IV ergibt für mich 0,0 Sinn
Wenn wir 3-4-3 spielen wollen, dann sollten wir sogar noch einen holen und das haben wir gegen Volendam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IV ergibt für mich 0,0 Sinn
Wieso ? Stand jetzt hat man 4 Innenverteidiger, davon ist Bitter derzeit verletzt.IV ergibt für mich 0,0 Sinn
TW, IV, ZM und variabler Angreifer sind derzeit die Positionen wo man noch Augen offen hält.
Mittelfeld hat die höchste Priorität
Falls wir in der Offensive noch suchen, würde ich mich auf jeden Fall um Minos Gouras bemühen. Ein Spieler, der in der Regionalliga ganz ungemütlich sein kann. Ist bei Mannheim aussortiert. Da wir mit Jihad, Zahmel, Meuer und Symalla auf der Position ausreichend besetzt sind, wäre so ein A-Kandidat-Kaliber wie Gouras wohl unnötig.
Alos wenn man das mit der Aussage der gesuchten U23 Spieler kombiniert ergibt doch eigentlich nur das ein Sinn: U23 TW IV & Angriff-TW, IV, ZM und variabler Angreifer sind derzeit die Positionen wo man noch Augen offen hält.
Mittelfeld hat die höchste Priorität
IV Kubatta von Viktoria Köln ( 20 Jahre).Im You Tube Video Trainingslager Recap und Interview mit Chris Schmoldt von heute redet er davon, das man gerne im Trainingslager einen weiteren Spieler begrüßt hätte und man wohl schon sehr weit mit einem war und Chris Schmoldt ihn schon abholen wollte, um ihn mitzunehmen ins Trainingslager doch der Spieler und Berater haben sich wohl im letzten Moment umentschieden echt mies sowas, aber ist halt leider so in dem Geschäft. Würde mich mal interessieren wer das war.![]()
Zeigt nach Zahmel das man sich wie angekündigt nicht nur nach Kaderauffüllern, die die U23 Regelung erfüllen, umschaut sondern dabei durchaus ein hohes Regal auswählt. Schade das es nicht geklappt hat aber wer sich trotz Zusage und Medi-Check im letzten Moment noch gegen uns entscheidet den können wir bei dem aktuellen Spirit in der Mannschaft sowieso nicht gebrauchen. Dann lieber noch ein wenig warten, Zeitdruck haben wir maximal auf der Position für das ZM.IV Kubatta von Viktoria Köln ( 20 Jahre).
Übrigens dieser kuballa ging dann zu Dresden.Zeigt nach Zahmel das man sich wie angekündigt nicht nur nach Kaderauffüllern, die die U23 Regelung erfüllen, umschaut sondern dabei durchaus ein hohes Regal auswählt. Schade das es nicht geklappt hat aber wer sich trotz Zusage und Medi-Check im letzten Moment noch gegen uns entscheidet den können wir bei dem aktuellen Spirit in der Mannschaft sowieso nicht gebrauchen. Dann lieber noch ein wenig warten, Zeitdruck haben wir maximal auf der Position für das ZM.
Ja ist er .Kubatta ist doch dann nach Dresden innerhalb der 3.Liga gewechselt, oder?
Da dürfte das Angebot deutlich höher gewesen sein.
Wir sind wohl immer noch dran an Stappmann IV und an Boche LV wobei Boche für mich keinen Sinn ergibt wir sind doch mit Coskun und Göckan auf der LV Position ganz gut aufgestellt. Quelle ist Regionalliga all ob das eine vertrauenswürdige Quelle ist weiß ich nicht.
Was wäre denn für dich ein Überflieger? Ich finde schon, dass auf dem Papier der ein oder andere in der RL herausstechen kann. Hättest du ein Beispiel? Bundesliga oder 2. Bundesliga?Der kader ist schon sehr ausgewogen und durchdacht.
Hätte mir zwar 2-3 überflieger gewünscht... aber so ist auch gut und günstig.
Denke es muss auch auf die finanzen geachtet werden.
So Überflieger wie Ginczek, Esswein oder Mai? Ne danke, da komm ich lieber über das Kollektiv einer richtigen Mannschaft.Der kader ist schon sehr ausgewogen und durchdacht.
Hätte mir zwar 2-3 überflieger gewünscht... aber so ist auch gut und günstig.
Denke es muss auch auf die finanzen geachtet werden.
Ich frage mich ob wir möglicherweise auch an Joe-Joe Richardson dran sind.
Letzte Saison schon wenig Einsatzzeit in Sandhausen, davor zwei gute Saisons in Greifswald.
![]()
Joe-Joe Richardson - Detaillierte Leistungsdaten
Das sind die erweiterten Leistungsdaten von Joe-Joe Richardson vom Verein Hallescher FC. Diese Seite enthält eine Statistik über die Leistungsdaten (Tore, Karten, usw.) des Spielers in verschiedenen Wettbewerben.www.transfermarkt.de
Warum er wechseln könnte? Die haben mit Besar Halimi genau auf seiner Position noch jemanden geholt.
Was dagegen spricht? Er ist nicht direkt eine "Granate" oder der erfahrene Mann den wir da vielleicht suchen, neben der Tatsache, dass er nicht u23 ist.
Fußballerisch ist Tugbenyo nunmal keine Wundertüte. Gesundheitlich aus Amateursicht definitiv. Daher steht eine Verpflichtung aus meiner Sicht unter der Bedingung, dass man den gesundheitlichen Zustand elaboriert, um das Risiko zu minimieren.Ich finde, dass wir gerade in dieser Transferperiode den Fokus ganz klar auf Spieler gesetzt haben, die in der letzten Saison volle Spielpraxis gehabt haben und eben keine schon beeindruckende Ausfallzeit in ihren Lebensläufen stehen haben.
Daher würde ich mir wünschen, dass das auch weiter so gehandhabt wird und wir uns keine Wundertüte á la Tugbenyo in den Kader holen.
Ich habe zwar in den vergangenen Wochen auch schon einen Wechsel von Tugbenyo klar abgelehnt, da das Risiko nicht unerheblich ist mit seiner Genick-Verletzung.
Mittlerweile könnte ich es mir aber schon vorstellen, wenn man gesundheitlich wirklich keine Bedenken mehr haben sollte.
Keine Ahnung warum so vorwurfsvoll aber na gutWoher der Sinneswandel??? Weil just heute ein Artikel auf Reviersport und 3.liga online steht, indem Mitch Kniat mit lobenden Worten zum bisherigen Probetraining, zum Fitnessstand und zur Flexibilität von Tugbenyo zitiert wird??? Wie passend...
Bielefeld macht es m.E. exakt richtig. Verlängerung des Probetrainings, am besten so lange wie irgendwie möglich und so umfassend wie es geht. Kniat ist der Ex-Trainer von Tugbenyo in Verl, kennt ihn vor allem dort auch NACH seiner Verletzung, weiß, was er spielerisch kann und wie sein Körper (vermeintlich) reagiert. Tugbenyo wird diese Tatsache demgegenüber (vermeintlich) Sicherheit verleihen, er "brennt" auf eine neue Chance im Profifußball. Bielefeld wird ihn (vermutlich) finanziell "herunterhandeln" und Tugbenyo wird dies (vermutlich) akzeptieren, weil er vor allem eines will: Wieder Fußball spielen! Am Ende "kann" es eine Win-Win-Situation für beide Seiten sein, bei einem stets vorhandenen Restrisiko, was er finanziell vertretbar sein wird. Nicht anders als ein solches Probetraining habe ich Tugbenyo seinerzeit gewünscht, mit offenem Ausgang, weil mir seine Lebenseinstellung und sein Wille einfach imponiert...
Sonnige Grüße...
Leider gibts in der RL West noch einige Mannschaften aus OWL.Ich habe zwar in den vergangenen Wochen auch schon einen Wechsel von Tugbenyo klar abgelehnt, da das Risiko nicht unerheblich ist mit seiner Genick-Verletzung.
Mittlerweile könnte ich es mir aber schon vorstellen, wenn man gesundheitlich wirklich keine Bedenken mehr haben sollte. Ich bin natürlich kein Fachmann in diesem Bereich, aber ein Medizincheck (bei ihm wahrscheinlich noch tiefergehende Untersuchungen) wird sowieso vorgenommen und der Jung kann in der Zentrale von IV bis OM alles spielen, fällt unter die U23-Regel und wäre wohl ohne seine Verletzung Zweit- oder Drittliga-Stammspieler. In seinen letzten 17 Spiele mit 1 Tor und 8 Vorlagen bei Verl in 2023 hat er richtig geliefert.
Er war in dieser Sommerpause bereits bei Verl im Probetraining und befindet sich derzeit bei Bielefeld im Probetraining. Die Liga und Region, wo er hin will, scheint klar zu sein, aber vielleicht findet er doch nichts eine Liga höher und orientiert sich ein wenig weiter westlich. Meiner Meinung nach ist, unabhängig von der Gesundheit, ein Problem, dass ein Spieler, der so wenige Spiele in den letzten Jahren gemacht hat, keine volle Vorbereitung gespielt hätte.
Seine Qualität hingegen wäre für die Regionalliga das höchste Regal.
![]()
Jesse Tugbenyo - Spielerprofil 24/25
Jesse Tugbenyo, 23, aus Deutschland ➤ MSV Duisburg, seit 2024 ➤ Offensives Mittelfeld ➤ Marktwert: 150 Tsd. € ➤ * 07.08.2001 in Warstein, Deutschlandwww.transfermarkt.de
Da wir ja vermutlich alle eher nicht im Scouting-Bereich unterwegs sind, ist es eben genau das, was uns bleibt: TM-Daten und Statistiken, Presseberichte, Youtube-Filmchen, andere Fanportale... Letztlich ist das Thema hier (wie du ja auch schon schreibst) eine Spielerei zwischen Fantasie und angelesenem Semiwissen. Macht aber halt trotzdem Spaß.@RheinZebra
Ich finde es stets nur spannend, welchen Einfluss Pressemitteilungen auf Spielereinschätzungen besitzen und wie schnell sich Meinungen dann ändern bzw. upgedatet werden. Dies bestätigt mich einzig darin, dass wir alle in sehr vielen Fällen einfach nur im Dunkeln trüben und sich unsere Sichtweisen eben vor allem aus Pressemitteilungen, Transfermarktstatistiken usw. ergeben. Also kein Angriff, eher ein Schmunzeln über die Tatsache als solches und die Bandbreite dieser Portals-Spielwiese, in welcher ich mich mit einer gesunden Selbsteinschätzung natürlich gleichermaßen einordne...
Beste Grüße...
Mai und Köpke hatten aber ganz andere Verletzungen. Auch schwierig zu vergleichen. Spieler mit Kreuzbandverletzungen sind ganz anders anzusiedeln.Er hat doch auch die gesamte letzte Saison pausiert. Was dann in Summe ca. 2 Saisons sind, die er in seiner kurzen Profi-Karriere verpasst hat. Medizinisch meiner Meinung nach nicht nur aus “Amateur-Sicht” ein Risiko. Auch Spieler wie Mai oder Köpke werden einen Medizin-Check absolviert haben..
Für uns wäre er nominell Stammspieler oder wichtiger Rotationsspieler. Also deutlich höheres Risiko als für Bielefeld, die alle Positionen bereits doppelt besetzt haben und ihn wohl als ‘Bonus’ mit Potenzial dazunehmen würden.
Ja stimmt. Aber sein Anspruch scheint 3. Liga zu sein, daher denke ich, wenn er in die Regionalliga wechseln sollte, wird das nur zu einem Aufstiegsaspiranten sein. Da zähle ich uns mal ganz selbstbewusst zuLeider gibts in der RL West noch einige Mannschaften aus OWL.
Bisschen Offtopic, aber um die Schwierigkeiten bei nem Kreuzbandriss aufzuzeigen.Also keine Ahnung wie das Risiko bei Tugbenyos Verletzung einzuschätzen ist, um ehrlich zu sein. Bei Kreuzbandverletzung braucht man ja keine medizinischen Vorkenntnisse, rein statistisch liegt dort die Verletzungswiederholung und Dauer auf der Hand.
Warum sollte er einen Zweitligisten für einen Regionalligisten verlassen ? Da steckt er sich lieber noch das Geld ein.Möglicherweise haben wir auch eine Chance Luca Dürholtz von Elversberg zu verpflichten.
Das Video kenne ich auch. Datengrundlage war aber meiner Meinung nach sehr schlecht, da man nur die Top 5-Ligen betrachtet hat. Könnte man höchstens die Aussage treffen, dass man nicht mehr auf sehr sehr hohem Niveau Profi wird.Bisschen Offtopic, aber um die Schwierigkeiten bei nem Kreuzbandriss aufzuzeigen.
Hab nen Video gesehen, dort erzählt ein Arzt, dass kein Spieler der Profi geworden ist in seiner Jugend ein Kreuzbandriss hatte und die Chance dann Profi zu werden so gut wie ausgeschlossen ist. Heißt für mich wie problematisch solch eine Verletzung auch bei Spielern ist die bereits Profi sind.
Warum sollte er einen Zweitligisten für einen Regionalligisten verlassen ? Da steckt er sich lieber noch das Geld ein.
Ja Turudija ist raus. Kam mit sehr großen Vorschusslorbeeren an die Westender Str. hat aber am Ende daraus einfach zu wenig gemacht als das es für einen Profivertrag hätte reichen können.Ja ist er … zumindest lt. fupa
Weiss jemand wer der Spieler war mit dem man schon kurz vor Vollzug war und dann doch noch abgesprungen ist? Schmoldt erwähnte es! Danke
Siehe Beitrag 49.014 !!!Weiss jemand wer der Spieler war mit dem man schon kurz vor Vollzug war und dann doch noch abgesprungen ist? Schmoldt erwähnte es! Danke
Haha, den gibt es nicht mehrSiehe Beitrag 49.014 !!!
Jetzt ist es Beitrag 49.010. Warum auch immer. Beitrag 49.014 hat jetzt ein anderes Thema.Haha, den gibt es nicht mehr![]()
![]()
Ephraim Kalonji - Spielerprofil
Ephraim Kalonji ➤ vereinslos seit 01.04.2025 ➤ Mittelstürmer ➤ Marktwert: 50 Tsd. € ➤ * 28.01.2003 in Köln, Deutschlandwww.transfermarkt.de
Ich gebe dir Recht, dass für einen vereinslosen Spieler keine Ablösesumme fällig ist. Aber ist es nicht auch so, dass Spieler die nicht aus einem Vertrag herausgekauft werden müssen, ein Handgeld bekommen? Und richtet sich das nicht nach dem "Marktwert"?Was mich an Transfermarkt doch irritiert. Der Junge ist vereinslos und hat aktuell einen Marktwert. An sich Marktwerte für Menschen festzulegen finde ich nicht in Ordnung. Aber das er vereinslos ist, ist sein aktueller Wert gleich null. Nieman muss für ihn derzeit was auf den Tisch legen an Wert. Er kann ihn dann wieder steigern, wenn er irgendwo einen Vertrag unterschriebt. Was ich dem Jungen, als Mensch, schnellst möglichst wünsche.