schmeckt besser und ist gesünder!Ab heute kostet die Mayonnaise 50Cent im Stadion und gibt es nicht mehr kostenlos.
Bier war sehr lecker![]()
Ab heute kostet die Mayonnaise 50Cent im Stadion und gibt es nicht mehr kostenlos.
Lass die Mayo weg und investiere das Geld lieber in Köpi. Schmeckt besser und ist gesünder!
Ich erwarte, dass der Vorstand sich auf der JHV dafür rechtfertigt und diese Frechheit zurück nimmt!![]()
Steht ja nicht nur 50g Mayo für 50 Cent dran kann sich also keiner beschweren wenn man 1-2 Flaschen Mayo auf die Pommes haut.
Oder man kauft einfach ne Schale voller Mayo, werde ich demnächst machen.Einfache Lösung - zahl 1x die 50 Cent und hau dir ne ganze Flasche Mayo auf die Pommes einfach um die Reaktion zu sehen. Steht ja nicht nur 50g Mayo für 50 Cent dran kann sich also keiner beschweren wenn man 1-2 Flaschen Mayo auf die Pommes haut.