Nein, brauchen wir nicht.
Ich stelle nicht in Abrede was die richtig gemacht haben, zu keinem Zeitpunkt. Ich habe auch keinen Aussage dahingehend getroffen,
das sie das nur wegen famila oder dem "Nichtinvest" ins Stadion geschafft haben.
Wir haben Mist gebaut, viele Jahre lang und stehen völlig zu Recht dort wo wir sind. Die haben einfach wesentlich konstanter und
besser gearbeitet. Darüber brauchen wir nicht diskutieren.
Aber das gehype von Holstein geht mir hier oben echt auf den Sack. Ich hab über einen ganz anderen Weg als hier angesprochen einen sehr guten Einblick dort. Es landet VIEL mehr Geld durch famila in dem Verein, als auf dem ersten Blick sichtbar. Mehr kann und darf ich dazu auch nicht sagen. Streich es gedanklich, da ich es nicht belegen werde. Es soll nur begründen, warum ich felsenfest der Meinung bin, das das hier so nicht vergleichbar ist. Hier ist viel mehr Geld im Spiel als bei uns - schon viele Jahre. Daher ist es in der heutigen Zeit auch unfair das nur
auf die gute Arbeit zu reduzieren.
Wenn es dich aber beruhigt, mit den bei uns handelnden Personen des letzten Jahrzehntes wäre wir bei gleichem Sponsoring nicht da, wo
Kiel heute ist

Auch da würde ich drauf wetten.