Alles zur Dauerkarte 2023/24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch die zeitnahe Veröffentlichung des Spielplans mit hoffentlich nem Heimspiel zu Beginn, könnte einen Schub verleihen.

Mahlzeit
Bei Wolfsburg Subventioniert VW die Karten - Heidenheim wird die Preise auch empfindlich anheben und Oldenburg…bevor Ich in so einem Stadion mir eine Dauerkarte kaufe..nee nee…übrigens ..die günstigste VIP Karte wurde um 200€ netto erhöht…..

Ich finde das eine Unverschämtheit vom MSV 200 Euro on top für das Essen von der Stange jede Werkskantine macht es mittlerweile besser das einzigste was schmeckt ist das Köpi.

Ich habe mir die wegen der Lizenz eigentlich sofort geholt. Naja, klappt anscheinend auch mit nur 1000. Vielleicht warten viele noch, um zu sehen welche Plätze am 12.07. frei werden.
Stimmt. Wann wer es noch, als der Dauerkartenverkauf in die Lizensierungsunterlagen einfloss ? Seinerzeit hat die Kohorte doch in ganz Duisburg und mit Erfolg, dafür geworben.
Für die nächste Saison wird demnach wieder der Zuschauerschnitt der letzten Saison herangezogen, so meine Annahme.
Ich habe meine gestern mit der Post bekommen. Auch auf der sind die neuen "Maler" Streifen bereits zu erkennen, wie sie auf dem Trikot wohl aussehen werden.

Ich finde das eine Unverschämtheit vom MSV 200 Euro on top für das Essen von der Stange jede Werkskantine macht es mittlerweile besser das einzigste was schmeckt ist das Köpi.
Sehe ich auch so ,gehe mittlerweile in die Kurve hab dort extra zwei Dauerkarten noch zusätzlich gekauft zu meiner VIP Karte,da das Essen einfach katastrophal ist und ich lieber ne ordentliche Grillwurst im Brötchen esse als dieses Seniorenessen. Sowieso ist VIP Bereich nicht mehr das, was er mal war Früher, kam doch wenigstens in der Halbzeitpause ein Maierhofer hoch und holte sich Getränke und sagte kurz hallo. aber egal, ich verstehe es mittlerweile als Spende für den Verein. Nur MSV!

Sehe ich auch so ,gehe mittlerweile in die Kurve hab dort extra zwei Dauerkarten noch zusätzlich gekauft zu meiner VIP Karte,da das Essen einfach katastrophal ist und ich lieber ne ordentliche Grillwurst im Brötchen esse als dieses Seniorenessen. Sowieso ist VIP Bereich nicht mehr das, was er mal war Früher, kam doch wenigstens in der Halbzeitpause ein Maierhofer hoch und holte sich Getränke und sagte kurz hallo. aber egal, ich verstehe es mittlerweile als Spende für den Verein. Nur MSV!
wer es sich leisten kann....chapeau!

Ich habe in den letzten Tagen mehrfach beim aufrufen der Reviersport-Onlineseite ein Banner mit MSV-Werbung zum Kauf der Dauerkarte wahrgenommen. Das scheint mir neu zu sein, zumindest habe ich Bannerwerbung noch nie bewusst wahrgenommen.

Finde ich gut - MSV goes Internet :D

Pflicht erfüllt! Weil DU es bist!
- DU
Fan
- DU Leidensfähiger
- DU Optimist
- DU ewig Treuer
- DU positiv Bekloppter

Habe heute meine Dauerkarte verlängert, und gleichzeitig noch die 2 (alten) Auswärtstrikots gekauft.

Was mich positiv überrascht hat:

Während ich auf die Beflockung der Trikots gewartet habe (ca. 10 Minuten), haben 5 weitere Fans im Shop teils mehrere DK verlängert! - Topp!
Bedienung (ältere Dame) war übrigens sehr freundlich!

Zuletzt bearbeitet:
Seit Donnerstag ist auf der Website des MSV (jetzt Dauerkarte buchen ) keine Buchung mehr möglich , der Hinweis lautet .: Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar . Meinen Hinweis hat man wohlwollend entgegengenommen aber geändert wurde nichts.
Wir haben zuviel Geld oder warum bewegt sich da niemand, alles Amateure am Werk trotz guter Bezahlung .

Bei mir geht es ebenfalls

Anhänge

• screenshot-www.ticket-onlineshop.com-2023.07.01-18_53_05.png
    screenshot-www.ticket-onlineshop.com-2023.07.01-18_53_05.png
    37.1 KB · Aufrufe: 163
Gerade mal geguckt und Dauerkarte buchen sollte doch funktionieren. Ich kann mich bis zur Platzauswahl durchklicken.

Kann natürlich nicht beurteilen, ob man da seine reservierten Karten sieht, weil ich meine schon verlängert habe.

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/tickets/bestellung/

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/msv/

Geht einmal auf die offizWebseite und tippt auf Dauerkarte sichern .
Gerade mal geguckt und Dauerkarte buchen sollte doch funktionieren. Ich kann mich bis zur Platzauswahl durchklicken.

Kann natürlich nicht beurteilen, ob man da seine reservierten Karten sieht, weil ich meine schon verlängert habe.

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/tickets/bestellung/

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/msv/

Bitte einmal auf die erste Seite der MSV Website gehen und dort mit dem Finger auf jetzt Dauerkarte sichern tippen und dann abwarten was kommt.

Bitte einmal auf die erste Seite der MSV Website gehen und dort mit dem Finger auf jetzt Dauerkarte sichern tippen und dann abwarten was kommt.

Wie gesagt, klappt bei mir völlig ohne Probleme.

Hast Du mal Deine Cookies gelöscht und/oder einen anderen Browser versucht?

Die Resonanz wäre auch ganz sicher höher, würde dieses Problem seit Donnerstag grundsätzlich Alle betreffen

Edit: Hast doch Recht! Über "Dauerkarte sichern" ist der Link tot, aber über Tickets geht es ganz normal

Anhänge

• screenshot-www.msv-duisburg.de-2023.07.01-20_03_41.png
    screenshot-www.msv-duisburg.de-2023.07.01-20_03_41.png
    6 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:

Ok da hast du recht aber oben in der Seite ist ein roter Balken und in der Mitte steht „Tickets“
Klickt man da drauf, kommt man sofort zum Ticketshop

Ok da hast du recht aber oben in der Seite ist ein roter Balken und in der Mitte steht „Tickets“
Klickt man da drauf, kommt man sofort zum Ticketshop
Ich finde aber gerade solche Kleinigkeiten dürfen nicht vorkommen , es könnten dadurch andere oder neue Fans abgehalten werden sich eine Dauerkarte zu kaufen.

Ich finde aber gerade solche Kleinigkeiten dürfen nicht vorkommen , es könnten dadurch andere oder neue Fans abgehalten werden sich eine Dauerkarte zu kaufen.
Natürlich sind solche Kleinigkeiten nicht gerade förderlich für das Gesamtbild eines Vereins, aber ganz ehrlich. Wenn ich vorhabe mir definitiv eine DK zu kaufen dann bekomme ich das auch von mir aus über kleine Umwege oder durch Befragung von MA zur Not auch durch telefonischen Kontakt dann hin..wo ein Wille...:))

Weiß jemand zufällig wie es möglich ist, mehrere DKs online zu bestellen und trotzdem jede einzelne DK zu personalisieren? Aktuell sehe ich im Online-Shop keine Möglichkeit, das anzupassen, oder liege ich da falsch?

Ich habe das Problem über den Kontakt aus der Zebrazentrale gemeldet und prompt von Uwe Struck eine Antwort bekommen. Er hat es an die zuständigen Personen weitergeleitet und es wird sich gekümmert.

Technische Probleme sind ja durchaus möglich ohne das man sie selbst bemerkt, daher ist der Verein auch da auf Hilfe angewiesen.

Hier zu meckern, bringt halt auch wenig.

Weiß jemand zufällig wie es möglich ist, mehrere DKs online zu bestellen und trotzdem jede einzelne DK zu personalisieren? Aktuell sehe ich im Online-Shop keine Möglichkeit, das anzupassen, oder liege ich da falsch?

Habe den MSV vor einigen Tagen mit der gleichen Frage kontaktiert. Du müsstest im Ticketshop für jede Person einen neuen Account erstellen und jeweils darüber eine einzelne DK bestellen.
Mit nur einem Account sind keine verschiedenen Personalisierungen der Dauerkarten möglich, sondern könnten nur auf den Namen des Account-Inhabers ausgestellt werden.

Einfach die Tickethotline anrufen. Da wird einem schnell und kompetent geholfen.
In diesem Fall aber nur mit der Auskunft, dass das telefonisch nicht klappt - ich spreche aus Erfahrung:D.

Wie @Dropkick619 schrieb, man muss für jede Person einen Account anlegen. Blöd, wenn man ein Geschenk machen möchte und den Beschenkten überraschen will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben