Speedking66
Landesliga
Bisschen Pipi inne Augen.
Großartig!!
Großartig!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gibt man seit dieser Saison nicht mehr bekannt. Ist auch bei allen Spielern so gewesen, ähnlich wie z.B. in Freiburg. Das bedeutet nicht, dass der Vertrag nur für eine Saison läuft.Allerdings finde ich leider keine Laufzeit des Vertrages, oder hat man hier wirklich nur für die eine kommende Spielzeit verlängert
Allerdings finde ich leider keine Laufzeit des Vertrages, oder hat man hier wirklich nur für die eine kommende Spielzeit verlängert
Sei dir mal sicher das SIL dabei ist und bleibt solange der sportlich, eingeschlagene Kurs von Micha und Christian weiter verfolgt wird. Von daher finde ich die Vertragslaufzeit zweitrangig.Allerdings finde ich leider keine Laufzeit des Vertrages, oder hat man hier wirklich nur für die eine kommende Spielzeit verlängert
...vom neuen Dream Team im relevanten deutschen FußballKurzes, tolles Video ausm Stadion.
Da man jetzt wieder zusammensteht, warum sollte man das in den nächsten Jahren ändern? Es läuft einfach sensationell seitdem Preetz und Koke hier abfeiern!!!Allerdings finde ich leider keine Laufzeit des Vertrages, oder hat man hier wirklich nur für die eine kommende Spielzeit verlängert
Der "Rüttgers" der maßgeblich den Schuldenerlass mit eingetütet hat, ohne den der MSV jetzt ziemlich am Ende wäre?Geniales Video mit genialer Nachricht! Schön auch, daß Kassner persönlich die Entscheidung verkündet, besonders wenn man weiß, daß er nicht wirklich was mit Fußball am Hut hat. Danke daß uns Rüttgers erspart blieb, zeugt von Fingerspitzengefühl![]()
Hier der Teaser zum alten, neuen Sponsor:
So viele Häkchen können es nicht mehr sein. Die wichtigsten Häkchen kommen jetzt auf DH und der Mannschaft zu. Wenn das auch noch so funktioniert wie geplant, können wir uns alle auf die Zukunft freuen.Nächster Haken - weiter, immer weiter!
Sollten Sie jetzt noch als Trikot Brustsponsor 'Köpi' aus dem Hut zaubern wäre ich endgültig nicht mehr Herr meiner Emotionen!![]()
SIL bleibt, wer hätte vor Monate noch damit gerechnet...
Klasse
Dann sei Du halt nicht so euphorisch, aber lasse uns unsere Euphorie!Ich habe gerade auch richtig Spaß am MSV - dennoch warne ich davor, jetzt wieder vor lauter Euphorie alles "unfassbar" und "saustark" und "perfekt" zu finden. Die Sprüche "nicht mehr mein MSV" oder "einfach nur geil" habe ich leider schon allzu oft gehört...
Dass einige beim MSV - zuforderst Preetz und Koke - gerade einen guten Job machen, ist selbstverständlich unbestritten. Doch bleibt festzuhalten, dass wir als Regionalligist nun erst einmal schauen müssen, wie wir den Karren, der in den letzten Jahren metertief versenkt wurde, wieder aus dem Dreck ziehen. Hier sind noch viele Wege zu beschreiten - und ob am Ende der Aufstieg in die 3. Liga steht, hängt von vielen Faktoren ab.
Mir ist es gerade einfach ein wenig zu euphorisch - wer hoch fliegt, fällt tief. Ich will einfach vermeiden, dass im Herbst wieder alles "*******", "dilettantisch" usw. ist, nur weil wir uns gg Rödinghausen oder Paderborn II "blamiert" haben. All das kann passieren.
Der MSV braucht unsere Power vor allem dann, wenn es nicht gut läuft! Also spart euch eure Emotionen AUCH für diese Momente auf!
Lasst diese Saison emotional, leidenschaftlich, aber auch seriös und mit der gebotenen Demut angehen!
Wenn dann am Ende der Aufstieg steht und wir mittelfristig vielleicht sogar andere Ziele anstreben können, dann bin ich der erste, der mit euch heulend vor Glück auf den Platz stürmt!!!
Sehe ich Stand jetzt auch so….aber: letztlich muss man möglichst schnell wieder da raus…nach oben, sonst verpuffen diese ganzen Entwicklungen rasch wieder.Der Abstieg in die Regionalliga entpuppt sich langsam als Glücksfall.
Ich gebe Dir im Grunde Recht und verstehe Deine Vorsicht. Aber man soll die Feste auch Feiern wie sie fallen. Wir haben lange genug gelitten, aber warum nicht mal ausrasten vor Freude? Das ist wichtig fürs „Fussballseelenheil“.Ich habe gerade auch richtig Spaß am MSV - dennoch warne ich davor, jetzt wieder vor lauter Euphorie alles "unfassbar" und "saustark" und "perfekt" zu finden. Die Sprüche "nicht mehr mein MSV" oder "einfach nur geil" habe ich leider schon allzu oft gehört...
Dass einige beim MSV - zuforderst Preetz und Koke - gerade einen guten Job machen, ist selbstverständlich unbestritten. Doch bleibt festzuhalten, dass wir als Regionalligist nun erst einmal schauen müssen, wie wir den Karren, der in den letzten Jahren metertief versenkt wurde, wieder aus dem Dreck ziehen. Hier sind noch viele Wege zu beschreiten - und ob am Ende der Aufstieg in die 3. Liga steht, hängt von vielen Faktoren ab.
Mir ist es gerade einfach ein wenig zu euphorisch - wer hoch fliegt, fällt tief. Ich will einfach vermeiden, dass im Herbst wieder alles "*******", "dilettantisch" usw. ist, nur weil wir uns gg Rödinghausen oder Paderborn II "blamiert" haben. All das kann passieren.
Der MSV braucht unsere Power vor allem dann, wenn es nicht gut läuft! Also spart euch eure Emotionen AUCH für diese Momente auf!
Lasst diese Saison emotional, leidenschaftlich, aber auch seriös und mit der gebotenen Demut angehen!
Wenn dann am Ende der Aufstieg steht und wir mittelfristig vielleicht sogar andere Ziele anstreben können, dann bin ich der erste, der mit euch heulend vor Glück auf den Platz stürmt!!!
Natürlich kann das passieren, vielleicht verkacken wir auch schon am ersten Spieltag zu Hause gegen Hohkeppel. Wichtig wäre dann, dass die Fans nicht direkt wieder alles in Frage stellen. Bei einer guten Grundstimmung sehe ich die Gefahr allerdings weniger als wenn jetzt bspw. noch Schommers weiter Trainer wäre. Dennoch - sportliche Niederlagen vernünftig einzuordnen könnte in der Tat die Haupt- Challenge in diese Saison sein!(..) Ich will einfach vermeiden, dass im Herbst wieder alles "*******", "dilettantisch" usw. ist, nur weil wir uns gg Rödinghausen oder Paderborn II "blamiert" haben. All das kann passieren. (..)
Das habe ich nicht angezweifelt: Liebe kennt keine Liga! :-)Dann sei Du halt nicht so euphorisch, aber lasse uns unsere Euphorie!
Und meinerseits lasse Dir gesagt sein:
Seit 50 Jahren MSV und so bleibt es. Egal welche Liga!!
Ich kaufe mein Köpi und andere Getränke tatsächlich nur noch bei Trinkgut. Da macht es Spaß, Geld auszugeben, wenn man weiß, wie sie zum MSV stehen.Sollte eigentlich bekannt sein, daß trinkgut sein Sponsoring verlängert hat. In meinen Augen ein guter und wie es aussieht, verlässlicher Sponsor. Von daher ist es mir absolut unverständlich, warum ständig nach KöPi als Trikotsponsor gebrüllt wird.
Ich bin ja nicht der Fachmann in solchen Dingen, es gibt doch Verträge, in denen die Modalitäten genau festgelegt sind. Da lässt doch nachvollziehen, welche Gelder wann geflossen sind oder denke ich da zu einfach?Capelli dementiert, richtet Vorwürfe gegen den MSV und prüft rechtliche Schritte.
![]()
MSV Duisburg: Capelli Sport widerspricht vehement dem MSV-Vorwurf - das sagt der Europa-Chef
Mitte der dritten Juni-Woche 2024 gab es aus Duisburg eine Hammer-Meldung bezüglich des Ausrüsters: Der MSV trennte sich mit sofortiger Wirkung von diesem. Nun reagiert Capelli Sport.www.reviersport.de
Ist das der Boss von SIL höchstpersönlich im Video?
Mahlzeit…nur schade das man davon im Laden nichts sieht….so eine schöne MSV Fahne an der Decke kostet ja kein Vermögen…-Ich kaufe mein Köpi und andere Getränke tatsächlich nur noch bei Trinkgut. Da macht es Spaß, Geld auszugeben, wenn man weiß, wie sie zum MSV stehen.