Spechti
3. Liga
Stehplätze 1200 + max. 1950 Sitzplätze![]()
![]()
waren dat nich 1350 Stehplätze?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stehplätze 1200 + max. 1950 Sitzplätze![]()
![]()
ok, danke
Grüße in Richtung Carl Zeiss........ denke aber kaum das ihr den Block vollmachen werdet.......
offizieel glaub ich verboten, aber ich hab bis jetzt noch nie von irgendwelchen Problemen aus der Richtung gehört...Ist es bei euch erlaubt, Digitalkameras mit ins Stadion zu nehmen? einige meinten schonmal, es sei verboten.
Danke!
Ist es bei euch erlaubt, Digitalkameras mit ins Stadion zu nehmen? einige meinten schonmal, es sei verboten.
Danke!
Wie mein Vorredner schon sagte, bei einer normalen Digicam sagt keiner was, da brauchste keine Angst haben.§ 6 Verbote
(1)Den Besuchern des Stadions ist das Mitführen folgender Gegenstände untersagt:
n)Fotokameras/ -apparate, Videokameras oder sonstige Ton- oder Bildaufnahmegeräte zum Zwecke der kommerziellen Nutzung (sofern keine entsprechende Zustimmung des Veranstalters vorliegt).
Warste gestern nicht in der Arena, die Bandenwerbung gibt es seit der Winterpause, würde also sagen das es ganz frisch ist.
Und schon ******* wenn ein Windows Desktop auf der Anzeigetafel erscheint....
Und schon ******* wenn ein Windows Desktop auf der Anzeigetafel erscheint....
Komisch. Bis jetzt wurde nichts Offizielles verlautbart. Dabei ist es doch eine durchaus positive Meldung, dass wir jetzt so eine "Klöckner-Kurve" haben.![]()
Ist mir gestern auch schon aufgefallen. Wirklich schön ein weiteres Duisburger Unternehmen als größeren Sponsor zu haben.
Dann fehlt nun nur noch ein Namensgeber für die Süd und das Stadion.
ahm bei der südtribüne, bin ich eig von ausgegangen das die RWE gehört.
ich mein nicht umsonst is sie voll mit RWE?
Die Stadionregie sollte man feuern, schon wieder wurde der Einsatz beim Einlauf verpennt (Intro und Zebratwist).
falsch, die Hymne kam bewußt zu dem Zeitpunkt und das Intro gibt es nicht mehr.
Also mit Intro meine ich den Armaggedon-Soundtrack. Das Thema "Einlaufmusik" ist ja bekanntlich ein schwieriges...Was für ein "Intro"? Meinst Du auch den Zebratwist?
Also mit Intro meine ich den Armaggedon-Soundtrack. Das Thema "Einlaufmusik" ist ja bekanntlich ein schwieriges...
Problem ist einfach: Wir sind abhängig vom Schiedsrichter und den Mannschaften (also von Arena!) und können es nicht sekundengenau hinbekomen. Aber die Idee an sich, dass die Mannschaft rauskommt und in den fetten Refrain der Hymne läuft, wurde gestern gut geschafft.
Aber bevor jetzt wieder diskutiert wird, ob wie und wann der Twist vergessen wurde oder ersätzt wird: wartet ab.
Ich schreib wieder, wenn es was neues gibt![]()
Chris, wie schon im anderen Fred geschrieben. Die Hymne passt gar nicht als Einlaufmusik. Und was spricht gegen Trevor Rabin. Der Track ist lang genug um den schon vorher abzuspielen und wenn die Manschaften den Mittelkreis betreten den Twist hinterherschieben. Hat doch bisher imm super funktioniert.
Also mach mal was da![]()
Chris, ich weiss du bist auch nur Befehlsempfänger, deshalb nehme ich dich aus der Kritik auch mal raus.
Ich finde es immer wieder schlimm wie Absprachen gebrochen werden.
Was haben wir Fans uns die Finger wund geschrieben, den Mund fusselig geredet damit das Intro so wird wie es ist: Armageddon > Zebratwist.
Dann kommt irgendein Hinz und Kunz daher und schmeisst alles über den Haufen.
Toll, Klasse, ich bin begeistert.![]()
Dann kommt irgendein Hinz und Kunz daher und schmeisst alles über den Haufen.
Toll, Klasse, ich bin begeistert.![]()
Ich glaube, die Leute die aktuell über die Einlaufmusik bestimmen, sind sich gar nicht der Tradition und ihrer Verantwortung für diese Tradition bewußt.
Im gegensatz zu den Verantwortlichen bei uns wissen die Gästefans was gut ist und Tradition hat.
Ich habe oft genug in deren Foren gelesen das sie, obwohl sie den Verein ansich nicht gut finden, den Zebratwist mögen.
Ganz genau das lag mir auch noch auf der Zunge. Exakt so ist es. Ich habe mal mit einem ehemaligen Spieler, der für einen Reviernachbarn kickte, darüber gesprochen. Der meinte sinngemäß:"Wenn man aufläuft und die Zuschauer alle MSV riefen, wusste man wieder, dass man in Duisburg ist und es jetzt nicht leicht wird, zu gewinnen".
Ich würde mich aber freuen (hab zuletzt nicht darauf geachtet), wenn der nicht für jeden Kack (bei jedem Tor) verheizt würde.
Es gibt nicht nur Leute, die mutwillig auf den Zebratwist verzichten, sondern auch noch auf die Bezichnung "Wedaustadion"!![]()
![]()
Leute, wehret den Anfängen!
Der Twist gehört dazu und muss vor dem Spiel kommen. Ich würde mich aber freuen (hab zuletzt nicht darauf geachtet), wenn der nicht für jeden Kack (bei jedem Tor) verheizt würde.
.
Das kann jetzt aber auch nicht Dein Ernst sein. MSV-Tore ohne Zebra-Twist danach![]()
Nee, dann komm ich nicht mehr
Edit: Die Kombination Armageddon + Twist fand ich bisher immer sehr gut. Was für einen Grund sollte es geben, das zu verändern ?
Mal eine Frage an unsere Experten:
könnte es sein, dass im Unterrang der KöPi auf der Höhe des Block G an der Wand Farbproben angebracht worden sind?
Ich meine mich zu erinnern, dass die Wand grau und weiß gestrichen war, genauso wie am rechten Speisestand.
Bei der weißen Farbe, insbesondere am rechten Speisestand, muss ich leider sagen, dass ich es nicht so überragend finde, denn man sieht jetzt schon dort die ersten Fußabtritte usw. verewigt.
Hallo mit einander !
Ich weiß das wir dieses schon heufig haten aber es muß mal wieder sein !
Ich wollte mir in der Pause ein drink hollen und eine bratwurst, natürlich habe ich das bis zum anfiff gestanden Ich fand das eine sauerei !
DAs war AuCH schon MAL besser !!
S...........................
gruß
Hallo, die Suchfunktion war in meinem Fall nicht hilfreich (oder habe ich mir nur dumm angestellt?), deshalb hier meine Frage an Euch 'Dauer-Arena-Besucher':
wir kommen am Donnerstag mit dem Auto (aus Meeenz) zum Spiel gegen Dänemark und würden eigentlich gerne Park & Ride machen um nachher nicht im Wegfahr-Stau zu hängen. Hat jemand einen Tipp, wo man gut parken kann und/oder wie die Haltestelle heißt?
Vielen Dank im voraus!!![]()
Wieso nicht? Kommt den niemand (außer uns) mit dem Auto? Wie auch immer - danke vielmals... und alles Gute den Zebras für den Rest der Rückrunde!!Donnerstag wirse aber kein Wegfahr-Stau haben!
Wieso nicht? Kommt den niemand (außer uns) mit dem Auto? Wie auch immer - danke vielmals... und alles Gute den Zebras für den Rest der Rückrunde!!