Dirty Harry
3. Liga
Bringt uns auch nicht weiter.
Was genau meinst du?
Bitter in dieser Form wäre mir lieber als unser guter Rolf Günter.
Wild hat keinen Mehrwert für uns.
Dies zumindest mein heutiger Eindruck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringt uns auch nicht weiter.
Auf Dauer auch die bessere LösungSenger ist dann auch
Was genau meinst du?
Senger ist dann auch
Was genau meinst du?
Senger ist dann auch
Was genau meinst du?
Es ist nur ein Test, bei dem für mich nur die ersten 60 min zählen. Und da stand es bei einem ansehlichen Kick 2.1 gegen einen 2 Ligisten. Die jetzigen 60 min ist halt unsere B-Elf.Schiessbude 3.0
Es ist nur ein Test, bei dem für mich nur die ersten 60 min zählen. Und da stand es bei einem ansehlichen Kick 2.1 gegen einen 2 Ligisten. Die jetzigen 60 min ist halt unsere B-Elf.
Leider wieder so ein Ding bei dem Gembalies nicht energisch am Mann bleibt... mannDie vierte Bude war echt zum Fürchten, Vorbereitung hin oder her. [emoji1]
Leider wieder so ein Ding bei dem Gembalies nicht energisch am Mann bleibt... mann
Weit liegen A und B Elf bei uns ja nicht auseinander…
Ehrlich? Ekene und Nduale die seit einem gefühlten Jahr nicht gekickt haben. Ajani, Kwadwo, und Gembalies sind für dich Stammspieler in der kommenden Saison? Und nichts gegen Braune, aber er ist nur ein ehemaliger U19 Spieler mit dem wir nicht als zweiten Torwart in die Saison gehen. Für mich ist das eine klare B-Elf, die Qualitativ deutlich schlechter ist als in den ersten 60 min.Weit liegen A und B Elf bei uns ja nicht auseinander…
Ehrlich? Ekene und Nduale die seit einem gefühlten Jahr nicht gekickt haben. Ajani, Kwadwo, und Gembalies sind für dich Stammspieler in der kommenden Saison? Und nichts gegen Braune, aber er ist nur ein ehemaliger U19 Spieler mit dem wir nicht als zweiten Torwart in die Saison gehen. Für mich ist das eine klare B-Elf, die Qualitativ deutlich schlechter ist als in den ersten 60 min.
Kwadwo aber definitiv negativ. Wo läuft der rum beim 1:4 um dann nur hinterher zu traben.Hier stechen Pusch und Kwadwo ein wenig aus der Masse heraus.
Kwadwo aber definitiv negativ. Wo läuft der rum beim 1:4 um dann nur hinterher zu traben.
Dann siehst du wohl ein anderes Spiel.Weit liegen A und B Elf bei uns ja nicht auseinander…
Nö.Dann siehst du wohl ein anderes Spiel.
Ansonsten habe ich bis dato auch noch keinen Mehrwert in Seaton erkennen können.
Senger hinten auch mit einigen wacklern.
Ist halt genau, wie ich sagte. Einen Stürmer in so einer Partie einzuschätzen, ist eher schwierig. Jetzt macht er die Bude. Einfacher Steilpass auf ihn, scheint ja auch nicht der langsamste zu sein. Ich finde es eigentlich ganz nett, wenn man so einen unaufgeregten Mittelstürmer im Kader hat, der auch einfach mal stumpf steil geht und die Bude macht oder durch seine Präsenz vorne der Abwehr auf den Sack geht. In der 3. Liga kann das oft ja schon reichen. Wenn man da vorne im Strafraum zu viel denkt, hilft das in der Liga keinem. [emoji1]
Wobei man schon sagen sollte das er frei vor dem Torwart in hettwer Manier den Weinkauf auf den Oberkörper schiesst und der Abpraller dann vom Abwehrspieler in Ping Pong Art ins Tor geht. Das war nen Eigentor und wurde Seaton nur vom Stadionsprecher aus Höflichkeit attestiert.
OK den Kölle hatte ich vergessen.Bitter und Kölle stark — gerade Kölle wird — da bin ich mir sicher — als LV gesetzt sein.
Ich find fürs erste Testspiel Tag einen 2 Ligisten der schon im Saft steht, voll ok!
Die ersten beiden Hälften machen mir sogar etwas neuen Mut!
Da haben wir beide einfach n komplett anderen Eindruck. Für mich war das schon ein anderer Ansatz. Schauen wir mal.Ich will diesem Spiel nicht allzu viel Bedeutung beimessen, aber ich fand es nicht so ok