Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind auf niemanden angewiesen. Wir müssen zusehen besseren/erfolgreicheren/präziseren Fußball zu spielen und ganz einfach unsere Spiele gewinnen, am Besten soviel wie möglichDann scheint Mannheim aber nochmal richtig Geld in die Hand zu nehmen, wenn für Goden und Boyd ja noch zusätzlich Ablösesummen fällig werden.
Aber wie viele bereits richtig schrieben: wir müssen vorrangig auf uns selbst schauen und clevere Transfers tätigen.
Wir werden aber trotzdem auch darauf angewiesen sein, daß Teams aus dem aktuellen Mittelfeld in 2024 einbrechen. Nur auf Mannheim und 1860 zu schauen, wäre wahrscheinlich zu wenig.
Ich wäre auch total beruhigt, wenn wir jetzt sicher noch 10 Spiele gewinnen. Aber wir haben nunmal die Hinrunde eines Absteigers gespielt und hängen dem Mittelfeld weit hinterher. Wenn die nur ansatzweise eine ähnliche Rückrunde spielen, sind wir natürlich auch abhängig von anderen Teams.und ganz einfach unsere Spiele gewinnen, am Besten soviel wie möglich
Wir brauchen einen Außenbahnspieler, der sich im Dribbling auf Außen durchsetzten kann und gute Flanken schlägt. Ein Stürmer der auch auf Außen spielen kann hilft da nicht weiter. Dann hätte man auch Goden holen könnenNoel Futkeu von Eintracht Frankfurt II als Leihe für Rechtsaußen? Ist Mittelstürmer hat aber die Schnelligkeit für Rechtsaußen auch also kann auch Rechtsaußen spielen.
Also es geht in dem Artikel 0 um den Medizincheck. Thema sind die "Königstransfers" beim MSVSollte es mit Ginczek wegen seinem Rückenproblemen doch nicht klappen, hoffe ich das man ein Plan B hat der heißt vielleicht doch Terrence Boyd. Das scheint mit Mannheim eventuell zu scheitern deswegen haben die sich auch Goden geholt vermute ich mal sehen könnte wieder spannend werden. Quelle NRZ Hermann Kewitz Die medizinische Abteilung dürfte ein Mitsprache recht haben. weiterlesen geht nicht wegen der bezahlschranke.
Der Transfer nach Mannheim droht aufgrund der Ablöseforderungen von Lautern i.H.v. 100.000€ + weitere 20.000€ bei bestimmten Einsätzen und Leistungen Boyds zu scheitern. Wie sollen wir da bitte unseren Hut in den Ring werfen?Sollte es mit Ginczek wegen seinem Rückenproblemen doch nicht klappen, hoffe ich das man ein Plan B hat der heißt vielleicht doch Terrence Boyd. Das scheint mit Mannheim eventuell zu scheitern deswegen haben die sich auch Goden geholt vermute ich mal sehen könnte wieder spannend werden. Quelle NRZ Hermann Kewitz Die medizinische Abteilung dürfte ein Mitsprache recht haben. weiterlesen geht nicht wegen der bezahlschranke.
Worauf bezieht sich „Das scheint mit Mannheim eventuell zu scheitern…“? Quelle oder Vermutung?Sollte es mit Ginczek wegen seinem Rückenproblemen doch nicht klappen, hoffe ich das man ein Plan B hat der heißt vielleicht doch Terrence Boyd. Das scheint mit Mannheim eventuell zu scheitern deswegen haben die sich auch Goden geholt vermute ich mal sehen könnte wieder spannend werden. Quelle NRZ Hermann Kewitz Die medizinische Abteilung dürfte ein Mitsprache recht haben. weiterlesen geht nicht wegen der bezahlschranke.
Wir sind auf niemanden angewiesen. Wir müssen zusehen besseren/erfolgreicheren/präziseren Fußball zu spielen und ganz einfach unsere Spiele gewinnen, am Besten soviel wie möglich
Bin ich der einzige, der uns mit Ginczek schon ganz gut aufgestellt sehen würde?
Es wird hier immer noch ein Flügelspieler gefordert. Wir haben auf links Kölle/Esswein/Köther. Kölle absolut gesetzt, köther kann es da auch und bei Esswein weiß man nicht was oder ob noch was kommt.
Rechts haben wir Pledl/Müller/Ekene (Esswein). Pledl absolut gesetzt. Müller mit einer bärenstarken Entwicklung, Ekene hier ja eh nur kritisiert und Esswein siehe oben.
Wo ich Bedarf sehe, ist die 10. Entweder man schenkt Michelbrink endlich das Vertrauen oder man muss da noch nachlegen. Alternativ natürlich auch Pledl, aber dann bräuchte man in der Tat einen Flügel. Sehe auf der 10 aber am ehesten Bedarf, weil ich Pusch einfach nicht mehr sehen möchte und Bakir hier leider verbrannt ist…
Wäre in meinen Augen ne richtig gute Lösung! Man hat sich bereits in der Vergangenheit um ihn bemüht und als gebürtiger Bottroper wäre er auch wieder näher dran an der Familie. Mittlerweile ist er im besten Fußballalter angekommen und auch wenn seine Einsatzzeiten in BS eher bescheiden sind, könnte er die gewünschte Verstärkung für unsere Außenseite darstellen. Jemand der viel Tempo und Ballsicherheit mitbringt.Maurice Multhaup Braunschweig 27 Rechtsaußen scheint keine Rolle unter Scherning mehr zu spielen vielleicht ist das ja einer.
Ich kann mir sogar vorstellen das er wieder fit ist aber f95 ihn extra nicht wieder ins Training holt weil sie ihn so oder so abgeben .
Zumal seine Beraterfirma zwei MSV-Spieler betreut, einer davon ist Hamza Anhari.Maurice Multhaup Braunschweig 27 Rechtsaußen scheint keine Rolle unter Scherning mehr zu spielen vielleicht ist das ja einer.
Weiß jemand, wie es um die Gesundheit und Fitness von Köpke steht? So ganz habe ich den Glauben noch nicht aufgegeben und hoffe, dass er von der fußballerischen Idee Schommers gepaart mit einem neuen Mittelstürmer sehr profitieren könnte. Ich hoffe so sehr auf einen gefühlten Neuzugang nach der WinterpauseKönnen wir aber mal kurz festhalten, was wir dann auf dem Papier für eine krasse Offensive hätten?
LF Esswein
2er ST Köpke, Ginczek
RF Pledl
Einfach zusammen mal eben 339(!!) Bundesligaeinsätze
Dazu noch Bakalorz, Knoll etc.
Und dennoch läuft es nicht rund, was wiedermal zeigt, dass Namen keine Bedeutung haben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weiß jemand, wie es um die Gesundheit und Fitness von Köpke steht? So ganz habe ich den Glauben noch nicht aufgegeben und hoffe, dass er von der fußballerischen Idee Schommers gepaart mit einem neuen Mittelstürmer sehr profitieren könnte. Ich hoffe so sehr auf einen gefühlten Neuzugang nach der Winterpause
Können wir aber mal kurz festhalten, was wir dann auf dem Papier für eine krasse Offensive hätten?
LF Esswein
2er ST Köpke, Ginczek
RF Pledl
Wenn es jemand schafft, dann Esswein mal den Kopf zurecht zu rücken hätten wir gefühlt auch noch einen Neuzugang. Vielleicht gelingt das durch Ginczek. Die beiden kennen sich und bei Ginczek muss man sich um "keinen Bock" offenbar keine Gedanken machen.
Soll er hingehen, wohin er mag. Für den MSV spielt er als Wunschspieler wohl keine Rolle mehr.Anscheinend steht Boyd nun bei Elversberg im Gespräch.
Würde mich schon freuen, wenn er nicht zu Mannheim geht.Soll er hingehen, wohin er mag. Für den MSV spielt er als Wunschspieler wohl keine Rolle mehr.
Anscheinend steht Boyd nun bei Elversberg im Gespräch.
Dann nervt er uns wenigstens nicht indem er wieder trifft. Andere Liga ist besserEcht? Finde da gar nichts zu leider..
Nun zerbrech hier aber nicht die kleinsten Positiven gedanken womit es wieder aufwärts gehen könnte....Ich kann mir nicht vorstellen dass Ginczek irgend einen Einfluss auf Esswein hat.
Kommt unser absoluter Top Transfer König darin nicht vor? Das kreide ich dem MSV besonders an.Es gibt da 2 Artikel bei der WAZ + zur evtl. Neuverpflichtung. Aber nichts wirklich neues.
2. Artikel MSV Königtransfers der letzten Jahre: Compper, Bakarlorz, Esswein und Bouhoddouz
Eigentlich nur negativ und bla, bla. Was wir alle schon wissen.
Kommt unser absoluter Top Transfer König darin nicht vor? Das kreide ich dem MSV besonders an.
Man MUSS zumindest erkennen, ob ein Spieler überhaupt tauglich ist für ein Liganiveau.
Hab die Info von jemanden mit dem ich beruflich zu tun habe der aus Kaiserslautern kommt.Echt? Finde da gar nichts zu leider..
Hier ist die Rede von schlechten und ganz schlechten Entscheidungen und das seit zig Jahren.Das ist schon anderen Vereinen passiert, denk mal an Haller.
Schmoldt fährt ihn grade mit Rollstuhl in die BG.So keine Bilder von Flurouten aus Marbella? Infos vom Flughafen Düsseldorf? BG Unfallklinink? Lanhaus Milser? Wie hieß noch mal dieser Edel-Italiener wo man früher bei so was zusammen saß?
Vielleicht werden heute auch 2 Neue präsentiert? Immerhin wollte man mindestens einen Neuen bis heute an Bord haben…
In meiner RP steht, dass er Trainigslager verlässt, um beim MSV zu unterschreiben.In der RP von heute steht, dass Ginzcek das Trainingslager unlängst wegen Rückenproblemen abbrechen musste. Bitte kein Köpke 2.0, ich hoffe, die Verantwortlichen wissen, was sie tun
Ja aber paar Stunden können wir doch noch warten, oder?I am waiting Herr Schmoldt!? Where is the international top class Neuzugang you were talking about?
Disapointing, looking for a new Business Partner! Add me on linkedin:
„MSV Duisburg scouting Abteilung sucks!“
Im Düsseldorfer Teil stehen die RückenbeschwerdenIn meiner RP steht, dass er Trainigslager verlässt, um beim MSV zu unterschreiben.
Ich wäre froh, wenn heute Einer präsentiert wird. Am Ende ist es sowieso egal, da heute nur das Testspiel ansteht und der Neue sowieso nicht dabei sein wird.Vielleicht werden heute auch 2 Neue präsentiert? Immerhin wollte man mindestens einen Neuen bis heute an Bord haben…