Alles zu den Eintrittskarten für die Heimspiele 22/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juten Tach zusammen,

wäre es möglich das mir einer fünf Steher besorgen kann gegen EXXEN?

Wenn ja mir bitte ne PN schicken wäre echt sehr dankbar drum

Hallo zusammen,

auch ich bin eher ein stiller Mitleser hier im Portal.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand 2 Karten für Block H oder I besorgen könnte.
Komme aus Sachsen und somit leider auch nicht so leicht an Karten.
Mein letzter Stadionbesuch war im Februar 2020 gegen Braunschweig.
Weitere Besuche haben anschließend Corona und letztes Jahr mein Nachwuchs nicht zu gelassen.

Verstehe natürlich das Misstrauen für dieses Spiel.
Nachweise wie MSV-Untensilien oder Fotos von Stadionbesuchen sind vorhanden :jokes20:

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Erledigt. Habe die Karten bekommen. Vielen Dank :jokes20:

Zuletzt bearbeitet:
Finde es wirklich klasse das sich so viele Leute anbieten und gegenseitig unterstützen :)!Und dennoch alle sehr aufmerksam und vorsichtig sind was absolut richtig ist!
Bis jetzt scheint es auch ganz gut zu klappen wenn man sieht das nah am Gästeblock noch so ziemlich alles frei ist. Da setzt sich ja kein Zebra freiwillig hin :vogel:
Weiter so Zebras. Bleibt wachsam und lasst uns die Hütte voll machen.

Hallo zusammen,
Ich bin auch über die IG-Seite auf diese Möglichkeit an Tickets zu kommen aufmerksam geworden.

Ich suche auch noch 2 Tickets für Msv-Exxen in den Blöcken 13,14 oder 5,6. Nachweise sind vorhanden (MSV-Trikot,Schal und Fotos/Tickets von Stadionbesuchen). Ich könnte die Tickets ab Montag in Duisburg abholen.

Danke für die Hilfe im Vorraus!

Mir wurde geholfen:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Zusammen,

ich und mein Vater + Kumpel würden den MSV auch gerne zum Sieg anfeuern. Wir suchen auch noch 3x Stehplatzkarten für Block I oder H. Block ist uns da egal...
Wäre sehr toll, wenn es klappen würde :)

Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße

Habe die Tickets erhalten. Vielen lieben Dank für die schnelle und nette Beschaffung Zebra Libre!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige für das Spiel gegen Essen 3 Vollzahler Stehplätze, für mein Kumpel KF, sein Sohn und mich.
Ich kann auch morgen im Duisburg Westen zb. bei Frütel aufschlagen, und Cash auf die Kralle Packen. Komme mit MSV Fahrzeugkennzeichen.

Grüße
------------------------
Edit: Erledigt, auch wenn es mich wundert, das jemand mit einem Beitrag eher Karten bekommt als ich. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle,

wäre hilfreich (da es in dem anderen Thema mit der Liste ja auch nicht klappt... alles Newbies hier, die wissen nicht, wie es geht ;)), wenn diejenigen, die versorgt sind, ihre Anfragen entsprechend bearbeiten könnten, damit man nicht Unterhaltung um Unterhaltung aufmacht.
KIKA hat in hervorragender Weise gezeigt, wie es geht (kein Newbie eben :sieg:).

upload_2022-7-22_15-41-24.jpeg

Wenn schon bekannt bitte löschen.
DU-Schriftzug an der Mühlenweid.
"Waren es asoziale aus E"
Der paywall Artikel in der NRZ hat eine andere Überschrift.

quelle: nrz v. 22.07.2022
https://www.nrz.de/staedte/duisburg...runstaltet-waren-es-rwe-fans-id235963871.html

Anhänge

• upload_2022-7-22_15-41-24.jpeg
    upload_2022-7-22_15-41-24.jpeg
    73.6 KB · Aufrufe: 2,130
Hallo zusammen,

auch ich bin eher ein stiller Mitleser hier im Portal.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand 2 Karten für Block H oder I besorgen könnte. (...)
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Da die Ticketanfragen hier ja sehr zügig abgearbeitet werden, gehe ich davon aus, dass du mittlerweile versorgt bist. Irgendeine Reaktion auf meine Nachricht wäre trotzdem nett gewesen.

Guten Abend in die Runde
Wäre jemand so freundlich und könnte mir für den Familienblock zwei Kinderkarten und zwei Erwachsenenkarten besorgen?
Natürlich gegen Vorkasse per PayPal
LG

Ich bin (als Mitglied) derzeit im Urlaub.
Kann mir jemand 3 Karten für Block 4, 5 oder 6 besorgen?

Würd mich freuen und erkenntlich zeigen :-D

Also ich muss hier etwas loswerden bezüglich dem Osnabrück Spiel. Der Einlass war fürchterlich unprofessionell und es wurden m.MN. viel zu viele Tickets verkauft. Man sieht überhaupt nichts.
Achso und ich bin absolut enttäuscht über die Duisburger Fans, größtenteils nur besoffene Menschen, die einen anpacken, weil sie kaum noch laufen können.. einfach nicht sozial der Großteil, ich spare mir hier weiteres..

Der Verein, Onsabrück & der Fanbeauftragte bekommen eine Beschwerdemail von mir & ich werde eine Erstattung bei Osnabrück beantragen

Also ich muss hier etwas loswerden bezüglich dem Osnabrück Spiel. Der Einlass war fürchterlich unprofessionell und es wurden m.MN. viel zu viele Tickets verkauft. Man sieht überhaupt nichts.
Achso und ich bin absolut enttäuscht über die Duisburger Fans, größtenteils nur besoffene Menschen, die einen anpacken, weil sie kaum noch laufen können.. einfach nicht sozial der Großteil, ich spare mir hier weiteres..

Der Verein, Onsabrück & der Fanbeauftragte bekommen eine Beschwerdemail von mir & ich werde eine Erstattung bei Osnabrück beantragen

Fazit: Nie wieder Stehplatz und größtenteils furchtbare Fans.

Vermutlich haben sie andere MSV-Fans aus „neutralen“ Blöcken in den Steher gebracht. War damals bei uns auch so. Wir haben seinerzeit leider auch nicht viel gesehen.

Ich habe noch 2 Stehplatzkarten gegen Exxen abzugeben!! Abzuholen in Du -West
Karten sind weg !!

Zuletzt bearbeitet:
So siehts übrigens mittlerweile aus.
Idealerweise verkaufen wir hier in Duisburg bis Donnerstag noch die Blöcke 3 - 16 komplett.
Alleine schon, damit es da keine unnötige Fanmischung gibt.
Sollten die Blöcke 17, O und P dann am Donnerstag in den freien Verkauf gehen, werden die wohl durch Essener aufgekauft.
Sollte auf jeden Fall (mindestens fast) ausverkauft werden die Hütte - alles angerichtet für perfekte Derbystimmung (außer der Saisonstart beider Teams).

Ein blau, weißes Hallo an alle, Ich bräuchte bitte wenn möglich auch noch eine Karte für die Stehplätze. Bezahle dann per Vorkasse über den gewünschten Weg (PayPal, Überweisung etc.)
Beweisbild der Vereinszugehörigkeit erfolgt dann gerne per PN.

Mir wurde geholfen :tanz:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
ich nochmal. Mein bester Freund würde auch gerne die Zebras unterstützen. Deswegen suche ich nochmal einen Steher für Block I oder H. Gerne per E-Ticket. Vielen Dank im Voraus.

Lg

Nabend,
Ich würde mich sehr über 3 sitzplatz tickets in der Gegentribüne zwischen Mittellinie und Tor zur Kurve freuen :-) .

Wollte mich mit einem msv fan treffen der von etwas weiter her herkommt, aber durch die vorverkäufe sehen wir "Normalos" ::D keine chance auf karten , und beruflich passt es uns beiden super, dazu noch ein top spiel.

Vielen dank :wein:

Nabend,
Ich würde mich sehr über 3 sitzplatz tickets in der Gegentribüne zwischen Mittellinie und Tor zur Kurve freuen :-) .

Wollte mich mit einem msv fan treffen der von etwas weiter her herkommt, aber durch die vorverkäufe sehen wir "Normalos" ::D keine chance auf karten , und beruflich passt es uns beiden super, dazu noch ein top spiel.

Vielen dank :wein:

Du hast eine PN.

Moin,
auch ich würde mich über 3Sitzplatz-Karten freuen. Gerne Block 6 oder sowas, aber eigentlich auch egal, nur wenn möglich natürlich eher an unserer Kurve.
Als Dank können gerne auch 2 Karten zusätzlich als Spende für die Zebrakids mitgekauft werden.
Bezahlung per paypal möglich und gerne e-tickets.
Nachweise jeglicher Art natürlich alle vorhanden und hab grad mal geguckt auch mein erster Beitrag hier ist mittlerweile über 10Jahre her (man man wie die Zeit vergeht)

edit: danke flocke. Anfrage nicht mehr aktuell

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
auch ich würde mich über 3Sitzplatz-Karten freuen. Gerne Block 6 oder sowas, aber eigentlich auch egal, nur wenn möglich natürlich eher an unserer Kurve.
Als Dank können gerne auch 2 Karten zusätzlich als Spende für die Zebrakids mitgekauft werden.
Bezahlung per paypal möglich und gerne e-tickets.
Nachweise jeglicher Art natürlich alle vorhanden und hab grad mal geguckt auch mein erster Beitrag hier ist mittlerweile über 10Jahre her (man man wie die Zeit vergeht)
Du hast ebenfalls Post

Gerade online fürs Derby gekauft.

Freu mich jetzt schon riesig auf eine volle Hütte nach langer Zeit.

Ich hoffe die Mannschaft zeigt halb so viel Einsatz wie ich. Berlin - Duisburg - Berlin, 1100 Kilometer für das Derby. Ich hoffe die Mannschaft enttäuscht mich nicht schon wieder für diesen Einsatz

Gerade online fürs Derby gekauft.

Freu mich jetzt schon riesig auf eine volle Hütte nach langer Zeit.

Ich hoffe die Mannschaft zeigt halb so viel Einsatz wie ich. Berlin - Duisburg - Berlin, 1100 Kilometer für das Derby. Ich hoffe die Mannschaft enttäuscht mich nicht schon wieder für diesen Einsatz
Respekt. So "bekloppt" nach den letzten zwei Jahren . Hut ab:tanz::tanz1:

Der wird wahrscheinlich zurückgehalten, damit die Gruppen sich nicht so vermischen. Könnte vielleicht sein, daß der noch an uns geht, wenn morgen alles weggeordert ist. Sonst freier Verkauf.

Kurze Frage (ohne mich jetzt schon durch alle Seiten des Threads gelesen zu haben):

Kann man als einfaches Mitglied ohne DK (ich weiß Asche auf mein Haupt ;)) auch online Tickets kaufen (oder geht das nur in einer der VVK Stellen vor Ort)? Bzw. gibt es überhaupt noch Karten in der Stehkurve?

Kurze Frage (ohne mich jetzt schon durch alle Seiten des Threads gelesen zu haben):

Kann man als einfaches Mitglied ohne DK (ich weiß Asche auf mein Haupt ;)) auch online Tickets kaufen (oder geht das nur in einer der VVK Stellen vor Ort)? Bzw. gibt es überhaupt noch Karten in der Stehkurve?
Als Mitglied bekommst du die Karten nur an den Vvk Stellen, nicht online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben