Das ist doch aber aus der Zeit nachdem gino zum 2. Mal hier angeheuert hat
Dann erzählt mir jemand Blödsinn der mit das Bild geschickt hat. Wenn dem so ist wie du sagst, sorry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch aber aus der Zeit nachdem gino zum 2. Mal hier angeheuert hat
Also ich hab das hier mittlerweile auch mehrmals gesehen. Kann da natürlich wieder hängen. Der Slogan wird ja nicht alt.Dann erzählt mir jemand Blödsinn der mit das Bild geschickt hat. Wenn dem so ist wie du sagst, sorry!
Falls es so im Moment nicht da hängt: Sollte aber so sein - wäre absolut berechtigt!Dann erzählt mir jemand Blödsinn der mit das Bild geschickt hat. Wenn dem so ist wie du sagst, sorry!
Geht man als Fan zum nächsten Spiel und klatscht denen Beifall wenn sie den Rasen betreten?????
Ich gehe garantiert auch nicht hin. Und das gegen die Exxen werde ich mir auch nicht antun. Kommt die nächste Sch... auf uns zu. Dann können sie ja Engin anbetteln. Denke der wird bald weg sein.Ganz klare Antwort eine Nacht nach der größten Blamage der Vereinsgeschichte:
NEIN!!!!!!!!!!!!
#stadionboykott
Castaneda, der das Hinterherlaufen einfach einstellt, ist da aber mindestens genauso drin in der Verlosung wie Mai. Der Unterschied ist nur eben, dass der eine gerade mal 18 Jahre ist und daher Fehler bei ihm durchaus eher verzeihlich sind, als bei einem eigentlich erfahrenem Mai. Allerdings haben wir mit der Art von Spielern in den letzten Jahren ja mehr als genügend Kontakt gehabt. Esswein, Mai, Köpke, Girth, Knoll; um nur mal ein paar Namen aus diesem Jahr zu nennen. Mittlerweile haben wir sicher innerhalb der Spielerszene einen äußerst guten Ruf für gealterte Spieler, die hier ihr Karriereende bei guter Bezahlung bestreiten können, ohne das von ihnen große Leistungen von Seiten der Vereinsführung verlangt wird.Soeben die Zusammenfassung gesehen. Mai hinten katastrophal. Beim Tor lässt er vorher Spieler an ihm vorbei ziehen. Viel zu langsam!
Wenn Mai hinten bleibt steigen wir ganz sicher ab!!!
Du bist ja regelmäßig bei unserer Fanmannschaft. Glaubst du, Rolf würde irge das gutes in der Kreisliga bringen könnte? Oder reicht es nicht mal mehr dafür?Ich hatte ja vermutet dass die Spieler nach dem Angriff der Uerdinger auf den Bus vor Wut schäumen und alles raushauen um sich auf dem Spielfeld zu rächen.
Aber nichts- als wäre denen das völlig egal. 1000 Flanken geschlagen, kaum eine kam an... und wenn wurden die peinlichst verarbeitet.
Aus dem Spiel heraus nur lang nach vorne und auf den lieben Gott hoffen.
Alles zu langsam, alles zu unmotiviert, alles zu satt.
Eine Schande für diesen einst so großen Verein.
Danke nochmal an die Pfeife Heskamp für diesen Schrott mit dem sich jetzt ein Trainer nach dem anderen versuchen darf.
125 Minuten gegen einen durchschnittlichen Oberligisten kaum eine Schnitte gehabt. 2 Chancen durch Freistöße- der Rest ist pfeifen im Walde.
Schämt euch! Schämt euch! schämt euch!
Nach 90 minuten hätte der KFC den Sieg schon verdient gehabt.
Ich weiß ja wie du das meinst- in der Situation völlig nachvollziehbar Häme áuszuschütten, aber ich werde jetzt nicht die Amateure durch diesen Vergleich kleinreden wollen.Du bist ja regelmäßig bei unserer Fanmannschaft. Glaubst du, Rolf würde irge das gutes in der Kreisliga bringen könnte? Oder reicht es nicht mal mehr dafür?
Eigentlich ernst gemeinte frage. Seine ungedeckten Flanken würden ja genauso wenig ankommen... Und weniger gedeckt werden als gestern geht auch nicht mehr.Ich weiß ja wie du das meinst- in der Situation völlig nachvollziehbar Häme áuszuschütten, aber ich werde jetzt nicht die Fanmanschaft durch diesen Vergleich kleinreden wollen.
Die Jungs sind natürlich für die Kreisliga gut am Ball, aber keiner von denen (außer einer) hätten das Zeug für hochklassigen Fußball. Aber das ist auch überhaupt nicht schlimm, da es gar nicht darum geht. Aber die Jungs haben ALLE deutlich mehr Herz und Motivation als alles was bei den Profis rumläuft. Dass ist der Grund wieso mir die Besuche bei den Amas auch deutlich mehr geben als die Spiele der "Profis".
Rolf ist gestandener Profi und würde natürlich in der Kreisliga völligst überqualifiziert sein. Das Problem ist allerdings dass dies scheinbar nicht mal mehr für die 3. Liga reicht. Und genau DASS ist das Problem.
Bei Rolf sehe ich weder das Können ( 1000 + 1 Flanke ins Nichts) noch den Willen es besser zu machen. Soll er sich halt auf seine Influenzerkarriere konzentrieren- alles gut- aber nicht mehr als Spieler des MSV.
Man hab ich einen Hals.
Ich halte jegliche Form der Arroganz aktuell für völlig unangebracht.Von daher: Glückwunsch nach Krefeld. Jetzt wieder husch, husch zu euren Highlights gegen Nettetal, Schonnebeck und Homberg![]()
Er vermutlich selber am meistenIch wunder mich halt wirklich am meisten über Rolf, wie er Profi sein kann.
Nicht mehr lange dann ist auch das Alltag für uns, daher sollte man sich mit Arroganz aber mal tunlichst zurückhalten. Unter anderem diese Einstellung hat uns in die aktuelle Situation gebracht.Von daher: Glückwunsch nach Krefeld. Jetzt wieder husch, husch zu euren Highlights gegen Nettetal, Schonnebeck und Homberg![]()
Ernstgemeinte Frage:
Gelten Spieler eines Oberligisten als Profis oder Amateure?
Und gehen diese noch einem Hauptberuf nach?
Ernstgemeinte Frage:
Gelten Spieler eines Oberligisten als Profis oder Amateure?
Und gehen diese noch einem Hauptberuf nach?
Passt wie die Faust auf‘s Auge. Falsch abgebogen und auf‘s Navi verlassen. Was geben wir eigentlich für ein Bild ab?
... Die werden nebenbei studieren oder irgendwas kaufmännisches machen...
Offiziell gelten die nicht als Profis, aber oft ist es so das die bei z.B. einem Sponsor angestellt sind und da wenn dann eher Teilzeit oder wenig arbeiten oder zumindest soviel Geld vom Verein bekommen, das man nicht nebenbei arbeiten muss....
Ganz egal ob es sich um eine Profimannschaft oder 11 Profi-Einzelspieler handelt. Der zerstrittenste / verunsichertste / besoffenste Haufen aller 3 Ligen hat gefälligst gegen einen Fünftligisten in einem Turnierspiel zu gewinnen!!!
...
Meine letzte Hoffnung:
Großreinemachen in der Länderspielpause. Trainingsgruppe B, Trainingsgruppe C und sich auf einen Kernkader, der mit willigen Nachwuchs ergänzt wird, konzentrieren. Ballast (Trainer, Betreuer, sonstiger Staff) abwerfen und sämtliche "Breiköche" aus der offenbar nicht vorhandenen Verantwortung entlassen...
Wir können noch nicht mal den Bus fahren! Ich glaube wir können nix mehr!Passt wie die Faust auf‘s Auge. Falsch abgebogen und auf‘s Navi verlassen. Was geben wir eigentlich für ein Bild ab?
... Wir haben ein Mentalitätsproblem, das sich nicht auf den jetzigen Kader beschränkt, sondern vielmehr seit Jahren anhält.... Da glaube ich nicht mehr an Zufall...
Verdächtig ruhig... Bis auf Schimmer, der sich über mangelndes Glück beklagt (aha, hab nen anderes Spiel gesehen) hat sich niemand geäußert...
Wald sackte auf der Tribüne zusammen..
Das wars aber auch. Mannschaft inkl neuem Trainer verpieseln sich alsbald in die Kabine.
Anders gefragt. Was will ich eigentlich hören? Isch weisch esch nisch....
Nach 90 minuten hätte der KFC den Sieg schon verdient gehabt. Unsere nullProfis haben nullbock gehabt. Würde Esswein,Köpke,Girth unsern 3 Traumfußballer in der Wüste schicken. Raus damit,egal kostet Geld, jeder andere amateur fußballer würde mehr geben als dieses trio.
Danke Heskamp für dein sch...
Ich habe da keinen Bock mehr drauf. Ich ärger mich nur noch, wenn ich mich mit dem Thema MSV beschäftige.
Ich nehme jetzt erst einmal eine lange Auszeit.
Gesendet von meinem Pixel 6a mit Tapatalk