ALG16
3. Liga
Dann wäre das ja geklärt. In knapp 24 Stunden. Auch, wenn andere das offensichtlich anders sehen finde ich das eine durchaus respektable und akzeptable Zeitspanne.Hier die info vom Verein für Sonntag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wäre das ja geklärt. In knapp 24 Stunden. Auch, wenn andere das offensichtlich anders sehen finde ich das eine durchaus respektable und akzeptable Zeitspanne.Hier die info vom Verein für Sonntag
Dann wäre das ja geklärt. In knapp 24 Stunden. Auch, wenn andere das offensichtlich anders sehen finde ich das eine durchaus respektable und akzeptable Zeitspanne.
Ich würde sicherheitshalber bei so Events eh immer vorher einen Test besorgen. Man weiss nie auf was für Ordnungspersonal man trifft.Yeah, wieder ein etwas volleres HausWie ist das mit der 2G Plus Regelung als frisch doppelt geimpfter in den 90 Tagen, brauche ich da einen zusätzlichen Test (steht noch in den Hygieneregeln) oder gilt die Gleichstellung ?
2013 kamen in Liga 3 gegen die kleinen Majas über 21 Tsd an die Wedau .
Bei allen Spielen außer dem ersten vor 21.000 Zuschauern hat, mit Sicherheit nicht ohne Hintergedanken, die Bundesligamannschaft aus Dortmund am selben Tag gespielt.2013 kamen in Liga 3 gegen die kleinen Majas über 21 Tsd an die Wedau . Ein Jahr später waren es über 11 Tsd - aber dieses Spiel fand auch an einem frühen Mittwoch Abend statt.
Wenn also am Wochenende die mögliche Auslastung von 10 Tsd weit unterschritten werden sollte , lag es sicher am Wetter oder der Corona Verordnung, die zumindest in Duisburg keine Stehplätze zugelassen hat.
Bei allen Spielen außer dem ersten vor 21.000 Zuschauern hat, mit Sicherheit nicht ohne Hintergedanken, die Bundesligamannschaft aus Dortmund am selben Tag gespielt.
Schade, dass keine Stehplätze zugelassen sind (ist das nur in Duisburg so?) aber ich freue mich auf Sonntag!
Im Krankenhaus herrschen strengere Regeln…bei RWE reicht die Boosterimpfung aus…dann wird das auch in Duisburg gelten! Offiziell hat der MSV aber noch nichts dazu mitgeteilt, oder?Zutritt 2G+. Ich bin geboostert, brauche ich einen Test ja oder nein? Im KH brauchte ich einen aktuellen Test trotz Booster.
Danke, werde ich haben! Wäre natürlich schön auch Freude beim Heimweg zu verspüren, aber das Ärgern gehört natürlich auch zum MSV.Dann viel Spaß in Stadion! Hoffentlich hält auch noch die Freude beim Heimweg.
Zutritt 2G+. Ich bin geboostert, brauche ich einen Test ja oder nein? Im KH brauchte ich einen aktuellen Test trotz Booster.
Dann wollen wir mal hoffen, dass die das bei den Einlasskontrollen auch wissen.Das steht dazu im Netz!
Dann wollen wir mal hoffen, dass die das bei den Einlasskontrollen auch wissen.
Vielleicht sollte das vom MSV noch einmal kommuniziert werden.
Ich hab da vollstes Verständnis. Aber dennoch drängt sich mir eine Frage auf: Lässt du nun deinen Usernamen ändern?Herzlichen Glückwunsch MSV, dass ihr wieder 10.000 Zuschauer reinlassen dürft, aber ohne mich. Diese Gurkentruppe werde ich mir nicht mehr anschauen.
Das eine hat mit dem anderen nichts tun, aber den Dreck kann sich doch keiner mehr anschauen. Vielleicht hat der MSV am Sonntag eine kleine Chance, da der BVB I ebenfalls am Sonntag spielen muss.Ich hab da vollstes Verständnis. Aber dennoch drängt sich mir eine Frage auf: Lässt du nun deinen Usernamen ändern?![]()
Doch. Entweder ewig treu oder nicht mehr treu solange man sich den Dreck nicht anschauen kann. Aber wie gesagt, volles Verständnis und letztlich auch völlig egal.Das eine hat mit dem anderen nichts tun, ....
Selbst hart gesottene DK - Besitzer werden es sich überlegen, ein mögliches neues Desaster live verfolgen zu "müssen" !
Dann wollen wir mal hoffen, dass die das bei den Einlasskontrollen auch wissen.
Vielleicht sollte das vom MSV noch einmal kommuniziert werden.
Nachdem man sich wenige Stunden vorher mit allen anderen Bundesländern auf einheitliche Regelungen verständigt hat.Im Übrigen hat Niedersachsen bereits bekannt gegeben, dass sie die Regel nicht umsetzen werden.
Das ist schon krass , da müssen sich einige Testen lassen um rein zu kommen bzw zu schützen und andere gehen so rein und können andere gefährden. Bei mir hängen einige Geboosterte im Haus positiv mit Kindern in Quarantäne . Naja ich verstehe diese scheinheilige Regelung nicht . Entweder alle Testen oder keiner aber auch da gibts halt verschiedene Meinungen . Naja hoffe trotzdem das sich 5000 wahnsinnige ins Stadion verirren.Steht doch auf der Homepage:
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...ie-zugangsbestimmungen-fuer-unsere-heimspiele
"(Booster ersetzt Test)"
Nein, nach meiner Einschätzung. Geh mal von 900 Steher Dauerkarten aus. Block 15 und 16 bietet aber zusammen mehr als 900 Plätze.Sehe ich das richtig, dass DK Kunden Steher die Blöcke 15/16 als freie Platzwahl haben, es dort aber keine Tickets als Tageskarten gibt?
Übersteigt die Anzahl der DK Kunden die dortige Anzahl der Plätze?
Nein, nach meiner Einschätzung. Geh mal von 900 Steher Dauerkarten aus. Block 15 und 16 bietet aber zusammen mehr als 900 Plätze.
Prinzipiell ein sehr gutes Angebot. Von dort hat man einen viel besseren Blick auf das Geschehen auf dem Platz, als aus dem Unterrang der Nord. Wenn einem danach ist, durch die Tatsache dass man unter dem Dach steht, eine tolle akustische Verstärkung für den Support.
.... Geh mal von 900 Steher Dauerkarten aus. Block 15 und 16 bietet aber zusammen mehr als 900 Plätze.
.... durch die Tatsache dass man unter dem Dach steht, eine tolle akustische Verstärkung für den Support.
Geh mal davon aus das von den ca. 900 DK Inhabern morgen min. 300 zu Hause bleiben werden.
Überhaupt rechne ich morgen mit ner traurigen Kulisse, wenn 10.000 erlaubt sind und allerhöchstens die 1/2 kommen wird.
Aber die Gründe dafür hat man (am TV) live miterleben können, zuletzt 15 Buden im Wedaustadion gefangen.
Da bleibt einem die Lust auf Heimspiele gucken, schnell im Halse stecken.
Oben drauf kommt dann auch noch das miese Wetter mit reichlich Wind und Regen wird auch einige vom Stadionbesuch abhaltenGeh mal davon aus das von den ca. 900 DK Inhabern morgen min. 300 zu Hause bleiben werden.
Überhaupt rechne ich morgen mit ner traurigen Kulisse, wenn 10.000 erlaubt sind und allerhöchstens die 1/2 kommen wird.
Aber die Gründe dafür hat man (am TV) live miterleben können, zuletzt 15 Buden im Wedaustadion gefangen.
Da bleibt einem die Lust auf Heimspiele gucken, schnell im Halse stecken.
Und die Oma macht SauerbratenOben drauf kommt dann auch noch das miese Wetter mit reichlich Wind und Regen wird auch einige vom Stadionbesuch abhalten
Und die Oma macht Sauerbraten![]()
Es soll Menschen geben die schreckt sowas ab glaub es oder nicht. Finde es auch absolut legitim dann nicht zu gehen und seine Zeit mit was angenehmeren zu verbringenWarum sollte es jemanden abhalten bei Wind und Regen ins Stadion zugehen.Das Stadion ist doch komplett überdacht und vorherige Ergebnisse interessieren mich überhaupt nicht.Neues Spiel neues Glück und wir sind auch noch nicht abgestiegen so das es sich nicht mehr lohnen würde das Spiel zugucken.Eigentlich müsste das Stadion mit 10000 Zuschauer ausverkauft sein damit die Mannschaft die größte Unterstützung von den Rängen hat und unser Sportdirektor und der Vorstand den Gegenwind bekommt den sie sich mittlerweile verdient haben.
@Phelan
Was kann es denn angenehmeres geben als ein Spiel seiner Lieblingsmannschaft zusehen?I.
Wenn man als Fan die Hoffnung zur Besserung aufgegeben hat, ist es doch für einige besser sie bleiben diesen Veranstaltungen fern, denn mir persönlich tut das sehr weh und habe sehr gelitten, obwohl es nur ein Spiel ist .Ich kann den Untergang immer noch nicht erklären und verstehen. Man bleibt trotzdem Fan vom MSV, nur für mich ist es so das Beste fernzubleiben.Es soll Menschen geben die schreckt sowas ab glaub es oder nicht. Finde es auch absolut legitim dann nicht zu gehen und seine Zeit mit was angenehmeren zu verbringen
Dann bist Du wahrscheinlich noch sehr Jung? Mit zunehmenden Alter ändert man sich schon.@Phelan
Was kann es denn angenehmeres geben als ein Spiel seiner Lieblingsmannschaft zusehen?Ich freue mich immer wenn ich unsere Farben spielen sehe,auch wenn es sehr oft wehtut.Ich würde freiwillig niemals ein Spiel nicht gucken.
Bei Sturmböen bis 75km/h bekommst du auf dem Unterrang den Popo trotzdem ordentlich nass…da nützt dir auch die Überdachung nicht viel!Warum sollte es jemanden abhalten bei Wind und Regen ins Stadion zugehen.Das Stadion ist doch komplett überdacht und vorherige Ergebnisse interessieren mich überhaupt nicht.Neues Spiel neues Glück und wir sind auch noch nicht abgestiegen so das es sich nicht mehr lohnen würde das Spiel zugucken.Eigentlich müsste das Stadion mit 10000 Zuschauer ausverkauft sein damit die Mannschaft die größte Unterstützung von den Rängen hat und unser Sportdirektor und der Vorstand den Gegenwind bekommt den sie sich mittlerweile verdient haben.
Bin Baujahr 1955,aber bei mir hat sich die Einstellung schon geändert. Wenn ich das heutige Gekicke sehe wird mir schlecht und ich mache den Fehler ,ich fresse das erlebte in mich hinein und werde dadurch krank. Anders kann ich es nicht beschreiben, aber so ist das bei mir, deswegen bleibe ich lieber fern vom Stadion. Habe auch gedacht, als Rentner holst Du Dir eine Dauerkarte und bist bei jeden Heimspiel dabei, aber so geht es im Moment nicht. Dann lass ich die Karte lieber verfallen, das Geld kann der Verein behalten, war aber auch das letzte mal, das ich irgend etwas für Fußball im Voraus bezahlt habe.@opapaul
Ich bin so jung das ich 1964 das erste mal mit meinem Vater im Stadion war.Ich habe sogar das Gefühl das meine Leidenschaft immer größer wird weil ich außer Amateurmeister und Sieg im Niederrheinpokal noch nichts gewonnen habe mit unseren Zebras.Wahrscheinlich muss ich 200 Jahre alt werden um mal einen Titel zu gewinnen![]()