Paderborn-Invasion

Habe auch schon seit einer Woche 4 Karten für Block F in Sau Paderborn, diese Paddy lass ich mir doch nicht entgehen !!!
Wer sich das entgehen lässt,muss schon einen triffigen Grund haben oder einen WEG !!!

Habe auch schon seit einer Woche 4 Karten für Block F in Sau Paderborn, diese Paddy lass ich mir doch nicht entgehen !!!
Wer sich das entgehen lässt,muss schon einen triffigen Grund haben oder einen WEG !!!

Wäre auch gerne dabei, bin aber zu der Zeit im Urlaub, den ich wegen Krankheit verschieben mußte. Leider kann ich aus diesem Grund das Kölnspiel auch nicht sehen.:mad: Dafür ist aber meine Dauerkarte dabei.
Wünsche allen eine geile Paddy beim Heimspiel am 13.05. in Paderborn.

Gruß
Läufer54

Also A, H, F und G in Duisburger Hand? Nice! :cool:

Hoffentlichs teigen wir dort auf, beim letzten Aufstieg lag ich im Krankenhaus, Luftlinie einen Kilometer vom Stadion entfernt-man das war ne Folter!!!

Heimspiel!!!!

Also Block A gehört noch den Paderborn Fans,ich hoffe mal da ich kein Mitglied bin,dass ich Donnerstag noch Karten für den Gästeblock erwerben kann,denkt ihr das es noch Möglich ist? Oder hat wer 3 Karten abzugeben :D

Leute, werdet einfach alle Mitglied! Erstens ist es beschämend hier im Forum zu posten, ohne Mitglied zu sein und zweitens ist Ohneglied eh shice!

Son Blödsinn!

Ich finds eher peinlich das der MSV mit allen mitteln versucht Mitglieder zu ziehen!

Außerdem ist es unfair das der VVK Eine ganze Woche lang nur den Mitgliedern vorbehalten ist:mad:

Leute, werdet einfach alle Mitglied! Erstens ist es beschämend hier im Forum zu posten, ohne Mitglied zu sein und zweitens ist Ohneglied eh shice!

wieso??? was hab ich für vorteile??

die 10% auf die dk holen die 61 euro bei weitem nicht raus. was hab ich davon?? das konnte mir noch keiner beantworten ich bin gespannt

Du kannst dir Karten im Vorverkauf sichern! Na ist das nichts? :D

Nein, so Todernst war es natürlich nicht gemeint. Ich kann schon verstehen, dass so manch einer auf diese finanzielle Bürde verzichtet. Adererseits gibt es genügend Stimmen, die sagen, es sei beschämend gegen Braunschweig nur 16000 Zuschauer zu haben. Und dass der Verein nur 3000 Mitglieder zählt.

Warum wird denn nicht wenigstens am letzten Punkt angegriffen? Wenn von den etwa 1000 aktiven Portalusern nur jeder zweite eine Mitgliedschaft beantragen würde, hätten wir sicherlich schon 200 mehr (da so mach ein User ja schon Mitlied ist) ;).

Aber letztendlich ist der Erfolg der Mannschaft ausschlaggebend für den Andrang auf's Stadion.

Hallo,

ich hab mal ne Frage:

Ich hab ein SchokoTicket kann alo im ganzen VRR-Raum fahren, ist die Eintrittskarte auch gleichzeitig eine Fahrkarte? Wenn ja für welchen Gebiet? Muss ich noch was nachzahlen ?

mfG Felefant

So sehe ich das auch, in der letzten Saison hatte man als Dauerkartenbesitzer noch Vorteile bei der Ticketbuchung (Heimspiele gegen Bayern, :kacke:), jetzt muss man schon Mitglied sein...

Gezielte Politik ist das , damit man Mitglied wird ;)

Bei vielen anderen Verein ( :kacke: , Dortmund , Bayern) haben die DK besitzer auch ein Vorverkaufsrecht hmm... und was wir noch aufgefallen ist -bei einem morgendlichen Großvergleich der Shops unseres und deren Vereins- bei denen kann man größere Fahnen im Fanshop bestellen und Autofahnen :fluch::D

die 10% auf die dk holen die 61 euro bei weitem nicht raus. was hab ich davon?? das konnte mir noch keiner beantworten ich bin gespannt

HÄ ????

Was meinst du , wofür eine passive Mitgleidschaft in einem Verein gut ist ??

SIE DIENT IN ERSTER LINIE DER FINANZIELLEN FREIWILLIGEN UNTERSTÜTZUNG DES VEREINS; SONST NICHTS.

Wenn dabei die ein oder andere Vergünstigung dabei rausspringt, ist doch schön , oder ??

Bin seit 1991 Mitglied beim MSV, die erste Vergünstigung gab es 1998 beim Pokalfinale, als man 2 Karten ordern konnte.

Also, jeder Verein braucht Mitglieder, scheint sich in Duisburg aber noch nicht rumgesprochen zu haben, denn sogar in Köln steigen die Mitgliederzahlen ständig, auch deshalb weil sich eben viele Fans mit Ihrem Verein identifizieren wollen, und zugleich finanziell unterstützen wollen, deswegen ist deine Frage nach dem "Reinholen" der Jahresprämie völlig fehl am Platz.

Solang es Leute wie dich gibt, die in einer Art "Kosten/Nutzenrechnung" denken, werden die Mitgliederzahlen beim MSV auch nicht steigen.

Man macht es aus LIEBE zum Verein !!!

Mach es, oder lass es sein.

Meine Meinung

gruss

der bottroper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ihr online gebucht habt, bekamt ihr eine Buchungsbestätigung.
Ich habe Freitagabend geordert, bisher aber keine Bestätigung bekommen.

Nachdem ihr online gebucht habt, bekamt ihr eine Buchungsbestätigung.
Ich habe Freitagabend geordert, bisher aber keine Bestätigung bekommen.

Nein habe ich auch nicht, obwohl dort Stand, dass man ein Bestätigung erhält?
Ich hatte Donnerstag Spätnachmittag geordert und am Samstag die Karte im Briefkasten.

Gruß
MyKee

4395 plus ein paar Kurzentschlossene :rolleyes:

Mann, fast jedes Spiel dasselbe... woher will man's denn wissen? Können ja ne Liste machen :D

1. Darkane

:p :rolleyes: :D

Aufgrund des geringen Gästekontingents und der vielen Unwissenden über die mögliche Übernahme der gegengrade durch duisburger aufgrund des online Verkaufs, sage ich maximal 4500. eher 3500 bis 4000.

Mein Gott was ein hässlciher Satz jetzt weiss ich auch langsam warum meine Deutschlehrerin mich so gehasst hat.

Vielleicht könnten die Leute vom Ticketing ja mal eine Wasserstandsmeldung durchgeben wie viele Karten von dem uns zugeschickten Kontingent bereits vergriffen sind.
*ganz lieb guck* :D:D:D

Das würde mich allerdings auch mal interessieren....:huhu:

Thread lesen und die Leute zählen die schon Karten haben, oder vor den Zebra Shop stellen und die Leute zählen die Karten kaufen:D

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen:rolleyes:

Wenn man hier liest dann kann man mit ein bisschen Talent rauslesen dass wir 2200 Karten bekommen haben. Dann haben sich noch einige über den Online Shop eingedeckt und werden es auch weiterhin tun.

Das Stadion fasst 12000, meine Prognose, es werden weniger als 12000:D

EIns zwei drei - dabei

BLOCK A GANZ VORNE 3x. 21 Euro/Karte plus Versandpauschale.
3 Punkte und Aufstieg.

Zurück
Oben