Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer wieder die Mär von BD, der ja so viel sportliche Kompetenz in den Verein gebracht hat.Der Bernhard Dietz war zu dieser Zeit noch im Vorstand des MSV ! Unter anderen hat auch er vor der Auflösung der U23 gewarnt...
Das Ergebnis wie eben von @igw459 beschrieben bezüglich unserer Nachwuchsspieler ist ja wohl eindeutig. Auch ein Daschner hätte davon dann auch noch profitiert ... durch noch mehr Spielpraxis dort.
So ist das beim MSV seit dem Abgang von Ennatz ist dem Vorstand jegliche sportliche Kompetenz abhanden gekommen. Der Ivo ist da doch eher der Einäugige unter den Blinden und den will ein kleiner
Teil der Fangemeinde jetzt auch noch in die Wüste schicken um was zu erreichen .... ?
Es müssen eher mehr Akteure mit sportlicher Kompetenz in die Führungsetage als den letzten kompetenten auch noch abzusägen.
Es sei denn man will den MSV im Profibereich abwickeln unter dem Motto "der letzte ( Ivo) macht das Licht aus".
Wir sind leider, bis auf den finanziellen Teil, in allen Kompetenzfeldern amateurhaft besetzt.
immer wieder diese Mär von der grandiosen finanziellen Besetzung.
Knallharte, lösungsorientierte Betriebswirte sehe ich beim MSV nicht!
Die hätten das Theater I.G. Schon vor Jahren beendet!
B.D. Hat neben seiner Erfahrung als Spieler zumindest eine Trainer Lizenz, die für mich Grundlage für das Handeln im Profigeschäft ist. Er ist vernetzt und Hat überall einen guten Leumund. I.G. hat es verstanden ihn aus dem Spiel zu nehmen, indem er ihn öffentlich als „ alten (senilen) Mann“ dargestellt hat. Der Grund: Er wusste früh wie gefährlich Dietz für ihn ist.
Knallharte, lösungsorientierte Betriebswirte sehe ich beim MSV nicht!
Die hätten das Theater I.G. Schon vor Jahren beendet!
Wenn man ehrlich ist, hätten knallharte, lösungsorientierte Betriebswirte nicht das Theater I.G., sondern das gesamte Thema MSV schon vor Jahren beendet. Das ist das, was man der Führung zumindest anrechnen kann. Ist aber hier offtopic.
Aber ab einer gewissen Spielklasse wäre der Zeitpunkt gekommen, die A-Junioren übernehmen zu lassen und eine 3.Mannschaft (aus Fans) zu gründen.Möchte nur kurz anmerken, dass die Fanmannschaft nie zum Ziel hatte als Sprungbrett für die erste oder sonstige Mannschaft zu fungieren. Hier ging es wirklich nur um die Möglichkeit für die Fans für den MSV aufzulaufen.
Um mein ganz persönliches Fass vom MSV schön weiter überlaufen zu lassen, finde ich gerade diesen Artikel.
Mit ausgerechnet DIESEM Verein als Hauptakteur
Da ich beim Lesen sonst blind werde, zitiere ich ausnahmsweise den Hauptinhalt nicht, sondern stelle Euch einfach den Link zur Verfügung (und auch das nur mit Sonnenbrille):
https://www.kicker.de/karlsruher-sc-wenn-fans-die-2-mannschaft-gruenden-896417/artikel
Kann doch alles nicht wahr sein![]()
Realisierbar wäre es sehr wohl, aber es nicht gewollt. Der Verein wird seine Gründe haben (oder auch nicht, da ich zumindest keine finde) aber dann soll er das ehrlich kommunizieren. Aber gut kann nichts dran machen, außer in ein paar Jahren vielleicht unter einem anderen Vorstand (will hier niemanden eine Schuld unterstellen, nur einen anderen Umgang damit ) erneut versuchen.Das zeigt uns einmal mehr, dass bei anderen Vereinen genau das geht, was bei uns nicht realisierbar bzw. nicht gewollt ist.
Ist aber schon länger bekannt bzw. ein offenes Geheimnis. Ist auch bei höherem Niveau bzw. Zielsetzung logisch und nachvollziehbar.Bei der Fan/Mannschaft von RWO gibt es ein paar strategische Änderungen- lan möchte etwas sportlich ambitionierter sein und mehr Spieler aus dem Raum Oberhausen/ Bottrop nehmen - Also demnächst weniger Fans aus der Kurve als Spieler. Deshalb dann auch der künftige Name
Team 2
https://rwo-online.de/news/aus-rwo-team12-wird-rwo-team-2.html
Hier das Video dazu:ch glaube das Ding kann hier nochmal ernst werden![]()
Ich glaube das Ding kann hier nochmal ernst werden![]()
Genau. Außerdem hat’s das Gerücht die letzten Tage schon mal gegeben.Meinst du wegen dem Tweet auf Twitter?
( Keine Ahnung wie ich den Link hier reinbekomme)
Denke aber auch, das man sich jetzt doch damit ernsthaft auseinander setzt.
Wäre ein großer Schritt im Schulterschluss mit den Fans.
Schauen wir mal, was sich da entwickelt und wie es gemeint ist.
Am besten wäre ja der Mix aus beidem. Gute Kreisliga Kicker, die MSV Fans sind. Sollte ja genügend geben.Hoffe, dass auch wirkliche Fans teilnehmen dürfen bzw. werden und nicht irgendwelche sehr guten Kreisliga-Kicker, nur damit sie "beim MSV spielen" und die Truppe schnell aufsteigt![]()
Hoffe, dass auch wirkliche Fans teilnehmen dürfen bzw. werden und nicht irgendwelche sehr guten Kreisliga-Kicker, nur damit sie "beim MSV spielen" und die Truppe schnell aufsteigt![]()
Erkenne ich da ein Amateure ?
Hab keine Zeit mehr!Ein weitere Pflichttermin am Wochenende![]()
Und um für die Amateure aufzulaufen und die nach oben zu knipsen bin ich zu alt!
Zeugwart kann ich machenKomm lass uns ne Halbzeitstelle von machen.
Och den Weg kenn ich seit 1976Ich sag Mal so, interessierte sollten schauen wie sie künftig zur Platzanlage von Union Hamborn kommen
Hoffentlich mit TombolaAn einem Engagement interessierte Spieler treffen sich morgen um 19:02 zum Auswahltraining im "Meidericher Treff" - Abfahrt des Shuttlebusses (danke nochmal, Wolle!) ist heute um 16:00 am Kometenplatz!
![]()
Wird noch der Huupenbeauftragte gesucht?