Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterstützt die Manschaft in Paderborn.
- Habe gestern nix mehr im TV gesehen: Daher die Frage, ob das 1-0 für den MSV in Halbzeit 1 wirklich irregulär (abseits) war? Konnte ich von der Kurve aus nicht beurteilen.
Ich konstatiere dann mal:
1. Die Schmach des Hinspiels ist getilgt! Ich darf euch versichern dass die Hinspielniederlage des FC gegen Euch die Bitterste für mich war in dieser Saison.
2. Der MSV kann immer noch aufsteigen, zumal Rostock noch schlimmer eingebrochen ist als der MSV. Werden Paderborn und Essen aber so unterschätzt wie der FC heute gibts für Euch an den Kopf und Aufstieg adé
3. Mit diesem Kader sind in der 1. Buli keine Blumentöpfe zu gewinnen.
4. Nicht nur in Köln gehen die Zuschauer verfrüht aus dem Stadion wenns peinlich ist und weh tut. Es ist wie im richtigen Leben auch: Leute die anderen Größenwahn vorwerfen bemerken ihn bei sich selbst nicht! 4:0, 5:1, 5:0 und die Spiele in Paderborn und Essen sowieso schon gewonnen... guckt mal im "Alles vor dem Spiel gegen Köln" Fred
5. Man kann Koch wunderbar durch die Beine schießen
6. Markus Daun ist fussballerisch eine Eintagsfliege. Sonntagsschüsse wie im Hinspiel gelingen halt nur selten.
7. Eure Freistöße sind Brandgefährlich! Wenn der FC die Standarts so nutzen würde wie der MSV würden wir beim Aufstieg noch ein Wörtchen mitreden.
Meiner Meinung nach hat die Mannshaft das Spiel um 40% verloren und wir als Fans die restlichen 60% dazu beigetragen!
bei eurem TW ist es acuh mehr als einfach freistöße zu versenken![]()
jep...der freistoß war wirklich das highlight! genau da muss der ball hin! perfekt geschossen
ganz ehrlich den vom Ivo hätten gestern nicht viele in Deutschland gehalten, der war megagut, auch wenns lustig aussieht wie tölpelhaft der Wessels imm bei Freistößen fliegt![]()
Meiner Meinung nach hat die Mannshaft das Spiel um 40% verloren und wir als Fans die restlichen 60% dazu beigetragen!
Richtig ! Der Ivo ist im Moment gut drauf, was die Freistöße betrifft. Warum muss da unbedingt nach dem 1:2 der Mohktari einen Freistoß in guter Position schiessen?
Hatte echt ein gutes Gefühl, weil ich dachte der Grilic schiesst! Und wie der MO den geschossen hat: einfach auf den Wessels drauf.
und dann kam das wo sich das ganze forum und des ganze stadion drüber lustig gemacht hat...
als in Köln in der 80ten minute die ränge leer wurden.
OBERRANG , XELLA und HAUPTTRIBÜNE.....DAS WAR GROßER MIST DEN IHR DA GEMACHT HABT.
Du hast die Pappnasen von der KöPi vergessen, die einmal im Jahr zum Spiel gehen und nix besseres zu tun hatten, als sich nach dem 1-3 zu verpissendie haben nur schlechte Stimmung verbreitet und waren die ersten die abgehauen sind, ich kann auf solche Möchtegern-Fans gerne verzichten
![]()
bis in paderborn
gruß
stefan
...aber wichtige Spiele gewinnen wir nie...
Langsam wird es selbst für dich Zeit zu verstehen,dass du die nicht die Meßlatte bist,was Fan-sein anbelangt.Niemand muß sich vor dir rechtfertigen,wann und warum er sich hier im Forum zu Wort meldet.Keiner muß sich vor dir und ein paar anderen selbsternannten Forengrößen rechtfertigen,warum er nach einem (und nicht nur einem!) beschissenen Spiel pfeifft oder berechtigterweise auf Spieler schimpft.Das ist ein Fußballverein und keine Sekte!!!Habe ich nicht behauptet, dass ich ein besserer Fan bin, deshalb brauche ich es auch nicht vergessen. Jedenfalls bin ich ein Fan, war es vor über 40 Jahren und werde es so lange wie möglich sein. Du schreibst du warst ein Fan...... Das genügt meinem empfindlichen Magen, um wieder zu rebellieren.
Wenn man sich mal anschaut was da im Stadion rumläuft, sollte man sich wünschen in nem 5.000 Zuschauer fassenden "Stadion" in der Oberliga zu spielen.
Das ist ja einfach nur traurig was man gestern wieder in Block 11 und umliegenden Blöcken erlebt hat, nämlich gar nix.
Spendet dem MSV das Geld für die Karten und bleibt mim Arsch zu Hause, oder wacht endlich auf aus eurem Winterschlaf auf.
..."Die große allgemeine Verunsicherung" -das trifft es wirklich.
Das Smilie trifft es allerdings!!!- Wir sind weiterhin Dritter :erlinho:
- Lavric wieder in die Startelf
- Lob an den Stadionsprecher Chris. Hätten mal die Spieler so viel Feuer gehabt. Aufstellung 1A.
Auf nach Paderborn! Jetzt erst Recht!
- Nach dem Spiel habe ich viele Krankenwagen Richtung Südtribüne fahren sehen. War was oder ist es ruhig geblieben?
Man man man, wie kann man von einer "Überflieger-Mannschaft" der Hinrunde nur zu einer solchen Leistung der Rückrunde abrutschen???
So drüber geschlafen und noch immer entäuscht von der Leistung und der Motivation der Spieler.
Trotzdem. Auch wenns im Moment schwer fällt.
Unterstützt die Manschaft in Paderborn.
Ich könnte immer noch kotzen, wenn ich an die Worte von Bommer im DSF denke!!! AMATEUR, ABSOLUTER AMATEUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit hat der so dermassen verschissen bei mir...
Guido schrieb:Nene, auch heute noch bin ich mir sicher, dass die meisten nicht wollen!!!
Absolut!!! T-Shirt ebenfalls 'ne glatte 1.
Ganz ehrlich: Ich habe Karten, aber null Bock!!! Wie oft soll ich mich noch verarschen lassen???
Ich könnte immer noch kotzen, wenn ich an die Worte von Bommer im DSF denke!!! AMATEUR, ABSOLUTER AMATEUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit hat der so dermassen verschissen bei mir...
Wahrscheinlich viele heulende Kinder, die nicht mehr nach Hause fanden, oder denen ist die Vaseline ausgegangen.
Ganz ehrlich: Hast Du gesehen was da aus Köln mitgekommen ist? Davon hatten bestenfalls ein Drittel schon einen Führerschein.