DuisburgerBengel
Regionalliga
Der MSV sollte die Dauerkarte jetzt auch wieder offensiver bewerben. Das erste Video mit unseren Goldeseln aus der Jugend war ja schon Hammer 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird wohl erst was im Juli.Auch die zeitnahe Veröffentlichung des Spielplans mit hoffentlich nem Heimspiel zu Beginn, könnte einen Schub verleihen.
Das wird wohl erst was im Juli.
Mahlzeit
Bei Wolfsburg Subventioniert VW die Karten - Heidenheim wird die Preise auch empfindlich anheben und Oldenburg…bevor Ich in so einem Stadion mir eine Dauerkarte kaufe..nee nee…übrigens ..die günstigste VIP Karte wurde um 200€ netto erhöht…..
Stimmt. Wann wer es noch, als der Dauerkartenverkauf in die Lizensierungsunterlagen einfloss ? Seinerzeit hat die Kohorte doch in ganz Duisburg und mit Erfolg, dafür geworben.Ich habe mir die wegen der Lizenz eigentlich sofort geholt. Naja, klappt anscheinend auch mit nur 1000. Vielleicht warten viele noch, um zu sehen welche Plätze am 12.07. frei werden.
Sehe ich auch so ,gehe mittlerweile in die Kurve hab dort extra zwei Dauerkarten noch zusätzlich gekauft zu meiner VIP Karte,da das Essen einfach katastrophal ist und ich lieber ne ordentliche Grillwurst im Brötchen esse als dieses Seniorenessen. Sowieso ist VIP Bereich nicht mehr das, was er mal war Früher, kam doch wenigstens in der Halbzeitpause ein Maierhofer hoch und holte sich Getränke und sagte kurz hallo. aber egal, ich verstehe es mittlerweile als Spende für den Verein. Nur MSV!Ich finde das eine Unverschämtheit vom MSV 200 Euro on top für das Essen von der Stange jede Werkskantine macht es mittlerweile besser das einzigste was schmeckt ist das Köpi.
wer es sich leisten kann....chapeau!Sehe ich auch so ,gehe mittlerweile in die Kurve hab dort extra zwei Dauerkarten noch zusätzlich gekauft zu meiner VIP Karte,da das Essen einfach katastrophal ist und ich lieber ne ordentliche Grillwurst im Brötchen esse als dieses Seniorenessen. Sowieso ist VIP Bereich nicht mehr das, was er mal war Früher, kam doch wenigstens in der Halbzeitpause ein Maierhofer hoch und holte sich Getränke und sagte kurz hallo. aber egal, ich verstehe es mittlerweile als Spende für den Verein. Nur MSV!
Steher ist eh cooler als VIP. Aber ordentliche Grillwurst? Aus der Fettpfanne?...und ich lieber ne ordentliche Grillwurst im Brötchen...
Ja da musste ich auch schmunzeln ordentliche Grillwurst ? Hab ich in der Nord noch nicht gehabt...Steher ist eh cooler als VIP. Aber ordentliche Grillwurst? Aus der Fettpfanne?
Den Rohlingdrucker gibts nur in der Arena.Kann ich mir kaum vorstellen. Wäre ja schon ein Wunder wenn es Sachen aus dem Fanshop gäbe.
Haben auch am Freitag im Shop unsere 3 DK verlängert.So unsere 4x Dauerkarten verlängert...
Andrang im Shop für Dauerkarten... keiner.
In 5 Minuten wieder draußen gewesen
So kann man es beschreibenHaben auch am Freitag im Shop unsere 3 DK verlängert.
Irgendwie eine zwanghafte Handlung die Jahr für Jahr wiederkommt.
Wir sind auch nach Block 9 zurück. Ich hoffe auf gute Stimmung ...5 Leute die Dauerkarte verlängert, 7 Leute zusätzlich eine neue Dauerkarte gekauft. Block 9 wir sind heiss
Wir sind auch nach Block 9 zurück. Ich hoffe auf gute Stimmung ...
Habe ihn dazu genötigt5 Leute die Dauerkarte verlängert, 7 Leute zusätzlich eine neue Dauerkarte gekauft. Block 9 wir sind heiss
Der Artikel ist auf der MSV-Seite leider weg.
Bis wann kann ich wie meine alte DK verlängern (ohne in den Shop zu fahren)?
Gerade mal geguckt und Dauerkarte buchen sollte doch funktionieren. Ich kann mich bis zur Platzauswahl durchklicken.
Kann natürlich nicht beurteilen, ob man da seine reservierten Karten sieht, weil ich meine schon verlängert habe.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/tickets/bestellung/
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/msv/
Gerade mal geguckt und Dauerkarte buchen sollte doch funktionieren. Ich kann mich bis zur Platzauswahl durchklicken.
Kann natürlich nicht beurteilen, ob man da seine reservierten Karten sieht, weil ich meine schon verlängert habe.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/tickets/bestellung/
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/msv/
Geht einmal auf die offizWebseite und tippt auf Dauerkarte sichern .
Bitte einmal auf die erste Seite der MSV Website gehen und dort mit dem Finger auf jetzt Dauerkarte sichern tippen und dann abwarten was kommt.
Ok da hast du recht aber oben in der Seite ist ein roter Balken und in der Mitte steht „Tickets“Geht einmal auf die offizWebseite und tippt auf Dauerkarte sichern .
Bitte einmal auf die erste Seite der MSV Website gehen und dort mit dem Finger auf jetzt Dauerkarte sichern tippen und dann abwarten was kommt.
Ich finde aber gerade solche Kleinigkeiten dürfen nicht vorkommen , es könnten dadurch andere oder neue Fans abgehalten werden sich eine Dauerkarte zu kaufen.Ok da hast du recht aber oben in der Seite ist ein roter Balken und in der Mitte steht „Tickets“
Klickt man da drauf, kommt man sofort zum Ticketshop
Natürlich sind solche Kleinigkeiten nicht gerade förderlich für das Gesamtbild eines Vereins, aber ganz ehrlich. Wenn ich vorhabe mir definitiv eine DK zu kaufen dann bekomme ich das auch von mir aus über kleine Umwege oder durch Befragung von MA zur Not auch durch telefonischen Kontakt dann hin..wo ein Wille...Ich finde aber gerade solche Kleinigkeiten dürfen nicht vorkommen , es könnten dadurch andere oder neue Fans abgehalten werden sich eine Dauerkarte zu kaufen.
Einfach die Tickethotline anrufen. Da wird einem schnell und kompetent geholfen.Weiß jemand zufällig wie es möglich ist, mehrere DKs online zu bestellen und trotzdem jede einzelne DK zu personalisieren?
Ich habe das Problem über den Kontakt aus der Zebrazentrale gemeldet und prompt von Uwe Struck eine Antwort bekommen. Er hat es an die zuständigen Personen weitergeleitet und es wird sich gekümmert.Ich finde aber gerade solche Kleinigkeiten dürfen nicht vorkommen , es könnten dadurch andere oder neue Fans abgehalten werden sich eine Dauerkarte zu kaufen.
Weiß jemand zufällig wie es möglich ist, mehrere DKs online zu bestellen und trotzdem jede einzelne DK zu personalisieren? Aktuell sehe ich im Online-Shop keine Möglichkeit, das anzupassen, oder liege ich da falsch?
Weiß jemand zufällig wie es möglich ist, mehrere DKs online zu bestellen und trotzdem jede einzelne DK zu personalisieren? Aktuell sehe ich im Online-Shop keine Möglichkeit, das anzupassen, oder liege ich da falsch?
In diesem Fall aber nur mit der Auskunft, dass das telefonisch nicht klappt - ich spreche aus ErfahrungEinfach die Tickethotline anrufen. Da wird einem schnell und kompetent geholfen.