Alles vor dem Spiel gegen RWEssen

Wie spielen wir gegen Essen?

• Wir gewinnen!

Stimmen: 473 86.0%
  • Wir spielen unetschieden!

Stimmen: 28 5.1%
  • wir verlieren!

Stimmen: 49 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    550
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe nun eine Karte für Block 17 Xella Tribüne Oberrang.
Was meint ihr? sitze ich da schon bei ein paar essenern?

So! Grade noch ne Karte gesichert. War nur noch Xella richtung Süd was frei. Jedoch justamente wurden die Blöcke S und T noch für den MSV freigegeben!!! Also doch keine komplett rote Südtribüne!!!

So! Grade noch ne Karte gesichert. War nur noch Xella richtung Süd was frei. Jedoch justamente wurden die Blöcke S und T noch für den MSV freigegeben!!! Also doch keine komplett rote Südtribüne!!!

Aha. Danke für die Info. Online sind S un T noch nicht verfügbar.

Mr.Nord schrieb:
So habe nun eine Karte für Block 17 Xella Tribüne Oberrang.
Was meint ihr? sitze ich da schon bei ein paar essenern?

Ein paar vielleicht. Aber wirklich nur ein paar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir müssen essen ncih nur schlagen wir müssen die lutscher demütigen.
Sieg für uns!

ps:Hier is viel zu viel kuschelwuschel:huhu:

Wie steigen AUF und ihr steigt AB !!!

Also die Essener werden genau wie wir in Paderborn,sich schon reichlich "online" bei uns bedient haben!!
Ich rechne mit ca. 7.000 -8.000 Rot-Weißen.Doch egal wie die "Lage" auf den Tribünen ist.Denn die Entscheidung fällt auf dem Platz und da müssen sich unsere Spieler noch ein letztes Mal aufraffen und diese nun wirklich ALLERLETZTE Chance daheim endlich nutzen,die Sache klar zu machen!!!

Also die Essener werden genau wie wir in Paderborn,sich schon reichlich "online" bei uns bedient haben!!

Naja, wenn man Xella- und Sparkassentribüne sieht, gingen die Blöcke Richtung Süd erst weg, als die Blöcke Richtung Nord schon verkauft waren. Das werte ich mal als starkes Gegenindiz. Bei Paderborn-MSV war es so, dass die Blöcke Richtung Gästekurve schneller verkauft wurden als alles andere. Das war bedenklich aus Sicht der Paderborner. Lasst die Essener erstmal ihr Kontingent verkaufen....

Naja, wenn man Xella- und Sparkassentribüne sieht, gingen die Blöcke Richtung Süd erst weg, als die Blöcke Richtung Nord schon verkauft waren. Das werte ich mal als starkes Gegenindiz. Bei Paderborn-MSV war es so, dass die Blöcke Richtung Gästekurve schneller verkauft wurden als alles andere. Das war bedenklich aus Sicht der Paderborner. Lasst die Essener erstmal ihr Kontingent verkaufen....

Genau so sehe ich das auch. Nie und nimmer bekommen die Essener einen 6-7000 Mann-Auswärtsmob hin. In der vorletzten Saison, ziemlich früh in der Saison damals, als die frischer Aufsteiger waren, fand ich das Trüppchen für ein Derby eher schwach. Oldschool hat recht, daß es für die keinen Grund gab, sich hier online zu bedienen, Ich halt es auch nicht für ausgeschlsossen, daß Karten aus Essen zurückkommen. Es wird sein , wie letztes Jahr bei den ausverkauften Spielen: in Block S fängt die Durchmischung an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Erinnerung. Ein heißer Spruch auf der Köpitribüne.:D;)

Das war beim letzten Spiel von RWE in der MSV-Arena im September 2004.
1:0 Sieg damals vom MSV. So könnte das Spiel am Sonntag auch ausgehen.
Wir steigen wieder auf.:)

essen1292004bn3.jpg

Das wird am Sonntag ne ganz ganz heiße Kiste... Im Hinspiel war das schon unglaublich spannend. Und da Essen seit 6 Spielen nicht mehr verloren hat, nehmen die sich vermutlich vor diese Serie jetzt nicht reißen zu lassen. AAußerdem müssen sie 3 Punkte holen um den Klassenerhalt zu schaffen ---> heißt das die nicht hinten drin stehen, sondern offen spielen werden was wiederrum Chancen für uns sind und deswegen denke ich gibt das n 1:0 oder 2:1 oder so...
hoffe ich doch mal ... *g*
In diesem Sinne:
Wer ist der Schreck vom Niederrhein?
N U R D E R M S V !!!

Da heißt es einfach nur....

1. Auflaufen
  2. Essener in die 3. schicken
  3. Den Aufstieg betrinken
  4. Den Aufstieg betrinken
  5. Den Aufstieg betrinken
  6. Den Aufstieg betrinken
  7. Den Aufstieg betrinken
  8. Den Aufstieg betrinken
  9. ... irgendwann mal ein paar Abschlussspielchen
  10. ... dann innen Urlaub
  11. und nächstes Jahr die Schalker wieder heulen sehen

hört sich nach Vergnügen an :rolleyes:

Kleine Erinnerung. Ein heißer Spruch auf der Köpitribüne.:D;)

Das war beim letzten Spiel von RWE in der MSV-Arena im September 2004.
1:0 Sieg damals vom MSV. So könnte das Spiel am Sonntag auch ausgehen.
Wir steigen wieder auf.:)

essen1292004bn3.jpg
Ist das nicht der Pitt da oben am Transpa? :D

Außerdem müssen sie 3 Punkte holen um den Klassenerhalt zu schaffen ---> heißt das die nicht hinten drin stehen, sondern offen spielen werden was wiederrum Chancen für uns sind und deswegen denke ich gibt das n 1:0 oder 2:1 oder so...

Die Essener werden uns zu Beginn bestimmt nicht den Gefallen tun und ihr Heil in der Offensive suchen!!Die werden auch zuerst abwarten was sich in den anderen Stadien tut!Da sind wir schon eher genötigt nach vorne zu spielen!Denn Freiburg wird gewinnen.Die Hachinger (in Rostock)und Jenaer(in Augsburg) haben es gagegen schwerer zu punkten und solange da nichts passiert ist Essen mit einem Punkt zufrieden!
WIR müssen und werden das Spiel machen und gewinnen,fertig aus egal ob Essen tief steht oder Alles oder Nichts spielt!

Das hab ich vorhin im Essen Forum gepostet:

Original von EinZebra
Mahlzeit allerseits,

bin kein Flamer, keiner von der Hass Fraktion. Wünsche Euch und uns ein gutes, kampfbetontes aber faires abwechslungsreiches Spiel. Tippe auf ein 2:1 für uns. Wir steigen auf, und Ihr bleibt trotzdem in der 2. Liga wenn U´Haching, Offenbach und Jena verlieren. Möchte schließlich nächste Saison zu euch kommen, und eure Partie gegen St. Pauli sehen.

Folgendes hab ich, unter anderem als Antwort bekommen (;

Original von reag

Kannst auch gerne nächste Saison mit dem MSV kommen
Nachdem wir euch 3 zu 1 abgeschlachtet haben
Wird Zeit datt Sonntag is

Ich kann dazu nur sagen, armes Fussball-Deutschland :rolleyes: Da versucht man es freundlich, wie man eben ist als Fusiholiker und kriegt nur dumme Sprüche gekloppt. Das klappt in anderen Foren besser ): Aber jetzt misch ich da mal ein bisschen mit :cool:

Ich kann dazu nur sagen, armes Fussball-Deutschland :rolleyes: Da versucht man es freundlich, wie man eben ist als Fusiholiker und kriegt nur dumme Sprüche gekloppt. Das klappt in anderen Foren besser ): Aber jetzt misch ich da mal ein bisschen mit :cool:

wieso? die antwort ist doch ok! die kommen ja auch nicht zum kuscheln her...

soll der uns nen sieg wünschen oder wie?!? :eek:

WAS hast du von Essenern erwartet ????Das ist A**pack und bleibt A**pack!Die muß man schlagen und in die 3te Liga schicken und Ende!

Hier geht es um das Spiel gegen Essen und nicht um jede Wasserstandsmeldung im Bezug auf dem Vorverkauf. Also BTT! :danke:

Sodele grad noch 2 Karten bei egay ergattert, werd ich gleich abholn. Wat freu ich mich auf dieses Spiel. 3 Jahre kein MSV und dann mein erstes Spiel nach3 Jahren direkt das Auf/Abstiegsduell Nr.1

Ich bin gespannt wie sehr sich unsere Jungs zusammenreissen. Ein frühes 1:0 wäre nicht schlecht und am besten vor der Pause noch das 2:0 nachlegen und die Messe ist gesungen. Es geht um alles oder nichts!

Mein Tipp 3:1

@realgizmo
sehen wa uns? Bin Block 11

Sorry Omega !!Aber da es wohl zum ersten mal in dieser Saison heist "Ausverkauft" und das eben gegen Essen!!Da ist dieser kleine Zählfred doch nur ein Gag!!

Wat ? mit Sicherheit nicht junger Mann! Mein erstes MSV Spiel sah ich mit 6 Jahren. Nur ich war DFB Mäßig verhindert. Wie einige andere Leute auch ...

3 Jahre lang :eek:
Aber is auch egal, natürlich waren gerade dieses Jahr die Kickoff Zeiten beschissen, aber 3 Jahre... ne glaub ich nich

3 Jahre lang :eek:
Aber is auch egal, natürlich waren gerade dieses Jahr die Kickoff Zeiten beschissen, aber 3 Jahre... ne glaub ich nich

Ähm ich war einer der Leute die vor der WM skrupellos mit Stvb überschüttet wurden wie eigentlich 90% unserer Gruppierung damals. Also das meinte ich mit DFB Mäßig :rolleyes: Tut ja auch nichts weiter zur Sache ...

aber gut benehmen!!! Kein Rauch keien Benalos!!!!!:D :D

damit hatte ich nichts zu tun :) war weniger das Problem ... gehörte zu den Sportfreunden Neudorf 89, auch unter nem anderen Namen bekannt ...

Bin mal gespannt wie es am Sonntag so nach dem Spiel ausschaut. Ich meine da wir aufsteigen werden und Essen mit großer Warscheinlichkeit ab, möchten die sicher unsere Aufstiegsfeier, ich nenn es mal stören. Wobei ich glaube das die drin bleiben trotz Niederlage und dann halt beide feiern. Hauptsache Aufstieg, der Rest ist mir Latte! Dann heisst es wieder nächste Saison Dauerkarte!

Den Essenern Glück wünschen?
Ich fall vom Glauben ab!

Hab ich was überlesen? Wo hab ich den Essenern Glück gewünscht? :rolleyes:

wieso? die antwort ist doch ok! die kommen ja auch nicht zum kuscheln her...

soll der uns nen sieg wünschen oder wie?!? :eek:

Sorry das ich keiner bin, der ins gleiche Horn bläst. Man kann sich vernünftig austauschen und muss nicht direkt von abschlachten oder dergleichen reden. Punkt. Bin nur im Essen Forum um deren Meinungen und Einschätzungen zu lesen. Aber hüben wie drüben das gleiche Bild (;

WAS hast du von Essenern erwartet ????Das ist A**pack und bleibt A**pack!Die muß man schlagen und in die 3te Liga schicken und Ende!

44 Jahre :rolleyes: :zustimm:

Hoffe auf nen Sieg unserer Zebras und damit die Essener in Liga 3 und wir natürlich Liga 1 wie hoch latte wer Tore macht auch aber am besten ohne moki auflaufen hat bis jetzt gut geklappt und er ist sowie so im Moment nicht bei der Sache hat man gestern in den letzten 10 Minuten ja wieder gesehen. Schade ist nur das wenn wir gewinnen leider keine party stattfinden wird wegen dem gefahrenpotenzial aber vill lässt der MSV ja Freibier im block springen.:D

Grüsse bis Sonntag:huhu:

Servus Leute bin neu hier,

Sonntag gibt es keine Ausreden mehr gegen RWE. Bin jetzt schon tierisch auf das Spiel gespannt und kann es kaum noch aushalten.

Einerseits ist es gut, andererseits aber auch schlecht das Essen noch nicht gerettet bzw. abgestiegen ist.

Wären die am letzten Wochenende sicher durch gewesen, hätten sie wahrscheinlich erstmal mehrere Tage durchgefeiert und wozu das führt sieht man ja an Karlsruhe und uns vor zwei Jahren.

Andererseits kann Essen nun nicht mauern und muss selbst nach vorne spielen, da sie sich nicht auf die anderen verlassen können/wollen. Und das liegt uns mehr.

Kann nur hoffen das unsere Jungs eine ähnliche Leistung zeigen werden wie gegen Paderborn. Doch ist in dieser Saison alles möglich. Man muss sich nur die Spiele gegen Braunschweig und Burghausen vor Augen führen.

Normalerweise müsste es eine klare Kiste werden, aber Derbys haben wie der Pokal ihre eigenen Gesetzte und wozu Vereine, die ums Überleben kämpfen, fähig sind, sieht man an Unterhaching.

In diesem Sinne, noch einmal 90 Minuten alles rausholen, denn danach kann man in die Sommerpause gehen.

damit hatte ich nichts zu tun :) war weniger das Problem ... gehörte zu den Sportfreunden Neudorf 89, auch unter nem anderen Namen bekannt ...

Dann heisst es wieder nächste Saison Dauerkarte!

ja kenne ich, hatte auch mal probleme. war gott sei dank dann 15 Jehr in Bayern und schwabenländle, bin nun wieder daheim und nächste saison gibbt nach 16j mal wieder ne dauerkarte!!!!

Hoffe , dass ich ein für 1.liga kaufen darf!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben