Aktuelle, neue und potenzielle Sponsoren

Unfassbar, Team Wald raus, die bekommen ja nix auf die Reihe!!! Das mal schnell loswerden, bevor 1 Portal hier wieder abkackt, weil die halbe Republik hier kommentieren will.
Ernsthaft, es ist herzerfrischend unnormal, dass es nahezu täglich Meldungen hagelt, die uns erfreuen, das ist fast schon eine emotionale Überforderung.

Allerdings finde ich leider keine Laufzeit des Vertrages, oder hat man hier wirklich nur für die eine kommende Spielzeit verlängert
Sei dir mal sicher das SIL dabei ist und bleibt solange der sportlich, eingeschlagene Kurs von Micha und Christian weiter verfolgt wird. Von daher finde ich die Vertragslaufzeit zweitrangig.
SIL stand, abgesehen von den paar komischen Querelen, immer zum MSV (Vor- und nach Lizenzentzug).

Ich zähle sie weiter als einer der treuen Mitstreiter und Sponsoren! Danke SIL und alle die sich zusammengerauft haben!

Geniales Video mit genialer Nachricht! Schön auch, daß Kassner persönlich die Entscheidung verkündet, besonders wenn man weiß, daß er nicht wirklich was mit Fußball am Hut hat. Danke daß uns Rüttgers erspart blieb, zeugt von Fingerspitzengefühl 👍
Der "Rüttgers" der maßgeblich den Schuldenerlass mit eingetütet hat, ohne den der MSV jetzt ziemlich am Ende wäre?
Rüttgers hat genug Fehler gemacht. Aber zuletzt hat er dem MSV noch richtig was Gutes getan und nun sollte man, meiner Meinung nach, es auch mal gut sein lassen mit den ständigen Anspielungen. Er selbst hält sich ja nun auch zurück! Irgendwann muss es doch mal gut sein!

Zuletzt bearbeitet:
Sollten Sie jetzt noch als Trikot Brustsponsor 'Köpi' aus dem Hut zaubern wäre ich endgültig nicht mehr Herr meiner Emotionen!:nunja:

Sollte eigentlich bekannt sein, daß trinkgut sein Sponsoring verlängert hat. In meinen Augen ein guter und wie es aussieht, verlässlicher Sponsor. Von daher ist es mir absolut unverständlich, warum ständig nach KöPi als Trikotsponsor gebrüllt wird.

Der Abstieg in die Regionalliga entpuppt sich langsam als Glücksfall.

Soviel gute Nachrichten (Hirsch als neuer Trainer, zügige Kaderzusammenstellung, Vorverkauf Dauerkarten, Zusammenhalt aller
wichtigen Sponsoren, Rückkehr zu adidas, positive Stimmung im Portal) hat es beim MSV seit zig Jahren nicht mehr gegeben.

Ich freue mich richtig auf die neue Saison.

Wer hätte gedacht dass sich das ganze bis dato so ins positive entwickelt - es kommt tatsächlich Vorfreude und Euphorie auf 🤷‍♂️ den Rest müssen DH und Co klären 🙏

Ich habe gerade auch richtig Spaß am MSV - dennoch warne ich davor, jetzt wieder vor lauter Euphorie alles "unfassbar" und "saustark" und "perfekt" zu finden. Die Sprüche "nicht mehr mein MSV" oder "einfach nur geil" habe ich leider schon allzu oft gehört...

Dass einige beim MSV - zuforderst Preetz und Koke - gerade einen guten Job machen, ist selbstverständlich unbestritten. Doch bleibt festzuhalten, dass wir als Regionalligist nun erst einmal schauen müssen, wie wir den Karren, der in den letzten Jahren metertief versenkt wurde, wieder aus dem Dreck ziehen. Hier sind noch viele Wege zu beschreiten - und ob am Ende der Aufstieg in die 3. Liga steht, hängt von vielen Faktoren ab.

Mir ist es gerade einfach ein wenig zu euphorisch - wer hoch fliegt, fällt tief. Ich will einfach vermeiden, dass im Herbst wieder alles "*******", "dilettantisch" usw. ist, nur weil wir uns gg Rödinghausen oder Paderborn II "blamiert" haben. All das kann passieren.

Der MSV braucht unsere Power vor allem dann, wenn es nicht gut läuft! Also spart euch eure Emotionen AUCH für diese Momente auf!
Lasst diese Saison emotional, leidenschaftlich, aber auch seriös und mit der gebotenen Demut angehen!

Wenn dann am Ende der Aufstieg steht und wir mittelfristig vielleicht sogar andere Ziele anstreben können, dann bin ich der erste, der mit euch heulend vor Glück auf den Platz stürmt!!!

Ich habe gerade auch richtig Spaß am MSV - dennoch warne ich davor, jetzt wieder vor lauter Euphorie alles "unfassbar" und "saustark" und "perfekt" zu finden. Die Sprüche "nicht mehr mein MSV" oder "einfach nur geil" habe ich leider schon allzu oft gehört...

Dass einige beim MSV - zuforderst Preetz und Koke - gerade einen guten Job machen, ist selbstverständlich unbestritten. Doch bleibt festzuhalten, dass wir als Regionalligist nun erst einmal schauen müssen, wie wir den Karren, der in den letzten Jahren metertief versenkt wurde, wieder aus dem Dreck ziehen. Hier sind noch viele Wege zu beschreiten - und ob am Ende der Aufstieg in die 3. Liga steht, hängt von vielen Faktoren ab.

Mir ist es gerade einfach ein wenig zu euphorisch - wer hoch fliegt, fällt tief. Ich will einfach vermeiden, dass im Herbst wieder alles "*******", "dilettantisch" usw. ist, nur weil wir uns gg Rödinghausen oder Paderborn II "blamiert" haben. All das kann passieren.

Der MSV braucht unsere Power vor allem dann, wenn es nicht gut läuft! Also spart euch eure Emotionen AUCH für diese Momente auf!
Lasst diese Saison emotional, leidenschaftlich, aber auch seriös und mit der gebotenen Demut angehen!

Wenn dann am Ende der Aufstieg steht und wir mittelfristig vielleicht sogar andere Ziele anstreben können, dann bin ich der erste, der mit euch heulend vor Glück auf den Platz stürmt!!!
Dann sei Du halt nicht so euphorisch, aber lasse uns unsere Euphorie!
Und meinerseits lasse Dir gesagt sein:
Seit 50 Jahren MSV und so bleibt es. Egal welche Liga!!

Ich gebe Dir im Grunde Recht und verstehe Deine Vorsicht. Aber man soll die Feste auch Feiern wie sie fallen. Wir haben lange genug gelitten, aber warum nicht mal ausrasten vor Freude? Das ist wichtig fürs „Fussballseelenheil“.

Krass.. wenn man mal ehrlich ist, zeigt dieser Sommer aber auch wie viel man in der Vergangenheit falsch gemacht.
Theoretisch ist es die dunkelste Situation in der Geschichte, mit recht simplen Mitteln wird hier aber eine Euphorie entfacht die seinesgleichen sucht.
Ich hätte vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass ich so heiß wie ein Blechdach in Kenia auf die neue Saison sein werde.
Hut ab an alle Personen die aktuell dafür verantwortlich sind, ich küsse eure Herzen!

(..) Ich will einfach vermeiden, dass im Herbst wieder alles "*******", "dilettantisch" usw. ist, nur weil wir uns gg Rödinghausen oder Paderborn II "blamiert" haben. All das kann passieren. (..)
Natürlich kann das passieren, vielleicht verkacken wir auch schon am ersten Spieltag zu Hause gegen Hohkeppel. Wichtig wäre dann, dass die Fans nicht direkt wieder alles in Frage stellen. Bei einer guten Grundstimmung sehe ich die Gefahr allerdings weniger als wenn jetzt bspw. noch Schommers weiter Trainer wäre. Dennoch - sportliche Niederlagen vernünftig einzuordnen könnte in der Tat die Haupt- Challenge in diese Saison sein!

Dass SILR an Board bleibt, ist natürlich eine sehr wichtige Signalwirkung, die sich gerade im Geldbeutel bemerkbar machen wird - also tatsächlich rundum positiv!

Die Verkündung von SLR heute, dass sie auch weiterhin im Zuge des Stadionnamens den Verein unterstützen, ist für mich vor allem ein generelles Zeichen, dass wir Partner haben - große und kleine - die mehr in dem Spielverein sehen als nur ein Sponsoring-Engagement. Es fällt schon auf, dass sie ein wichtiger Faustpfand im Abstieg sind und auch schon in anderen Krisenmomenten waren. Da kann man mal uneingeschränkt Danke sagen, an die Großsponsoren aber auch die zahlreichen kleineren, die hier die Lichter anlassen und uns hoffen und hoffentlich irgendwann wieder träumen. So ein Abstieg kann auch schnell zum Horror und Chaos Moment werden, bisher ist hier aber Aufbruchstimmung. Da seid ihr ein wichtiger Baustein für.

Klar werden wir nicht müde zu verdeutlichen, dass wir Fans doch immer alles geben für den Verein, aber ohne dieses Engagement würde es nicht gehen. Daher super Arbeit, die im Moment gemacht wird - auf allen Seiten. Das gibt Kraft und macht Hoffnung, dass wir uns vllt. doch wieder alle gemeinsam aus dieser Situation herausziehen und eines Tages wieder ganz andere Gespräche führen.

Zu Capelli: Selbstverständlich dementieren die jetzt. Aber um ehrlich zu sein, glaube ich kaum, dass unser Geschäftsführer gerne den Ausrüstervertrag in der Saisonvorbereitung kündigt, vor allem wenn der Geschäftspartner auch noch als Gesellschafter mit nicht unwesentlich vielen Anteilen weiterhin am Tisch sitzt - jedenfalls noch aktuell. Da wird schon einiges im Argen liegen ... Fußnote jetzt kommt eine Vorurteilsmeinung, die in meiner Praxis aber schon immer wieder bestätigt wurde: Amerikanisch geprägte Unternehmen lassen es auch gerne einmal knallen, brennen alles nieder, um dann zu schauen, was auf der Asche im eigenen Vorteil wieder aufgebaut werden kann. Ohne Details zu kennen, bleibe ich da hinter der Entscheidung unserer jetzigen Geschäftsführung. Wird sich das auch noch bestätigen, ist das einfach mieses Geschäftsgebaren. Aber da wird man erst einmal abwarten müssen, was unterm Strich am Ende steht. Klar ist, es wurden Fakten geschaffen. Finde die Situation mehr als bedauerlich.

Sollte eigentlich bekannt sein, daß trinkgut sein Sponsoring verlängert hat. In meinen Augen ein guter und wie es aussieht, verlässlicher Sponsor. Von daher ist es mir absolut unverständlich, warum ständig nach KöPi als Trikotsponsor gebrüllt wird.
Ich kaufe mein Köpi und andere Getränke tatsächlich nur noch bei Trinkgut. Da macht es Spaß, Geld auszugeben, wenn man weiß, wie sie zum MSV stehen.

Capelli dementiert, richtet Vorwürfe gegen den MSV und prüft rechtliche Schritte.

Ich bin ja nicht der Fachmann in solchen Dingen, es gibt doch Verträge, in denen die Modalitäten genau festgelegt sind. Da lässt doch nachvollziehen, welche Gelder wann geflossen sind oder denke ich da zu einfach?

Ist das der Boss von SIL höchstpersönlich im Video?

Hat mich sehr gewundert normalerweise ist der nicht so der Typ für so Videos, aber denke eh das man ungern AR da gehabt hätte und er immerhin Chef des Unternehmens ist, zudem kann ich mir gut vorstellen das er gut mit Preetz kann und der ihn auch für das Video überzeugen könnte.
Frag ihn mal wenn ich ihn sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben