Gestern um 16.30 Uhr gab es noch Steher
Freie blockwahl...
Stand jetzt, auch alle Stehblöcke verfügbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern um 16.30 Uhr gab es noch Steher
Freie blockwahl...
Hast eine PN.Plan A wäre dann steher block H oder I
Ich gehe mal davon aus dass der steher ausverkauft ist deswegen gerne SIL Tribüne Untergang.
Mein FehlerBitte alles, nur keinen Untergang.
Ah, du bist es.Hallöchen Zusammen,
Liegt vielleicht am Beitrittsdatum des Users und deinem darauf folgenden Beitrag.Edit: Erledigt, auch wenn es mich wundert, das jemand mit einem Beitrag eher Karten bekommt als ich. ^^
Tu ma unbei, ich hab hier mehr Beiträge^^
Ist erledigt, Tickets liegen hier.Hallo zusammen, ich suche noch 2 Karten für's Spiel gegen Exxen, gerne komme ich persönlich vorbei natürlich mit Msv Trikot und auch gerne mit der karte fürs osnabrück spiel (als MSV Nachweis)
Ich freue mich über jede Rückmeldung, Viele Grüße
Da die Ticketanfragen hier ja sehr zügig abgearbeitet werden, gehe ich davon aus, dass du mittlerweile versorgt bist. Irgendeine Reaktion auf meine Nachricht wäre trotzdem nett gewesen.Hallo zusammen,
auch ich bin eher ein stiller Mitleser hier im Portal.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand 2 Karten für Block H oder I besorgen könnte. (...)
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Also ich muss hier etwas loswerden bezüglich dem Osnabrück Spiel. Der Einlass war fürchterlich unprofessionell und es wurden m.MN. viel zu viele Tickets verkauft. Man sieht überhaupt nichts.
Achso und ich bin absolut enttäuscht über die Duisburger Fans, größtenteils nur besoffene Menschen, die einen anpacken, weil sie kaum noch laufen können.. einfach nicht sozial der Großteil, ich spare mir hier weiteres..
Der Verein, Onsabrück & der Fanbeauftragte bekommen eine Beschwerdemail von mir & ich werde eine Erstattung bei Osnabrück beantragen
Also ich muss hier etwas loswerden bezüglich dem Osnabrück Spiel. Der Einlass war fürchterlich unprofessionell und es wurden m.MN. viel zu viele Tickets verkauft. Man sieht überhaupt nichts.
Achso und ich bin absolut enttäuscht über die Duisburger Fans, größtenteils nur besoffene Menschen, die einen anpacken, weil sie kaum noch laufen können.. einfach nicht sozial der Großteil, ich spare mir hier weiteres..
Der Verein, Onsabrück & der Fanbeauftragte bekommen eine Beschwerdemail von mir & ich werde eine Erstattung bei Osnabrück beantragen
Klar, das geht!Kann man nicht noch Karten kaufen und an die Zebrakids spenden?
Die Idee mit den Zebrakids hatte ich auch.Nach einigen Emails haben wir beschlossen,ich überweise das Geld einfach mit dem Vermerk RWE Karten und der zebrakids e.v. kauft die Karten.
Was macht der Vorverkauf?
Jetzt das Stadion erst recht voll machen!
Die Verkündung neuer Offensiv-Kräfte kann
den Vorverkauf nochmal pushen.
Idealerweise verkaufen wir hier in Duisburg bis Donnerstag noch die Blöcke 3 - 16 komplett.So siehts übrigens mittlerweile aus.
Nabend,
Ich würde mich sehr über 3 sitzplatz tickets in der Gegentribüne zwischen Mittellinie und Tor zur Kurve freuen :-) .
Wollte mich mit einem msv fan treffen der von etwas weiter her herkommt, aber durch die vorverkäufe sehen wir "Normalos" :keine chance auf karten , und beruflich passt es uns beiden super, dazu noch ein top spiel.
Vielen dank![]()
Block 1 wird wohl ein Pufferblock sein, aber was ist mit Block 2, der wird ja wohl kaum ausverkauft sein während es im Block 3 noch Karten gibt!?Vielen Dank für die Info, direkt mal 50€ rübergeschickt.
So siehts übrigens mittlerweile aus.
Du hast ebenfalls PostMoin,
auch ich würde mich über 3Sitzplatz-Karten freuen. Gerne Block 6 oder sowas, aber eigentlich auch egal, nur wenn möglich natürlich eher an unserer Kurve.
Als Dank können gerne auch 2 Karten zusätzlich als Spende für die Zebrakids mitgekauft werden.
Bezahlung per paypal möglich und gerne e-tickets.
Nachweise jeglicher Art natürlich alle vorhanden und hab grad mal geguckt auch mein erster Beitrag hier ist mittlerweile über 10Jahre her (man man wie die Zeit vergeht)
Respekt. So "bekloppt" nach den letzten zwei Jahren . Hut abGerade online fürs Derby gekauft.
Freu mich jetzt schon riesig auf eine volle Hütte nach langer Zeit.
Ich hoffe die Mannschaft zeigt halb so viel Einsatz wie ich. Berlin - Duisburg - Berlin, 1100 Kilometer für das Derby. Ich hoffe die Mannschaft enttäuscht mich nicht schon wieder für diesen Einsatz
Als Mitglied bekommst du die Karten nur an den Vvk Stellen, nicht onlineKurze Frage (ohne mich jetzt schon durch alle Seiten des Threads gelesen zu haben):
Kann man als einfaches Mitglied ohne DK (ich weiß Asche auf mein Haupt) auch online Tickets kaufen (oder geht das nur in einer der VVK Stellen vor Ort)? Bzw. gibt es überhaupt noch Karten in der Stehkurve?