MRBIG
verstorben
Die Heimspiele finden den Medien zufolge in Warschau statt:Mal ne blöde Frage, wo findet eigentlich das Rückspiel statt?
https://www.kicker.de/schachtar-don...b-auf-der-flucht-vor-dem-krieg-916163/artikel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Heimspiele finden den Medien zufolge in Warschau statt:Mal ne blöde Frage, wo findet eigentlich das Rückspiel statt?
Das kannst du auch keinem erzählen: Die UEFA erlaubt Stehplätze auf Probe, und gleich im ersten Spiel 90 Minuten Pyro und als Eskalationsstufe vor dem Spiel alle möglichen fliegenden Fackeln in den und aus dem Gästeblock. So kann man es ganz schnell für alle wieder versauen.
Ja, mit Sitzplätzen wäre es vielleicht genauso passiert. Geht nur darum, was die UEFA daraus machen kann. Bei irgendeinem Relegationsspiel war ja auch die Rede von Stehplatz-Chaoten, als mit SITZschalen geworfen wurdeObwohl es diesmal natürlich primär nicht an den steh Plätzen lag aber maximal unglücklich. Wenn die UEFA will können die es super benutzen. Haben es versucht wie alle wollten aber „leider“ schief gegangen. Total dumm von den schwarz gelben.
Frankfurt und Leverkusen sind einfach leider zu schlecht für die Champions League.
Jau, besonders Frankfurt hat mich absolut enttäuscht.
Da war nichts das im entferntesten was mit CL zu tun hatte, nur die Stimmung auf den Rängen!
Ich denke das Ding gestern bedeutet auch schon das AUS in der Gruppenphase für die Adler.
Den direkten Vergleich mit Sporting kannste jetzt schon knicken und Tottenham wird eh zu stark sein.
Das gleiche hat man bei Barca und Chelsea und Co auch immer gesagt und da sind sie dann wieder über sich hinausgewachsen.
Also erstmal abwarten was kommt
Was für ein Vergleich.. Mal die Kader von Chelsea und Barca mit dem von Frankfurt vergleichen und schauen welche finanziellen Möglichkeiten die beiden Clubs haben, oder einfach nutzen, um im Winter evtl auch noch mal nachzulegen um in der CL zu bestehen. Der Vergleich hinkt ja nicjt nur, dem fehlen beide Beine
Nach dem, was man so im Vorfeld der Partie mitbekommen hat ist diesbezüglich wohl Daumen drücken angebracht!Wollen wir hoffen das die alle gut nachhause kommen.
Nach dem ganzen eingesperrt sein, gibt es wohl die Ein oder Andere größere Schlacht in den nächsten Zeiten.
Dass Marseille überhaupt noch Spiele austragen darf, ist schon überraschend. Sonst reagiert die UEFA bei jedem Furz mit Geldstrafen und Zuschauerausschlüssen.Nach dem, was man so im Vorfeld der Partie mitbekommen hat ist diesbezüglich wohl Daumen drücken angebracht!
Nach dem ganzen eingesperrt sein, gibt es wohl die Ein oder Andere größere Schlacht in den nächsten Zeiten.
Du unterstellst mir was!Aha, Respekt. Deine Beitrag suggeriert Verständnis...
Du unterstellst mir was!
Habe ich nichts von geschrieben!
Ich habe jetzt einige Berichte gelesen und Videos gesehen. Das Versagen der französischen Sicherheitskräfte und der Polizei ist skandalös. Dass Auswärtsfans schon am Hotel mit Macheten überfallen und verletzt werden, übersteigt meine Vorstellungen als deutscher Fußballfan um Längen. Bisher (wenn jemand andere Quellen hat, her damit), steht für mich im Raum, dass aus dem Frankfurter Block "zurückgeschossen" wurde.
Nicht schön, aber kein Grund, nicht zu differenzieren.
Ne, in Frankreich ticken die Uhren ein wenig anders, wie man schon bei Demos sieht. Nizza und Marseille lagen zufällig zeitlich nah zusammen und das Ding in Nizza war eher eine interne Battle, bei der die Kölner gerne mitgemacht haben.Das Phänomen der Gewalt im Stadion selbst war doch eigentlich vorbei, oder?
Gibt es jetzt ein neues Hassproblem zwischen französischen und deutschen Anhängern???
Es irritiert schon, was da im moment nach Corona wieder passiert!
Das Tor von Haaland war schon schön anzusehen. Aber für mich sah das schon ziemlich nach "hohes Bein" aus.
Ich persönlich würde da aktuell keine Auswärtsfahrt unternehmen, erst recht nicht mit meiner Familie. Die Berichte der Rückreisenden aus Frankfurt sind schockierend.Ne, in Frankreich ticken die Uhren ein wenig anders, wie man schon bei Demos sieht. Nizza und Marseille lagen zufällig zeitlich nah zusammen und das Ding in Nizza war eher eine interne Battle, bei der die Kölner gerne mitgemacht haben.
Der erste Eindruck war ja "Oh, nach den Kölner Asis jetzt auch die Frankfurter Asis!" Aber jetzt trudeln immer mehr Berichte ein, die genau zu dieser berechtigten Sorge führen. Es ist einfach nur irre. Vorhin noch die Aussage eines französischen Ordners gelesen, der das Komplettversagen der Einsatzkräfte am Stadion beschrieb und meinte, dass es irgendwann nur noch um "Dein Leben oder mein Leben!" ging.Ich persönlich würde da aktuell keine Auswärtsfahrt unternehmen, erst recht nicht mit meiner Familie. Die Berichte der Rückreisenden aus Frankfurt sind schockierend.
Das kannst du auch keinem erzählen: Die UEFA erlaubt Stehplätze auf Probe, und gleich im ersten Spiel 90 Minuten Pyro und als Eskalationsstufe vor dem Spiel alle möglichen fliegenden Fackeln in den und aus dem Gästeblock. So kann man es ganz schnell für alle wieder versauen.
Haaland schwächelt, nur zwei Tore in einem Spiel.
Marktwert halbiert.
Guardiola: Jeder hat mal so eine Phase, wir müssen ihm unter die Arme greifen, dass er wieder in die Spur kommt.
Fans: Wechsel den blinden aus!
Haaland schwächelt, nur zwei Tore in einem Spiel.
Marktwert halbiert.
Guardiola: Jeder hat mal so eine Phase, wir müssen ihm unter die Arme greifen, dass er wieder in die Spur kommt.
Fans: Wechsel den blinden aus!
Mir würde es noch viel besser gefallen wenn wirklich auch nur der jeweilige Meister in der CL antreten würde .
.