Meidemicher Opa
3. Liga
Drücke ihm die Daumen, dass er noch ein paar schöne Momente im Fußball erlebt.Dominik Schmidt hat für 1 1/2 Jahre bei Atlas Delmenhorst unterschrieben - Regionalliga Nord
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drücke ihm die Daumen, dass er noch ein paar schöne Momente im Fußball erlebt.Dominik Schmidt hat für 1 1/2 Jahre bei Atlas Delmenhorst unterschrieben - Regionalliga Nord
3 Mitspielern
Stellt sich die Frage, welche Spieler charakterlich weniger verdorben sind.
Einer, der im Rahmen des Teams seinen Unmut kund tut… oder Spieler, die (mögliche) Internas nach außen tragen und denen bewusst sein muss, dass der Adressat dieser (möglichen) Internas diese bei der nächstbesten Gelegenheit ins Internet rausbläst.
Meine Meinung ist da relativ eindeutig.
Krempicki und Engin bekamen zur gleichen Zeit jede Menge Chancen, nach ihren Verletzungen wieder als Stammspieler in die Mannschaft zu finden. Engin hat gekämpft, auch wenn es zunächst spielerisch nicht lief und hat es geschafft. Krempicki hat eine an Arroganz grenzende Lustlosigkeit an den Tag gelegt und hat einen Kaderplatz blockiert. Meinetwegen kann ein Scheichclub jetzt 100 Mio für den hinblättern, hier war er eine totale Fehlbesetzung. Was der User schreibt, können wir natürlich nicht beurteilen, Krempickis Verhalten auf dem Platz scheint das aber zu bestätigen.Stellt sich die Frage, welche Spieler charakterlich weniger verdorben sind.
Einer, der im Rahmen des Teams seinen Unmut kund tut… oder Spieler, die (mögliche) Internas nach außen tragen und denen bewusst sein muss, dass der Adressat dieser (möglichen) Internas diese bei der nächstbesten Gelegenheit ins Internet rausbläst.
Meine Meinung ist da relativ eindeutig.
Gar nicht mitbekommen, dass er die Karren dort wieder versucht aus dem Dreck zieht. Also Kilic!Tugrul Erat Wechsel zu Alemannia Aachen zu unserem ex Fuat Kilic. Viel Spaß und Erfolg dort!
Während übrigens zwei andere Ehemalige nämlich Christian Gartner (unbekkant) und Andre Dej (zu Fortuna Köln) Aachen verlassen.Tugrul Erat Wechsel zu Alemannia Aachen zu unserem ex Fuat Kilic. Viel Spaß und Erfolg dort!
Damals nach seinen ersten Spielen bei uns, dachte ich, den können wir nicht halten, der wird seinen Weg gehen, Bundesliga...Joshua Bitter schließt sich Energie Cottbus an.
Dustin Bomheuer taucht in der Kicker-Bildergalerie zu vereinslosen, ehemaligen 2.-Liga-Spielern auf.
Ehemals 2. Liga: Diese Spieler sind aktuell vereinslos - kicker
Dennis Grote (dort bisher Kapitän) und RWE lösen den Vertrag auf: https://www.transfermarkt.de/nach-s...grote-trennen-sich-endgultig/view/news/399558
Unser ehemaliges Zebra Ahmet Engin kommt bei seinem neuen Club, Kasimpasa, in der 1. Liga Türkei, langsam ins Rollen.
https://www.transfermarkt.de/ahmet-...93612/wettbewerb/TR1/saison/2021/verein/10484
Beim letzten Spiel gegen Kayserispor gelang ihm sogar ein Treffer.
Ich glaube nicht das der Verein diesen Weg gehen wollte, die Fans sind in Essen sturm gelaufen und das zu recht. Wäre bei uns genau so gelaufen, ach ne unsere "Kopfgesteuerten" hören schon lange nicht mehr zu.Asoziale Aktion von Essen. Grote hat nichts falsch gemacht und wurde suspendiert, weil Preußen ihn kaufen wollte.
Ekelhafter Verein. War schon immer so. Wird auch immer so bleiben.
Vertrag bis Saisonende
Innsbruck holt ehemaligen U-21-Nationalspieler Grote
Ich wäre froh wenn wir einen Sportvorstand und einen Sportdirektor hätten. Muss toll sein in so einem professionell geführten Verein zu arbeiten...Christian Weber soll neuer Sportdirektor in unserer südlichen Vorstadt werden:
https://rp-online.de/sport/fussball...-bei-zweitligist-f95-entschieden_aid-66032653
Deshalb stehen die ja auch gerade am Abgrund zur 3. Liga, weil da alles so super gut läuftMuss toll sein in so einem professionell geführten Verein zu arbeiten...
Der ehemalige Erst- und Zweitligaprofi Marius Ebbers hat nach zweieinhalb Jahren im Amt seine erste Trainerentlassung erlebt.
Marius Ebbers war zwischen Juli 2017 und 2019 Co-Trainer des SC Victoria Hamburg. Seit dem 1. Juli 2019 war der Ex-Profi dann Chefcoach des Oberligisten - bis zum 8. Februar 2022.
Denn nach rund zweieinhalb Jahren als Cheftrainer des Hamburger Oberligisten wurde der gebürtige Essener, der einst in der Jugend von Preußen Steele und ETB Schwarz-Weiß Essen spielte, von seinen Aufgaben entbunden
Er ist bis heute einer der Glücklichen, die ohne Leistungsnachweise aus der U19 in den Profikader berufen wurde und ein paar Jahre den dritten Keeper spielen durfte. Alles nur weil Dos Santos damals nach Bremen ging.https://www.mallorcazeitung.es/spor...:-torwart-amerikaner-bundesliga-62253007.html
Den haben einige hier bei uns im Tor gesehen, den guten Jonas.
Friedhelm Funkels Einschätzung zum MSV sollte wirklich die letzte Hoffnung geraubt haben, dass dieser Mann sich den MSV nochmals antun würde:
https://www.reviersport.de/fussball...sorge-um-msv-fortuna-loblied-:kacke:-vfl.html
"Das, was ich aktuell sehe, ist wirklich besorgniserregend. 3:4, 0:5, 3:6: solche Niederlagen mit dieser Gegentoranzahl in kürzester Zeit zu kassieren, ist immer ein schlechtes Zeichen. Denn das Verteidigen muss ich als Mannschaft können - vor allen Dingen, wenn es um das sportliche Überleben geht! Warum das beim MSV nicht klappt, weiß ich nicht. Was ich weiß, ist, dass es beim MSV dramatisch ist. Ich hoffe nur, dass es am Ende nicht zu einem Drama kommen wird. Denn wenn man einmal in dieser Regionalliga ist, dann wird es brutal. Essen, Oberhausen, Aachen und andere tummeln sich auch seit Jahren in dieser schweren Liga."
Da spricht ja die geballte Fachkompetenz. Steht da irgendetwas, was wir nicht schon selber lange wissen? Mir gefällt besonders der Satz "Warum es beim MSV nicht klappt, weiß ich nicht". Dann gibt es eh keinen Grund ihn zu holen. Wir brauchen ja jemanden der es weiß.
Funkel hat in diesem Interview auf Nachfrage ein Engagement beim KFC Uerdingen ausgeschlossen, wird aber sicher mal als Fan im Stadion anwesend sein.Friedhelm Funkels Einschätzung zum MSV sollte wirklich die letzte Hoffnung geraubt haben, dass dieser Mann sich den MSV nochmals antun würde:
Da hätte er das Gleiche gesagt oder Wald verkauft die restlichen Anteile an Capelli, dann wird auch der Friedhelm schwach.Funkel hat in diesem Interview auf Nachfrage ein Engagement beim KFC Uerdingen ausgeschlossen, wird aber sicher mal als Fan im Stadion anwesend sein.
Schade, dass diese Frage an ihn nicht auch bzgl. des MSV Duisburg gestellt wurde.
Da spricht ja die geballte Fachkompetenz. Steht da irgendetwas, was wir nicht schon selber lange wissen? Mir gefällt besonders der Satz "Warum es beim MSV nicht klappt, weiß ich nicht". Dann gibt es eh keinen Grund ihn zu holen. Wir brauchen ja jemanden der es weiß.
Wie sollte das auch jemand seriös beurteilen, der sich die Spiele nicht in voller Länge anschaut?!Mir gefällt besonders der Satz "Warum es beim MSV nicht klappt, weiß ich nicht". Dann gibt es eh keinen Grund ihn zu holen. Wir brauchen ja jemanden der es weiß.
https://11freunde.de/artikel/eins-k...5a8Ou8niyszrUIXtpcFQsaiEKr9234kJWidQuZKZOs2-8
Welch tolle NamenSonntagsquiz: Sucht alle 4 namentlich erwähnten (Ex-) Spieler vom MSV
Ailton, Bakalorz, Feisthammel, Koch & Wehlagehttps://11freunde.de/artikel/eins-k...5a8Ou8niyszrUIXtpcFQsaiEKr9234kJWidQuZKZOs2-8
Welch tolle NamenSonntagsquiz: Sucht alle 4 namentlich erwähnten (Ex-) Spieler vom MSV
Und Markus DaunAilton, Bakalorz, Feisthammel, Koch & Wehlage
Recht hast Du!Und Markus Daun