Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Böse Zungen behaupten, dass die eigenen Mitarbeiter nicht mehr gehen dürfen, da diese sich der Art abschießen, sodass sie bis Mittwoch auf der Maloche fehlen. Anders sei die Veranstaltung aktuell nicht zu ertragen.Cool das die Sparkasse ihre Karten verlost hat. Dadurch kommen doch noch einige Zebras ins Stadion die zuvor leider kein Glück hatten. Allen glücklichen viel Spaß und unterstützt die Truppe so gut es geht.
Wo denn?Sinalco verlost seine VIP-Tickets ebenfalls!
Auf deren instagramseitebis 12 Uhr heute soll man den Post kommentieren
Und was genau können die Verantwortlichen jetzt dafür das von den 600 Sponsorentickets 15 oder 20 verlost werden???So wie es sich für mich darstellt wird ein Großteil der an die Sponsoren vergebenen Karten verlost. Für mich genau der richtige Weg und eine Win-Win-Win Situation für alle. Die Karten landen bei den Fans, der MSV kann seine Sponsoren befriedigen und diese wiedrum für sich mit den Verlosungen werben. Im Gegensatz zu den anfänglichen Informationen, wo auch ohne etwas abwarten zu wollen sich sehr viele schon wieder auf unsere Führung eingeschossen haben, finde ich das nun gelungen. Manchmal sollte man vielleicht etwas abwarten bevor man gegen die Verantwortlichen unseres Vereins hetzt....
Bitte schon gegen Osnabrück Anfang FebruarAus der Politik mehren sich die Stimmen, daß es schon zeitnah ein Ende der fast Geisterspiele geben wird. Söder und Bayern wollen hier notfalls den Alleingang machen. Was macht NRW und Wüst?
Ich könnte mir gut vorstellen, daß schon gegen Dortmund II mehr als 750 Zuschauer im Stadion sind! Aber ob der MSV das organisatorisch überhaupt geregelt bekommt, steht auf einem anderen Papier.
Aus der Politik mehren sich die Stimmen, daß es schon zeitnah ein Ende der fast Geisterspiele geben wird. Söder und Bayern wollen hier notfalls den Alleingang machen. Was macht NRW und Wüst?
Ich könnte mir gut vorstellen, daß schon gegen Dortmund II mehr als 750 Zuschauer im Stadion sind! Aber ob der MSV das organisatorisch überhaupt geregelt bekommt, steht auf einem anderen Papier.
Na also…es kommt Bewegung in die Sache! Allerdings löst dieses Hin und Her nur noch Kopfschütteln aus.Vorhin in den Nachrichten.
NRW will die Zuschauerbegrenzung wieder kippen und mehr Zuschauer in die Stadien lassen. Für das Wochenende natürlich zu spät.
Ich glaube, das wird bald kommen.![]()
Auch die Firma Hargreaves verschenkt ein Teil ihrer Karten an Fan’s des MSV.So wie es sich für mich darstellt wird ein Großteil der an die Sponsoren vergebenen Karten verlost. Für mich genau der richtige Weg und eine Win-Win-Win Situation für alle. Die Karten landen bei den Fans, der MSV kann seine Sponsoren befriedigen und diese wiedrum für sich mit den Verlosungen werben. Im Gegensatz zu den anfänglichen Informationen, wo auch ohne etwas abwarten zu wollen sich sehr viele schon wieder auf unsere Führung eingeschossen haben, finde ich das nun gelungen. Manchmal sollte man vielleicht etwas abwarten bevor man gegen die Verantwortlichen unseres Vereins hetzt....
Weil der MSV darum gebeten hatUnd was genau können die Verantwortlichen jetzt dafür das von den 600 Sponsorentickets 15 oder 20 verlost werden???
Top!Auch die Firma Hargreaves verschenkt ein Teil ihrer Karten an Fan’s des MSV.
Würde ich auch gerne wissenTop!Und wie kann man an der Verlosung teilnehmen?
![]()
Ich gehe mal dreisterweise davon aus das der MSV und seine Sponsoren darüber im Vorfeld geredet haben werden. Du anscheinend nicht. Etwas positivität täte einigen hier echt gut...Und was genau können die Verantwortlichen jetzt dafür das von den 600 Sponsorentickets 15 oder 20 verlost werden???
Neinwas ist eigentlich mit Karten gegen Osnabrück?....wurden die auch schon verlost?
Wüst ist so eine Pumpe! Söder natürlich erst recht, aber immerhin wird er mal wach.Halte es nicht für unwahrscheinlich das andere Bundesländer nachziehen. Anfang Januar ging Wüst übrigens noch davon aus das bis Ende Februar keine Zuschauer in NRW zugelassen werden, mach mir daher wenig Sorgen um das was er heute sagt.
Wüst ist so eine Pumpe!
Wahlkampf.Steinigt mich und ich hätte nie geglaubt, das ich das mal sagen würde. Aber der Wüst ist für mich schlimmer als der Laschet.
So ein weichgespülter und arroganter Fatzke! Der wird in NRW erst lockern, wenn ganz Deutschland schon wieder vor vollen Rängen spielt.
Eine Pandemie und deren Begleiterscheinungen für Wahlkampf zu benutzen ist wirklich das aller Schäbigste! Ging mir in den letzten 2 Jahren schon krass auf den Sack und die Politik hat bei mir jegliche Achtung verloren. Anstatt zusammen zu arbeiten...Wahlkampf.
Wahlkampf.
Das ist einfach nur noch Kasperletheater…kann kein Mensch mehr nachvollziehen!Gestern noch gelesen, dass es keine Erleichterungen geben wird bei Großveranstaltungen und in der Bundesliga. Man wird bundesweite gleiche Regeln beschließen. Keine 24 Stunden später sind 10.000 in Bayern erlaubt.Knaller!
Hat der eventuell bei der Polizei Duisburg ein Praktikum gemacht?Steinigt mich und ich hätte nie geglaubt, das ich das mal sagen würde. Aber der Wüst ist für mich schlimmer als der Laschet.
So ein weichgespülter und arroganter Fatzke! Der wird in NRW erst lockern, wenn ganz Deutschland schon wieder vor vollen Rängen spielt.
Bitte deutsch, oder irgendeine andere Sprache.. xDKommt an Karten für heute ran noch?
Um 16.59 Uhr habe ich die Mail vom MSV bekommen, das ich dabei sein darf, nach dem ich bei den anderen 3 Spielen kein Glück hatte.Hat schon jemand eine Rückmeldung für die Osnabrück Tickets erhalten?
Senats- und Staatskanzleien der Länder erlauben laut NRZ bis zu 10.000 Zuchauer in den Stadien. In NRW soll die Regelung noch am Mittwoch umgesetzt wrden, es gilt die 2G-plus-Regel und Maskenpflicht.
So versteh ich das. Heute Abend schon mehr Zuschauer möglich?
Ich verstehe das so, dass der heutige Mittwoch gemeint ist.Heute oder nächsten Mittwoch?