Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber Pfeffer und Salz.Kostet die Mayo auf dem Krabbenbrötchen dann extra?
Mitten in der Saison musste also jetzt auf einmal angepasst werden, was seit Jahren hätte geändert werden können.. okay.
Das überhaupt jedes mal so viele Leute sich eine richtig schlechte Currywurst kaufen und das einfach hinnehmen ist eigentlich nur schade.
In jeder Frittenbude, aber nicht auf Jahrmärkten,Weihnachtsmärkten, Rummelplätzen usw. Es sind zwar nur 50 Cent. Trotzdem find ich es schon ein wenig frech, für 17g Mayo so einen Preis zu nehmen. Gut, dann lass ich demnächst das Fett von der Bratwurst auf die Pommes tropfen :PAlso Pommes mit Mayo hat egal bei welcher Frittenbude immer schon 3xtra gekostet. Selbst das goldene M der Freiheit hat nachgezogen. Honoriert das doch mal, dass es bis jetzt nie berechnet wurde. Jetzt musste wie überall angepasst werden.
Ach ja, deswegen kompletten Vorstand, SD und Trainer vor die Tür setzten! Und die Mannschaft muss noch 3 Strafrunden laufen!
Ironie aus!
Ich fahre Rad und ess ne Knifte zuhause, Bämm!!! Kostet wenig, ist gesünder.Ab heute kostet die Mayonnaise 50Cent im Stadion und gibt es nicht mehr kostenlos.
Einmal Parken, einmal Currywurst, Pommes. Mayo und man ist schon 10,50€ los…
Noch gesünder als jammern und meckern über Alles.
Bierservice ist übrigens oben auf der Haupt überragend. Nix warten, immer schnell und frisch. Das ist unten bei Block K und L ne andere Welt, mies!!
Also Pommes mit Mayo hat egal bei welcher Frittenbude immer schon 3xtra gekostet. ...
Da erinnere ich gerne nochmals an meinen Beitrag vom 08.05 diesen Jahres in diesem Thread. Einfach eine Seite vorher schauen.Wichtigste Frage für heute Abend: Ist die Fischbude da?
Da erinnere ich gerne nochmals an meinen Beitrag vom 08.05 diesen Jahres in diesem Thread. Einfach eine Seite vorher schauen.
Dat wird wohl nix mehr mit der Fisch-Bude. Ich weiß jetzt natürlich nicht ob es ggf. einen Nachfolger gibt.
Anstatt der Fischbude gibt es von "Feinkost" Kersten einen Foodtruck.
Cheeseburger uswWas verkauft der?
Um was für eine "Kartenzahlung" handelt es sich dann?Nach einem kurzen Gespräch mit einem Kersten Mitarbeiter gestern, soll die Kartenzahlung etwa im November einsatzbereit sein.
Das man mit Girokarte zahlen kann, oder wird es eine Stadioninterne Lösung geben, mit der man ausschließlich zahlen kann?
Wie war die Bratwurst ? Waren die Pommes heiß ? Hat die Mayo extra gekostet ? Das sind die wichtigen Fragen.
Soweit ich weiss Girokarte.. aber gefährliches Halbwissen.
Du wirst aber am der Girokarte nicht vorbei kommen, für einige bleibt die Zahlung über die Datenkraken indiskutabel. Und bei den Beträgen sollte bei kontaktlosem bezahlen mit der Girokarte der Pin nicht abgefragt werden.Einfach Apple/Google Pay und feddich ... bis Kalle Korken da seine PIN drei mal falsch eingegeben hat dauert das auch wieder!
Ich seh es schon vor mir. Zweiter Spieltag mit der Möglichkeit. Kartenlesegerät defekt, Willi Wellenbrecher steht da „ich hätte gern 3 Bier.“ hat kein Bargeld mit. Willi ruft Kalle damit Kalle mit Bargeld zahlt und alles dauert länger..Insofern kann das mit der kontaktlosen Kartenzahlung gar nicht schnell genug kommen. Alles, was den Prozess auch nur ein bisschen beschleunigt, ist mir recht!
Aber selbst beim kontaktlosen Bezahlen mit der Girocard musst du nach maximal 5 Transaktionen (oder 150€ Gesamtumsatz) die PIN eingeben.Du wirst aber am der Girokarte nicht vorbei kommen, für einige bleibt die Zahlung über die Datenkraken indiskutabel. Und bei den Beträgen sollte bei kontaktlosem bezahlen mit der Girokarte der Pin nicht abgefragt werden.
In der Praxis bin ich mir sicher, dass man sich zu oft darüber aufregt..
Und dann noch die Payback Karte kurz auflegen.Btw: Apple/Google Pay als Datenkraken bezeichnen, aber Giropay propagieren. Genau mein Humor![]()
Bratwurst und Krakauer sind bei Taxi sehr zu empfehlen! Sowohl was den Preis als auch die Qualität betrifft!Sehr löbliche Preise,deshalb werde ich mich wohl jetzt öfters vor dem Spiel dort mit leckeren Hopfengetränk eindecken.
Das nächste Mal werde ich auch die dortige Bratwurst antesten,bin sehr gespannt.
Du wirst aber am der Girokarte nicht vorbei kommen, für einige bleibt die Zahlung über die Datenkraken indiskutabel.
Girokarte hat mit Giropay nix zu tun!Btw: Apple/Google Pay als Datenkraken bezeichnen, aber Giropay propagieren. Genau mein Humor![]()
Ungeachtet der Tatsache, dass die Grundannahme richtig ist, finde ich dieses 50 cent für ketchup/mayo auch beschissen. Dann mach die Wurst was teurer und fertig. Für ein bisschen Ketchup auf ner Wurst 50 cent (oder 1 Mark für die Älteren) find ich einfach auch Marketingtechnisch nen Witz. Zudem, wieviel ist das? 10 Gramm? Bei 5€ für den Ganzen Eimer ist das einfach ne Geldschneiderei.Wenn allerdings schon über 50 Cent für Mayo diskutiert wird, dann sind das durchaus Indizien, die den Verdacht eines sehr preisbewussten Duisburger Publikums nahe legen.
Ungeachtet der Tatsache, dass die Grundannahme richtig ist, finde ich dieses 50 cent für ketchup/mayo auch beschissen. Dann mach die Wurst was teurer und fertig. Für ein bisschen Ketchup auf ner Wurst 50 cent (oder 1 Mark für die Älteren) find ich einfach auch Marketingtechnisch nen Witz. Zudem, wieviel ist das? 10 Gramm? Bei 5€ für den Ganzen Eimer ist das einfach ne Geldschneiderei.
Vergleich es damit wenn du dir im Steakhouse nen Filetsteak für 34€ holst und dann nen 1 für die Kräuterbutter drauf blechen sollst.
Senf gilt juristisch als Gewürz?Warum nicht zentrale Spender zum selber "pumpen"? Erfordert natürlich eine kleine Investition, erhöht aber sicher die Zufriedenheit.
Zum Glück esse ich meine Wurst am liebsten mit Senf. Da Senf juristisch gesehen ein Gewürz ist, kann dies nicht extra bepreist werden.
Du wirst aber am der Girokarte nicht vorbei kommen, für einige bleibt die Zahlung über die Datenkraken indiskutabel. Und bei den Beträgen sollte bei kontaktlosem bezahlen mit der Girokarte der Pin nicht abgefragt werden.
Girokarte hat mit Giropay nix zu tun!
Die Girokarte ist die gute alte EC Karte. Und da hab ich bis jetzt keinen gefunden, der die Daten verkauft.
Die „gute alte EC Karte“ ist heute eine Maestro Karte aus dem Hause Mastercard oder eine V-Pay Karte aus dem Hause Visa.
Wie in dem obigen Artikel verlinkt wird es diese Karten bald auch nicht mehr geben. Warum also auf ein dem Tod geweihten Gaul aufsteigen?
Okay, rein technisch ist die Frage obsolet, da die Hardware für die Karten immer dieselbe ist![]()