Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WD40 - Braucht dein Fernseher ne Schmierung, oder hat er Rost angesetzt ?:-)Heute Real - City. Ich glaube dazu muss man nichts sagen.
Bier, Taschentücher und WD40 stehen wieder bereit.![]()
Heute Real - City. Ich glaube dazu muss man nichts sagen.
Sehr geehter Herr @bastiian ,Sehr geehrter @Raven747,
es erfüllt mich mit Bedauern zu erfahren, dass mein Witz offenbar bei Ihnen nicht den beabsichtigten Anklang gefunden hat. Als Verfasser desselben empfinde ich ein gewisses Maß an Enttäuschung, dass meine Intention, Ihnen eine humoristische Darbietung zu präsentieren, unerfüllt geblieben ist.
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass meine Intention keineswegs war, meinen verrosteten Fernseher mit hineinzuziehen. Vielmehr wollte ich Ihnen eine humorvolle Ablenkung vom Alltag bieten und Sie zum Schmunzeln bringen.
Es wäre mir eine außerordentliche Freude, wenn Sie mir Gelegenheit geben könnten, meine Fähigkeiten im Bereich der Humorkomposition weiter auszubauen und Ihnen in Zukunft einen Witz zu präsentieren, der Ihrem Geschmack entspricht.
Mit vorzüglicher Hochachtung
bastiian
Ich glaube mit Gleitcreme wäre der Gag besser rübergekommen und hätte mehr Sinn gemacht.WD40 - Braucht dein Fernseher ne Schmierung, oder hat er Rost angesetzt ?:-)
Sehe auch City vorne... ich hab Bock auf das Spiel, aber wer weiss was danach passiert :-)Ich glaube mit Gleitcreme wäre der Gag besser rübergekommen und hätte mehr Sinn gemacht.
Es sei denn,du hast heute kein Bock auf das Spiel... ;-)
Zum Spiel selber,ich habe mehr Sympathien für Real als für ManCity.Ich denke aber das City sich (wie gegen Bayern) ungefährdet durchsetzten wird. City ist dieses Jahr einfach mal dran...
Da kommt das WD40 zum tragen...aber wer weiss was danach passiert :-)
Warum sind denn hinter dem einen Tor keine Zuschauer bzw. die Plätze abgehangen ??
Vor allen immer wieder auch Toni Kroos! Ein unglaublicher Taktgeber, drüben in Spanien völlig zurecht eine Legende. Wie der in der Nationalmannschaft verschenkt wurde (nicht anders Ilkay Gündogan!) bleibt als ein historischer Makel für den DFB!
Sein Spielstil passt halt nicht zur Kämpfernation Deutschland. Egal ob der Stammtisch, Hoeneß, Bild, Doppelpass oder diverse Sky-Experten ala Hamann, überall hat man stets Kritik an Querpass-Toni vernommen.
Ich habe seinen Wechsel nach Madrid jahrelang eher als Flucht aufgrund der unzureichenenden Würdigung in Deutschland eingeordnet. Das hatte für mich auch immer einen unterschwelligen Beigeschmack von Kapitulation oder gar Feigheit.
Mittlerweile empfinde ich es aber so, dass der Wechsel gerade deswegen Sinn macht, weil sein Spielstil in Spanien ganz anders gewürdigt wird als in Deutschland. Aus Sicht von Kroos war es kein Plan B, sondern das Beste, was er machen könnte, um einfach "seinen" Fußball zu spielen, ohne sich ständiger Kritik ausgesetzt zu fühlen oder sich rechtfertigen zu müssen.
Ich will das Ganz auch gar nicht allzu wertend verstanden wissen. So nach dem Motto, wie doof die Deutschen doch sind und wie schlau die Spanier. Nein, jede Nation hat ihre Fußballidentität und Kroos passt halt viel besser nach Spanien. Im Nachhinein hat er alles richtig gemacht und wird über Hoeneß und Co nur müde lächeln...
WER DEN RÉTHY-JOB BEKOMMT - ZDF-Überraschung im Champions-League-Finale
Die TV-Sender setzen dann ihre Top-Stimmen am Mikrofon ein. Eine Premiere gibt es beim ZDF. Am 10. Juni kommentiert mit Claudia Neumann (59) erstmals eine Frau das Champions-League-Finale in Istanbul (Anstoß: 21 Uhr). Sie folgt damit auf Béla Réthy (66), der Anfang Januar in den Ruhestand ging und sieben Königsklassen-Endspiele für das Zweite kommentiert hatte.
(Quelle bild)
Manchmal ist es doch gut, wenn man ein DAZN-Abo hat....![]()
Volle Zustimmung mit dem was du sagst. Ich hoffe da auf Sandro Wagner als Co-Kommentator, der würde es wieder rausreißen. Soweit ich das mitbekommen hatte ist er ja fest zum ZDF gewechselt oder gilt das erst ab der nächsten Saison?Das ZDF bekommt nach jedem Spiel mit Frau Neumann negative Kommentare bis zum abwinken aber anstatt sich darüber mal Gedanken zu machen, denn den meisten geht es wirklich nur um die Qualität der Kommentare und nicht darum, dass Frau Neumann eben eine Frau ist, hat man beim ZDF das Gefühl, jetzt erst recht. Je mehr die Leute sich beschweren, umso häufiger bekommt man die Frau vorgesetzt aber wer über den Rundfunkbeitrag zuverlässig mit Kohle versorgt wird, kann dem gemeinen Zuschauer wohl regelmäßig den Finger zeigen.
Volle Zustimmung mit dem was du sagst. Ich hoffe da auf Sandro Wagner als Co-Kommentator, der würde es wieder rausreißen. Soweit ich das mitbekommen hatte ist er ja fest zum ZDF gewechselt oder gilt das erst ab der nächsten Saison?
Ich finde den Sandro als Kommentator auch wirklich angenehm aber ich glaube, dass das mit einer Claudi Neumann als Partner nicht zum tragen kommen würde. Sandro Wagner hat immer mal nen lockeren Spruch drauf und das ganze lebt bei ihm auch davon, dass er sich mit seinem Co auch immer wieder die Bälle zuspielt. Der braucht jemanden, der auf gleicher Wellenlänge liegt und dazu hat Neumann für mich weder genug Ahnung von Fußball, noch den Humor.
Sandro hat AhnungSandro Wagner ist "locker"?! Tut mir leid, das müsstest du schon an Beispielen belegen. Für mich ist der Typ eine maximal verkrampfte Seuche, die im Fach Witzelzwang nur noch von den Tpyen getoppt wird, die bei Magenta unsere Dritte-Liga-Spiele kaputtlabern. Auch dieses anbiedernde Getue, als hätte er mit jedem der ganz Großen schon besoffen unterm Tisch gelegen, kommt mir alles andere als locker vor. Einer wie Schweinsteiger etwa hat sowas nicht nötig!
Sandro Wagner ist "locker"?! Tut mir leid, das müsstest du schon an Beispielen belegen. Für mich ist der Typ eine maximal verkrampfte Seuche, die im Fach Witzelzwang nur noch von den Tpyen getoppt wird, die bei Magenta unsere Dritte-Liga-Spiele kaputtlabern. Auch dieses anbiedernde Getue, als hätte er mit jedem der ganz Großen schon besoffen unterm Tisch gelegen, kommt mir alles andere als locker vor. Einer wie Schweinsteiger etwa hat sowas nicht nötig!
Diese "Altstars" haben vor einem Jahr die Champions League gewonnen und u.a. Man City im Halbfinale ausgeschaltet...Leider, keine Chance für Real. Real mit vielen Altstars Benzema, Modric, Kroos, ähnlich wie noch bei uns, kommen mit dem Tempo nicht mit.
Mhh, leider!? Ich für meinen Teil bin froh, dass es nicht wieder Real wird. So rein von der Fussball Ästhetik. Da hat Real echt zu viele CLs geholt in den letzten Jahren. City wäre dran vom Fussball her.Leider, keine Chance für Real.
Die Zeit ist aber jetzt vorbei, habe Respekt vor Reals Leistungen letzte und diese Sasion. Die Kunst ist aber, rechtzeitig den Umbruch zu schaffen (5€ ins Phrasenschwein).Diese "Altstars" haben vor einem Jahr die Champions League gewonnen und u.a. Man City im Halbfinale ausgeschaltet...
Junge JungeDie Zeit ist aber jetzt vorbei, habe Respekt vor Reals Leistungen letzte und diese Sasion. Die Kunst ist aber, rechtzeitig den Umbruch zu schaffen (5€ ins Phrasenschwein).
Finde den Ansatz nicht soo schlecht, waren letzte Saison defensiv mega stabil, vorne Benzema und der luebeMhh, leider!? Ich für meinen Teil bin froh, dass es nicht wieder Real wird. So rein von der Fussball Ästhetik. Da hat Real echt zu viele CLs geholt in den letzten Jahren. City wäre dran vom Fussball her.
Wollte vielleicht einen Bezug zu unserem Herzensverein herstellen, würde lieber einen Aufbau einer jungen entwicklungsfähige Mannschaft sehen, als all in zu gehen, dann Insolvenz? Man sieht das viel Geld wie z.B. bei 1860 keinen Aufstieg garantiert. Rostock war über 10 Jahre in Liga 3, damals jedes Jahr mit Megaschulden . Die Hoffnung stirbt zuletzt , hoffe immer noch auf den grossen Sponsor oder mittelfristig auf hohen Einnahmen aus Spieleverkäufen.Junge Junge
Dieses Jahr hat Real "nur" den Spanischen Pokal gewonnen und musste sich im Champions Leauge Halbfinale der besten Mannschaft Europas (diese Saison) geschlagen geben und schon wird alles hinterfragt?
Ausserdem ist es ja nicht so das mit Vini Jr., Rodrygo,Valverde,Militao und Camavinga schon einige junge Spieler ins Team eingebaut wurden oder die älteren Kroos,Modric und Benzema keine Leistung mehr zeigen
Aber warum soll die schwarz-weiss Malerei im Portal nicht auch International gehen...
Verdient weiss ich nicht,aber bei so viel Kohle bleibt der Erfolg halt nicht aus....Wenn man ehrlich ist hat es sich City nach all den Jahren auf hőchstem Niveau durchaus verdient auch mal die CL zu gewinnen.
Das war schon sehr stark heute und ich glaube nicht dass Inter dem was entgegen zu setzen hat, es sei denn Pep hat map wieder ne fixe Idee wie er es vercoachen kann
Ja komm dafür sind sie in den letzten Jahren aber viel zu oft abgeschmiert um sie unendlich in den Himmel zu lobenCity ist halt das einzige Topteam, wo es der Teammanager geschafft hat die vielen 100 Millionen in eine in allen Mannschaftsteilen perfekt harmonische und aufeinander abgestimmte Mannschaft zu investieren. Im Gegensatz zu PSG, Bayern, Barcelona etc. Und Kevin ist für mich zur Zeit der beste offensive MF Spieler der Welt.
Viel Geld, super Trainer, super Spieler...Mir stellt sich nur die Frage, ob man City jetzt deshalb abfeiern kann oder sich fragen muss warum das so lange gedauert hat bei den Mitteln, die die haben.