Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So! Grade noch ne Karte gesichert. War nur noch Xella richtung Süd was frei. Jedoch justamente wurden die Blöcke S und T noch für den MSV freigegeben!!! Also doch keine komplett rote Südtribüne!!!
Mr.Nord schrieb:So habe nun eine Karte für Block 17 Xella Tribüne Oberrang.
Was meint ihr? sitze ich da schon bei ein paar essenern?
Aha. Danke für die Info. Online sind S un T noch nicht verfügbar.
Kann man das Spiel nicht auf heute Abend oder morgen verlegen,ich halts jetzt schon nicht mehr aus!!:jokes28:
Also die Essener werden genau wie wir in Paderborn,sich schon reichlich "online" bei uns bedient haben!!
Naja, wenn man Xella- und Sparkassentribüne sieht, gingen die Blöcke Richtung Süd erst weg, als die Blöcke Richtung Nord schon verkauft waren. Das werte ich mal als starkes Gegenindiz. Bei Paderborn-MSV war es so, dass die Blöcke Richtung Gästekurve schneller verkauft wurden als alles andere. Das war bedenklich aus Sicht der Paderborner. Lasst die Essener erstmal ihr Kontingent verkaufen....
Hat einer ne Ahnung wie viele Karten schon weg sind für das Spiel ???
Ist das nicht der Pitt da oben am Transpa?Kleine Erinnerung. Ein heißer Spruch auf der Köpitribüne.
Das war beim letzten Spiel von RWE in der MSV-Arena im September 2004.
1:0 Sieg damals vom MSV. So könnte das Spiel am Sonntag auch ausgehen.
Wir steigen wieder auf.
![]()
Außerdem müssen sie 3 Punkte holen um den Klassenerhalt zu schaffen ---> heißt das die nicht hinten drin stehen, sondern offen spielen werden was wiederrum Chancen für uns sind und deswegen denke ich gibt das n 1:0 oder 2:1 oder so...
Original von EinZebra
Mahlzeit allerseits,
bin kein Flamer, keiner von der Hass Fraktion. Wünsche Euch und uns ein gutes, kampfbetontes aber faires abwechslungsreiches Spiel. Tippe auf ein 2:1 für uns. Wir steigen auf, und Ihr bleibt trotzdem in der 2. Liga wenn U´Haching, Offenbach und Jena verlieren. Möchte schließlich nächste Saison zu euch kommen, und eure Partie gegen St. Pauli sehen.
Original von reag
Kannst auch gerne nächste Saison mit dem MSV kommen
Nachdem wir euch 3 zu 1 abgeschlachtet haben
Wird Zeit datt Sonntag is
Das hab ich vorhin im Essen Forum gepostet:
Folgendes hab ich, unter anderem als Antwort bekommen (;
Ich kann dazu nur sagen, armes Fussball-DeutschlandDa versucht man es freundlich, wie man eben ist als Fusiholiker und kriegt nur dumme Sprüche gekloppt. Das klappt in anderen Foren besser ): Aber jetzt misch ich da mal ein bisschen mit
![]()
Das hab ich vorhin im Essen Forum gepostet:
Folgendes hab ich, unter anderem als Antwort bekommen (;
Ich kann dazu nur sagen, armes Fussball-DeutschlandDa versucht man es freundlich, wie man eben ist als Fusiholiker und kriegt nur dumme Sprüche gekloppt. Das klappt in anderen Foren besser ): Aber jetzt misch ich da mal ein bisschen mit
![]()
Hier geht es um das Spiel gegen Essen und nicht um jede Wasserstandsmeldung im Bezug auf dem Vorverkauf. Also BTT!![]()
Sodele grad noch 2 Karten bei egay ergattert, werd ich gleich abholn. Wat freu ich mich auf dieses Spiel. 3 Jahre kein MSV und dann mein erstes Spiel nach3 Jahren direkt das Auf/Abstiegsduell Nr.1
Geil n Event-Otto![]()
Wat ? mit Sicherheit nicht junger Mann! Mein erstes MSV Spiel sah ich mit 6 Jahren. Nur ich war DFB Mäßig verhindert. Wie einige andere Leute auch ...
Da ist dieser kleine Zählfred doch nur ein Gag!!
Wat ? mit Sicherheit nicht junger Mann! Mein erstes MSV Spiel sah ich mit 6 Jahren. Nur ich war DFB Mäßig verhindert. Wie einige andere Leute auch ...
Geil n Event-Otto![]()
3 Jahre lang![]()
Aber is auch egal, natürlich waren gerade dieses Jahr die Kickoff Zeiten beschissen, aber 3 Jahre... ne glaub ich nich
3 Jahre lang![]()
Aber is auch egal, natürlich waren gerade dieses Jahr die Kickoff Zeiten beschissen, aber 3 Jahre... ne glaub ich nich
SV voebei??? willkommen zurück!![]()
@realgizmo
sehen wa uns? Bin Block 11
Richtig
So aber nun btt!
Freue mich auf das Spiel am Sonntag .. glaube so lange habe ich noch nie gelitten
aber gut benehmen!!! Kein Rauch keien Benalos!!!!!![]()
![]()
aber gut benehmen!!! Kein Rauch keien Benalos!!!!!![]()
![]()
Den Essenern Glück wünschen?
Ich fall vom Glauben ab!
wieso? die antwort ist doch ok! die kommen ja auch nicht zum kuscheln her...
soll der uns nen sieg wünschen oder wie?!?![]()
WAS hast du von Essenern erwartet ????Das ist A**pack und bleibt A**pack!Die muß man schlagen und in die 3te Liga schicken und Ende!
damit hatte ich nichts zu tunwar weniger das Problem ... gehörte zu den Sportfreunden Neudorf 89, auch unter nem anderen Namen bekannt ...
Dann heisst es wieder nächste Saison Dauerkarte!