Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch....
Mein Karte ist noch nicht gekommen....
Habe auch schon seit einer Woche 4 Karten für Block F in Sau Paderborn, diese Paddy lass ich mir doch nicht entgehen !!!
Wer sich das entgehen lässt,muss schon einen triffigen Grund haben oder einen WEG !!!
mal ne frage, kommt man in block H eigentlich auch mit duisburg sachen rein, oder wird man sonst nich reingelassen?![]()
mal ne frage, kommt man in block H eigentlich auch mit duisburg sachen rein, oder wird man sonst nich reingelassen?![]()
Meine auch noch nicht.![]()
Wir haben auch 12 Karten für den Block A erworben. Heimspiel in Paderborn...![]()
Habe auch schon seit einer Woche 4 Karten für Block F in Sau Paderborn, diese Paddy lass ich mir doch nicht entgehen !!!
Wer sich das entgehen lässt,muss schon einen triffigen Grund haben oder einen WEG !!!
Wir haben 4 Karten für Block A - Reihe 3!Der A Block wird wohl ein weiß -blauer werden!![]()
ich hoffe mal da ich kein Mitglied bin,dass ich Donnerstag noch Karten für den Gästeblock erwerben kann,denkt ihr das es noch Möglich ist?![]()
Also Block A gehört noch den Paderborn Fans,ich hoffe mal da ich kein Mitglied bin,dass ich Donnerstag noch Karten für den Gästeblock erwerben kann,denkt ihr das es noch Möglich ist? Oder hat wer 3 Karten abzugeben![]()
Leute, werdet einfach alle Mitglied! Erstens ist es beschämend hier im Forum zu posten, ohne Mitglied zu sein und zweitens ist Ohneglied eh shice!
wieso??? was hab ich für vorteile??
Gaaanz ruhig , du solltest nicht immer in die YIKE Fallen tapsen und alles bierernst nehmen![]()
Außerdem ist es unfair das der VVK Eine ganze Woche lang nur den Mitgliedern vorbehalten ist![]()
So sehe ich das auch, in der letzten Saison hatte man als Dauerkartenbesitzer noch Vorteile bei der Ticketbuchung (Heimspiele gegen Bayern,), jetzt muss man schon Mitglied sein...
die 10% auf die dk holen die 61 euro bei weitem nicht raus. was hab ich davon?? das konnte mir noch keiner beantworten ich bin gespannt
So jetzt haben wir auch 6tickets für block a!JAWOHL![]()
![]()
![]()
Nachdem ihr online gebucht habt, bekamt ihr eine Buchungsbestätigung.
Ich habe Freitagabend geordert, bisher aber keine Bestätigung bekommen.
Ja, ich bekam eine per Mail...Nachdem ihr online gebucht habt, bekamt ihr eine Buchungsbestätigung.
Jupp eine bekommenNachdem ihr online gebucht habt, bekamt ihr eine Buchungsbestätigung.
Nachdem ihr online gebucht habt, bekamt ihr eine Buchungsbestätigung.
Schon ne kleine Prognose wieviele aus DU hinfahren werden?
Können ja ne Liste machen![]()
![]()
![]()
![]()
Das würde mich allerdings auch mal interessieren....![]()
Son Blödsinn!
Ich finds eher peinlich das der MSV mit allen mitteln versucht Mitglieder zu ziehen!
Außerdem ist es unfair das der VVK Eine ganze Woche lang nur den Mitgliedern vorbehalten ist![]()