Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie willst du da unten noch mal rauskommen?
Nächste Woche ist das nächste Schwergewicht zu Gast.
Bitte endlich von der Altlast Stoppelkamp befreit und auch gerne ohne Bouhadouz.Stoppel schlecht=MSV 0 Punkte
Falls wir eine Leichtathletik Abteilung haben, bitte Ajani und Ekene dort hin schicken.
Ohne Sturm und Mittelfeld gewinnst Du kein Spiel.
Schenkt Rolf heute mal ein Kinderbueno
Wenn Girth wieder dabei ist wird alles besser.Es bahnt sich eine Seuchensaison 3.0 an. Vorne wieder einfach zu harmlos. Gute Gelegenheiten werden liegen gelassen. Einfach mal drauf hauen kennen die nicht und Stoppel hat mich heute zur Weißglut gebracht.
Auch wenn es Lichtblicke gab, bin ich viel zu angefressen, als das es das Wert wäre hier zu schreiben!
Dann schiessen wir auch mal wieder ein Tor.
Momentan würde ich sagen, am 5.11 gibt es eine Packung...gegen Bayreuth kann man mal verlieren...Deswegen muss man gegen solche direkten Konkurrenten wie heute unbedingt gewinnen.
Fairerweise muss man sagen: wir haben Meppen, HFC und Zwickau besiegt. Aue und Bayreuth fehlen noch.
Deswegen muss man gegen solche direkten Konkurrenten wie heute unbedingt gewinnen.
Fairerweise muss man sagen: wir haben Meppen, HFC und Zwickau besiegt. Aue und Bayreuth fehlen noch.
Nach fünf Minuten war es wieder vorbei. Das ist so unfassbar schlecht und ideenlos.
Warum Aziz noch aufgestellt wird weiß wohl auch nur der Wind.
Es ist so traurig, wenn man z.B. nach Elversberg rüberschaut.
Ein Aufsteiger aus der hintersten Provinz hat Leute im Kader die spielen und kämpfen können. Was haben wir? Das Seniorenballett aus der Muppet-Show.
Jetzt sag's mir keiner die haben mehr Geld oder locken wegen Stadion und Zuschauern die Spieler dahin. Solche Vereine haben einfach etwas, was wir nicht haben Know-how und ein Konzept. Das ist einfach eine Bankrotterklärung auf allen Ebenen des Spielvereins.
Nein, sie machen einfach so vieles besser als unser Dilettanten-Club.
… und in Duisburg spielen sie für Schnittchen.Sorry, aber klar haben solche Vereine wie Elversberg, Sandhausen, Hoffenheim, Wiesbaden und so vor allem Geld. So zu tun, als wäre das der nette kleine Dorftrupp ist schon sehr naiv. Als ob Elversberg den Kader hätte, wenn die nur mit Kartoffeln und Eiern ihre Spieler bezahlen… der Fußball hat sich halt seit 1998 verändert und nur weil man einen Namen hat oder 480.000 Einwohner spielt man nicht automatisch guten Fußball…:
Sorry, aber klar haben solche Vereine wie Elversberg, Sandhausen, Hoffenheim, Wiesbaden und so vor allem Geld. So zu tun, als wäre das der nette kleine Dorftrupp ist schon sehr naiv. Als ob Elversberg den Kader hätte, wenn die nur mit Kartoffeln und Eiern ihre Spieler bezahlen… der Fußball hat sich halt seit 1998 verändert und nur weil man einen Namen hat oder 480.000 Einwohner spielt man nicht automatisch guten Fußball…:
Stoppel schlecht=MSV 0 Punkte
Wer soll noch bock haben? Gegen Viktoria kommen 8000. Wir spielen seit wochen ohne Sturm. Ich sehe kein Plan, sehe ein echte absteiger. Seit 3 Jahren hat sich absolut nix geändert. Verl macht 1000mal bessere arbeit mit weniger Geld. Sorry, es wird zeit das wir absteigen. Jedes Jahr abstiegskampf...nein.
Sorry, aber klar haben solche Vereine wie Elversberg, Sandhausen, Hoffenheim, Wiesbaden und so vor allem Geld. So zu tun, als wäre das der nette kleine Dorftrupp ist schon sehr naiv. Als ob Elversberg den Kader hätte, wenn die nur mit Kartoffeln und Eiern ihre Spieler bezahlen… der Fußball hat sich halt seit 1998 verändert und nur weil man einen Namen hat oder 480.000 Einwohner spielt man nicht automatisch guten Fußball…:
Da kann mir einer sagen was er will, ich für meinen Teil habe die starke Vermutung, dass Gevatter Hellmich im Hintergrund noch ordentlich rumwurschtelt und für sich und seinen Junior die Hände aufhält! Womöglich sind Wald und Hellmich ja "ziemlich beste Freunde"?!Ingo wird erst gehen wenn alle Gläubiger bedient sind, das Hauptziel von Ingo
Bouhaddouz würde sich nahtlos dort einfügen! Dass die sein Potential nicht erkannt haben, die Dortmunder?!Das Spiel komplett außen vor:
Also wenn irgendwer in der schwarz-gelben Blase Stolz auf diesen Düsseldorfer Beister Gedächtnisfussball ist dann weis ich auch nicht. War 2013 schon so und ist bisher in jedem Spiel so. Jammern, reklamieren, Fallen lassen für Alles, von Anpfiff weg auf Zeitspiel aus (spätestens nach dem 1-0), jedesmal den Ball wegspitzeln…
8.000 ? Ich glaub nicht das sich noch so viele hartgesottene finden lassen... selbst DK Besitzer werden sich überlegen ob sie sich das noch antun
Bitte endlich von der Altlast Stoppelkamp befreit und auch gerne ohne Bouhadouz.
Dann ist ja alles gut. Welche Konstante haben wir in all den Jahren des Niedergangs?Stoppelkamp hat heute einige Bälle festmachen können und den Ball oft nach vorne getrieben und so das Spiel eröffnet.
Auch Kölle hat durchaus gefallen. Michelbrink mit guten Ansätzen.
Wenn ich alleine an den kläglichen Flankenversuch von Elene denke, wird schnell klar, wo das Problem liegt.
Dazu der (Sorry, Aziz!) Chancentot im Zentrum.
Wie zum Geier willst du so einen Treffer erziehlen.
Für mein Empfinden funktionieren die „alten“ Stoppelkamp und auch Bakalorz, den ich hier lobend erwähnen möchte, recht ordentlich.
Stoppelkamp hat heute einige Bälle festmachen können und den Ball oft nach vorne getrieben und so das Spiel eröffnet.
Auch Kölle hat durchaus gefallen. Michelbrink mit guten Ansätzen.
Wenn ich alleine an den kläglichen Flankenversuch von Elene denke, wird schnell klar, wo das Problem liegt.
Dazu der (Sorry, Aziz!) Chancentot im Zentrum.
Wie zum Geier willst du so einen Treffer erziehlen.
Für mein Empfinden funktionieren die „alten“ Stoppelkamp und auch Bakalorz, den ich hier lobend erwähnen möchte, recht ordentlich.