Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute 14 Uhr besteht in Wiedenbrück die nächste Chance zu verkacken.Die zdv - Zeit des Verkackens - scheint diesmal im Frühling zu sein. RWE ist noch lange nicht durch
Haben zwar das gleiche Feindbild, sportl. können sie jedoch beide gegen Essen mal wieder nicht anstinken.Heute mit dem Rad das Niederheinstadion am Kanal passiert, prima Wechselgesang von RWO Fans und WSV Fans zu hören. "Scheiß RWE" - "Scheiß RWE".
Haben zwar das gleiche Feindbild, sportl. können sie jedoch beide gegen Essen mal wieder nicht anstinken.
Besser wäre sie würden denen aufm Platz mal zeigen, wo es lang geht.
Scheint sich auszuzahlen (stand jetzt )Morgen wird RWO die Daumen gedrückt![]()
Essen kommt im Nachholspiel gegen Oberhausen nicht über ein 1:1 hinaus und ist damit nun auch nach glattgezogener Tabelle hinter Münster.
Mit 1 Tor Vorsprung. Sollte so die Endtabelle aussehen, braucht der Böllerwerfer mindestens einen neuen Namen und Zeugenschutz.Essen kommt im Nachholspiel gegen Oberhausen nicht über ein 1:1 hinaus und ist damit nun auch nach glattgezogener Tabelle hinter Münster.
Ich has.se Essen auch...aber seit mindestens 2. Jahren weiß ich, wir sind nicht mehr viel besser(Fußball), oder bald könnten die über uns lachen...1:1 läuft doch noch ganz gut für Exxen ;-)
Ich befürchte dass Essen schon bald...sehr bald über uns lachen wird, wenn wir im NRP auf sie treffen werden
Ich lache (noch) nicht über Exxen und nach deren Corona Quarantäne (nicht zu unterschätzen) sind sie gleichauf mit den Gummiadlern.Ich has.se Essen auch...aber seit mindestens 2. Jahren weiß ich, wir sind nicht mehr viel besser(Fußball), oder bald könnten die über uns lachen...
Nie im Leben...Wir sind ja auch keine Bauern....dass wir auch bei einem Aufstieg der Exxener nicht nieder knien.
großzügig sein können
Ich würde aktuell sagen, dass es ein offenes Rennen ist, bei dem Münster vorne liegt. Essen hat schon letzte Saison einen ähnlichen Vorsprung verspielt. Damals glaubte auch kaum einer, an dem Aufstieg der BVB Bubis. Von daher dürfte jetzt der Baum in Essen lichterloh Brennen.RWE hat das deutlich leichtere Restprogramm. Das wird zwar eng, aber am Ende wird RWE wohl aufsteigen. Es sei denn, die bekommen Angst vor der eigenen Courage.
Du hast zwar recht, aber finanziell sind die leider sehr gut aufgestellt. Die haben einige sehr potente Sponsoren, Insolvenz sei Dank keine Altlasten mehr und das Stadion zahlt der Steuerzahler.RWE verbrennt jährlich richtig Geld für nichts.
Da könnte es zeitnah krachen.
Münster hat 3:3 in Lippstadt gespielt, bleibt aber aufgrund des 1:1 von Essen zu Hause gegen M‘gladbach II mit zwei Punkten Vorsprung Erster.Jetzt noch kurz Gladbach 2 die Daumen drücken... 1:1.
Münster macht aus einem 2:0 ein 2:3.
Münster hat 3:3 in Lippstadt gespielt, bleibt aber aufgrund des 1:1 von Essen zu Hause gegen M‘gladbach II mit zwei Punkten Vorsprung Erster.
Nächste Woche, RWO gegen Münster und Exxen spielt in Lotte!Wenn die weiter so murmeln, kommt RWO vielleicht noch ran. Mich würde es freuen.
Also an alle Experten hier. Münster spielt Dienstag gegen Fortuna Köln und zeitgleich bolzt Exxen gegen Lippstadt an der Hafenstraße.