Alles zu den Eintrittskarten für die Heimspiele 22/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool das die Sparkasse ihre Karten verlost hat. Dadurch kommen doch noch einige Zebras ins Stadion die zuvor leider kein Glück hatten. Allen glücklichen viel Spaß und unterstützt die Truppe so gut es geht.

Hallo Sponsoren,

wenn Ihr zufällig noch einen "netten" MSV-Fan in den VIP-Bereich einladen möchtet, dann habt ihr mit mir den richtigen Kandidaten gefunden.
Ich stehe auch sehr kurzfristig zur Verfügung. Die Karte muss ja nicht verfallen.
LG
Andre

Bin geboostert und werde mich natürlich vorher auch noch testen lassen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Cool das die Sparkasse ihre Karten verlost hat. Dadurch kommen doch noch einige Zebras ins Stadion die zuvor leider kein Glück hatten. Allen glücklichen viel Spaß und unterstützt die Truppe so gut es geht.
Böse Zungen behaupten, dass die eigenen Mitarbeiter nicht mehr gehen dürfen, da diese sich der Art abschießen, sodass sie bis Mittwoch auf der Maloche fehlen. Anders sei die Veranstaltung aktuell nicht zu ertragen.

Mit dieser Maßnahme ist sichergestellt, dass keiner wegen dem Emmes fehlt und man hat noch eine gute PR Aktion ins Leben gerufen. Win win.

So wie es sich für mich darstellt wird ein Großteil der an die Sponsoren vergebenen Karten verlost. Für mich genau der richtige Weg und eine Win-Win-Win Situation für alle. Die Karten landen bei den Fans, der MSV kann seine Sponsoren befriedigen und diese wiedrum für sich mit den Verlosungen werben. Im Gegensatz zu den anfänglichen Informationen, wo auch ohne etwas abwarten zu wollen sich sehr viele schon wieder auf unsere Führung eingeschossen haben, finde ich das nun gelungen. Manchmal sollte man vielleicht etwas abwarten bevor man gegen die Verantwortlichen unseres Vereins hetzt....

So wie es sich für mich darstellt wird ein Großteil der an die Sponsoren vergebenen Karten verlost. Für mich genau der richtige Weg und eine Win-Win-Win Situation für alle. Die Karten landen bei den Fans, der MSV kann seine Sponsoren befriedigen und diese wiedrum für sich mit den Verlosungen werben. Im Gegensatz zu den anfänglichen Informationen, wo auch ohne etwas abwarten zu wollen sich sehr viele schon wieder auf unsere Führung eingeschossen haben, finde ich das nun gelungen. Manchmal sollte man vielleicht etwas abwarten bevor man gegen die Verantwortlichen unseres Vereins hetzt....
Und was genau können die Verantwortlichen jetzt dafür das von den 600 Sponsorentickets 15 oder 20 verlost werden???

Aus der Politik mehren sich die Stimmen, daß es schon zeitnah ein Ende der fast Geisterspiele geben wird. Söder und Bayern wollen hier notfalls den Alleingang machen. Was macht NRW und Wüst?
Ich könnte mir gut vorstellen, daß schon gegen Dortmund II mehr als 750 Zuschauer im Stadion sind! Aber ob der MSV das organisatorisch überhaupt geregelt bekommt, steht auf einem anderen Papier.

Aus der Politik mehren sich die Stimmen, daß es schon zeitnah ein Ende der fast Geisterspiele geben wird. Söder und Bayern wollen hier notfalls den Alleingang machen. Was macht NRW und Wüst?
Ich könnte mir gut vorstellen, daß schon gegen Dortmund II mehr als 750 Zuschauer im Stadion sind! Aber ob der MSV das organisatorisch überhaupt geregelt bekommt, steht auf einem anderen Papier.
Bitte schon gegen Osnabrück Anfang Februar :ausheck:

Hat der MSV in der Hinrunde auch geschafft.

Vorhin in den Nachrichten.

NRW will die Zuschauerbegrenzung wieder kippen und mehr Zuschauer in die Stadien lassen. Für das Wochenende natürlich zu spät.

Ich glaube, das wird bald kommen.:jokes20:
Na also…es kommt Bewegung in die Sache! Allerdings löst dieses Hin und Her nur noch Kopfschütteln aus.
Am Montag ist die nächste MPK….da dürfte schon etwas beschlossen werden.

Auch die Firma Hargreaves verschenkt ein Teil ihrer Karten an Fan’s des MSV.

Wir in NRW sind mal wieder gefi+++!
In Bayern dürfen jetzt wieder max. 10.000 rein!
https://www.t-online.de/sport/fussb...rfen-wieder-10-000-zuschauer-ins-stadion.html
Ich verstehe es mittlerweile echt nicht mehr, am Sonntag gehe ich zum EVD in die "Halle" und dort sind auch 750 Fans anwesend in einem geschlossenen Raum und unter freiem Himmel in einem riesigen Stadion 31.000 dürfen auch nur 750 rein.
Da wundern die sich wenn immer mehr Leute zu den "Spaziergängen" kommen.

Halte es nicht für unwahrscheinlich das andere Bundesländer nachziehen. Anfang Januar ging Wüst übrigens noch davon aus das bis Ende Februar keine Zuschauer in NRW zugelassen werden, mach mir daher wenig Sorgen um das was er heute sagt.

Halte es nicht für unwahrscheinlich das andere Bundesländer nachziehen. Anfang Januar ging Wüst übrigens noch davon aus das bis Ende Februar keine Zuschauer in NRW zugelassen werden, mach mir daher wenig Sorgen um das was er heute sagt.
Wüst ist so eine Pumpe! Söder natürlich erst recht, aber immerhin wird er mal wach.

Die Stadien sind praktisch seit über einem Monat dicht, aber die Zahlen gehen dennoch hoch.

Also bitte, wo ist da dann der Zusammenhang?

Sinnlose Maßnahmen wurden bisher immer gerne verlängert oder verschärft.

Eine Pandemie und deren Begleiterscheinungen für Wahlkampf zu benutzen ist wirklich das aller Schäbigste! Ging mir in den letzten 2 Jahren schon krass auf den Sack und die Politik hat bei mir jegliche Achtung verloren. Anstatt zusammen zu arbeiten... :rolleyes:

Ich hoffe einfach, dass spätestens am 9. Februar auch in NRW wieder Zuschauer zugelassen werden und wir wieder ins Wedaustadion dürfen. Hat für mich auch etwas mit Signalwirkung und Hoffnung zu tun, dass der S.cheiß Mal langsam "vorbei" ist und wir uns nicht noch Jahre von einer Beschränkung zur nächsten hangeln.

Gestern noch gelesen, dass es keine Erleichterungen geben wird bei Großveranstaltungen und in der Bundesliga. Man wird bundesweite gleiche Regeln beschließen. Keine 24 Stunden später sind 10.000 in Bayern erlaubt. :D Knaller!
Das ist einfach nur noch Kasperletheater…kann kein Mensch mehr nachvollziehen!

Mich würde wirklich interessieren, ob die Witzkulisse von 750 Zuschauern vor einem Gericht standhalten würde im Vergleich zur Kultur in geschlossenen Räumen?

Ich habe meine Karten eben zurückgeschickt. Wenn man eh nicht schauen kann und zudem im letzten Spiel gg OS von Kwadwoo und Bouhadouz verbal angeschnauzt wird, fehlt mir die Lust. Ich komme wieder, wenn wir eine andere Mannschaft haben und hoffe, dass das weiter in Liga 3 ist

Senats- und Staatskanzleien der Länder erlauben laut NRZ bis zu 10.000 Zuchauer in den Stadien. In NRW soll die Regelung noch am Mittwoch umgesetzt wrden, es gilt die 2G-plus-Regel und Maskenpflicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben