Trikot 2024/25

Bei tatami handelt es sich um geflochtene Reisstrohmatten. Da ich davon ausgehe, daß Adidas kein Reisstroh verwendet, wird wahrscheinlich ein ähnliches Verfahren bei Synthetikgarn verwendet. Wenn man das Logo heranzoomt, sieht es tatsächlich ähnlich in der Beschaffenheit aus.

Hat geklappt, allerdings wurden meine 13 % Corporate Benefit auch nicht berücksichtigt. Furzegal, ich freu mich auf die Lieferung im Oktober.

Corporate Benefits Rabattcodes funktionieren übrigens nicht, falls sich das jemand fragt :).

Folgende Info hab ich dazu vom 11ts bekommen:
Wir möchten dich bitten die Bestellung wie gewohnt abzuschließen und uns den Gutschein-Code und deine Bestellnummer mitzuteilen.

Wir werden die % dann für dich nachtragen.

Frag mich gerade nur wie das mit dem nachtragen funktionieren soll, wenn man direkt mit PayPal bezahlt hat? Hab nämlich kein Interesse dann nen Gutschein zu erhalten. Werde ich einfach noch nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
War gerade im Shop, wo man mir erklärt hat, dass das Logo im sogenannten "Tatami"-Verfahren aufgebracht wird.
Kann da jemand was mit anfangen? Ich habe jedenfalls bei den Muster-Trikots ertastet, dass es sich um eine Art gummiertes Logo handelt.
Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Haul Videos im Oktober! 😉

War gerade im Shop, wo man mir erklärt hat, dass das Logo im sogenannten "Tatami"-Verfahren aufgebracht wird.
Beim Tatami-Verfahren handelt sich um eine Stichart bei Industriestickmaschinen und wird auch Füllstich genannt.

Auch Berufskleidung kann auf diese Weise veredelt werden.

Es handelt sich beim MSV-Heimtrikot daher um ein hochwertiges Emblem.

Beispielbild:

Frito_Lay_1000x_crop_center_56157216-e136-4838-8162-c36ccf77bba0_480x480.jpg

Frag mich gerade nur wie das mit dem nachtragen funktionieren soll, wenn man direkt mit PayPal bezahlt hat? Hab nämlich kein Interesse dann nen Gutschein zu erhalten. Werde ich einfach noch nachfragen.
Das mit dem Nachtrag funktioniert leider nicht.
Bei mir ging die Bestellung von zwei Trikots mit dem 11€-Gutschein gestern nicht durch. Habe daraufhin die Servicehotline angerufen und gleiche Auskunft bekommen wie du. Wie empfohlen habe ich nochmal die Bestellung ausgeführt, per Paypal bezahlt und eine E-Mail an den Support geschrieben mit Bitte um Erstattung der 11€. Die Antwort kam heute:

Da dein Gutschein leider in der Bestellung hinterlegt ist, ist dieser nicht mehr aktiv.

Nach Erhalt der Ware, oder Rechnung kannst du dich gerne erneut mit dem Gutscheincode und der Bestellnummer bei uns melden.

Anschließend tragen wir den Gutscheincode nach und erstatten dir diesen.

Wir bitten um Verständnis für die Unannehmlichkeiten.“

Finde das alles mega nervig und würde kein weiteres Mal bei dem Laden bestellen. Jetzt rennt man noch seiner Kohle hinterher. Das nächste Trikot wird wieder direkt im Fanshop gekauft…

Das sehe ich zumindest ganz anders .
Habe gestern 2 Trikot's bestellt , der Gutscheincode hat nicht funktioniert und ich habe die Bestellung ohne diesen abgeschickt .

Dann kam die Bestellbestätigung und ich habe darauf hin geantwortet das der Gutscheincode nicht funktionierte .

Prompte Antwort : Bitte sende uns den Gutscheincode .

Habe ich gemacht .

Prompte Antwort : 11 €uro sind an dich unterwegs .

Top .

Das sehe ich zumindest ganz anders .
Habe gestern 2 Trikot's bestellt , der Gutscheincode hat nicht funktioniert und ich habe die Bestellung ohne diesen abgeschickt .

Dann kam die Bestellbestätigung und ich habe darauf hin geantwortet das der Gutscheincode nicht funktionierte .

Prompte Antwort : Bitte sende uns den Gutscheincode .

Habe ich gemacht .

Prompte Antwort : 11 €uro sind an dich unterwegs .

Top .
Bei mir war das auch so.
Mail geschickt, heute Antwort ich könnte einen Gutschein nach Lieferung bekommen…
Obwohl mir das gestern vor der finalen Bestellung anders bestätigt wurde… 11€ würden überwiesen…
Was für ein, sagen wir es nett, schwieriges Unternehmen….

Bei mir war das auch so.
Mail geschickt, heute Antwort ich könnte einen Gutschein nach Lieferung bekommen…
Obwohl mir das gestern vor der finalen Bestellung anders bestätigt wurde… 11€ würden überwiesen…
Was für ein, sagen wir es nett, schwieriges Unternehmen….

Das muss sich alles noch einspielen und finden .
Für die 11 €uro kann sich mein Enkel einen kleinen Ennatz oder einen Zwerg im Shop holen .😉

Dessen Vater ist RWE Fan , muss den kleinen langsam rüber ziehen....😁

Anhang anzeigen 47755Hat noch jemand die Änderung des Liefertermins bekommen?

27.10 is ganz schön happig finde ich.
Das sind fast 3 Monate...
Hab ich auch bekommen, nur dass bei mir ursprünglich der 30.10. als Liefertermin angegeben war, es bei mir also um 3 Tage nach vorne korrigiert wurde. Da der 27.10. allerdings ein Sonntag ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass es dabei bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 47755Hat noch jemand die Änderung des Liefertermins bekommen?

27.10 is ganz schön happig finde ich.
Das sind fast 3 Monate...
Ich habe keine Mail bekommen. Liegt das möglicherweise an der Beflockung? Kann mir vorstellen, dass die Trikots erst zum MSV müssen, um da beflockt zu werden und die ohne können direkt vom Verteilungszentrum an die Privatpersonen geschickt werden?
Dann hätte man sich das Trikot in der Tat aber nicht vorbestellen müssen.

Ich habe keine Mail bekommen. Liegt das möglicherweise an der Beflockung? Kann mir vorstellen, dass die Trikots erst zum MSV müssen, um da beflockt zu werden und die ohne können direkt vom Verteilungszentrum an die Privatpersonen geschickt werden?
Dann hätte man sich das Trikot in der Tat aber nicht vorbestellen müssen.

Sehr unwahrscheinlich, dass man die Beflockung bei 11Teamsports bestellt aber die Durchführung, nach der direkten Bestellung aktuell, dann vom Verein ausgeführt wird.
Direkt beflocken wird der Verein die Trikots, die man a) im Shop bestellt oder b) die Trikot mit denen man im Shop vorbeikommt.

Mein Lieferdatum wurde vom 24.10. auf den 27.10. geändert. Unbeflockt.
Hatte ziemlich früh bestellt und später war das Datum ja auf den 15.10.geändert.
Ich glaube irgendwie immer noch nicht daran, dass jemand wirklich weiß wann die Klamotten kommen. Es passt ja auch überhaupt nicht mit der Aussagen von CK zusammen, dass der erste Schub im September kommen wird (hat er auch in dem nachträglichen Video gesagt).

Wenn man bei 11 Teamsport mit Beflockung bestellt, wird diese auch dort gemacht. Und nicht bei uns im Shop.

Wir stehen immer noch an Nummer 1 der aktuellen Beliebtheitsliste bei 11Teamsport... :erster:

Steht denn fest wann die Trikots im Shop kommen?
Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

Guckst du hier:
www.msv-duisburg.de
oder
https://www.facebook.com/MSVDuisburg/
oder
https://www.msv-duisburg.de/zebranetz/

Oder such bei Instrgramm, Youtube, TikTok,
Oder aboniere den MSV-WhattsApp Kanal...
Oder lies mal ein paar Beiträge hier....

Oder fürge einfach einen Ironie Button ein, falls ich es nicht verstanden habe...

Wenn man ins Portal kommt, kommt man doch eigentlich auch ins Internet, oder liege ich da falsch? :yoga:

Es tut mir echt leid aber manchmal kann ich mich nur bedingt zurückhalten....

Übrigens zu deiner Frage: NEIN! NIEMAND KANN DAS STAND HEUTE SAGEN!!!

Und die Antwort von 11ts lautet:
Sobald wir den Gutschein auf deine Bestellung nachgetragen haben, werden dir die % über Paypal zurückerstattet.

Ich glaube du meinst den Newsletter Gutschein der ab 111€ gültig ist, oder?

CB Gutschein ist was anderes…
Nein, ich hatte nen 13% Gutschein von CB.

Es hat gefühlte 10x nicht geklappt. Und irgendwann ging es als ich einfach noch nen No Name Trikot dazu gepackt habe. Da war ich aber noch immer unter 111€.. Ganz wild der Onlineshop da

Ganz ehrlich, bist du Ahnenforscher? Oder Archivar? Warum will man diese scheiss Liga auf dem geilsten Trikot der Neuzeit haben???

Das ist eib Trikot zum durchstarten. Danke dem MSV für die aktuelle Arbeit! Mega!
Moin aus HH,
ja, ich verstehe Dich. Jetzt bekommen wir das geilste Trikot ever und haben dieses .......-Logo drauf. Aber, in 2-3 Jahren sagen wir: "Seht her, da kommen wir her. Jetzt sind wir hier."
Es bleibt uns eh nix anderes übrig, als die Liga anzunehmen. Wir starten durch. Jetzt. Nutzt ja nix...

NUR DER MSV...

Genau dieser Thread zeigt, dass hier nahezu alle Altersgruppen vertreten sind.

Die "Frühspritzer" glauben, mit ihrer Bestellung bei "11teamsports" besonders clever zu sein, ihr Trikot eher zu erhalten als die alten/erfahrenen Säcke, die warten können und sich ihr Trikot mit eventuellem Mitgliederrabatt irgendwann in den Monaten 10-12/2024 gelangweilt im Shop abholen.

Bei all diesen/euren "Stunts" bezüglich der Vorbestellung fällt mir zwangsläufig immer wieder eine Szene aus dem Film "Colors - Farben der Gewalt" ein:

Papa Bulle und Sohn Bulle stehen oben auf der Weide und sehen eine Herde Kühe grasen. Der Sohn sagt zum Papa: "Lass uns schnell runterlaufen und eine der Kühe ficken". Darauf sagt der Papa: "Nein, mein Sohn. Wir gehen langsam runter und ficken alle Kühe!"

Oder auch: "Gut Ding will Weile haben!"

Definitiv dürfte aber auch feststehen, dass man mit "3.000 plus x Vorbestellungen" finanziell arbeiten kann - und nur darauf kommt es aus Vereinssicht/Fansicht doch letztlich wirklich an.

Edit Minuten später: Daher danke ich allen Vorbestellern mit der Bitte um etwas mehr Entspanntheit und vor allem Vertrauen darauf, dass jeder Fan die Trikots des Begehrens erhalten wird und es letztlich doch wohl wirklich egal ist, ob dies etwas früher oder etwas später geschieht!

Zuletzt bearbeitet:
@Anne Wedau

Bin da ganz bei Dir, mit dem Alter kommt die Gelassenheit von ganz alleine:o
Da zum ersten Mal ein kompletter Saisonsatz alternativlos ist muss ich noch den Nikolaus abwarten!:old:

Zumal mit Beflockung etc., ect. um ihn dann in unseren schönen neuen Shop persönlich in Empfang zu nehmen!:tanz::o:hu::hu:

Der bisherige MSV 'Trikotrekord' liegt übrigens bei 11.500 verkauften Trikots aus der Saison 2019/20 (Köpi- und Schauinslandreisen Trikots).

Diese Saison sind 11.500 Trikots (KöPi & schauinsland-reisen) verkauft worden – Rekord!

Zu dem Zeitpunkt war die MSV Welt noch in Ordnung, Alle dachten der Aufstieg in die 2. Liga ist realistisch, der Rest ist Geschichte

Mit aktuell bereits gut 4.000 vorbestellten Trikots sind wir auf jeden Fall auf einem guten Weg, die alte Rekordmarke zu knacken.
Sobald die Trikots im Shop erhältlich sind, wird hier die Post noch mal ordentlich abgehen.
Bei diesem vermeintlichen Kult-Trikot wird es sicher viele Mehrfachkäufer geben (man benötigt ja schließlich auch noch ein größeres 'Wintertrikot') .
Erst recht, wenn wir dann immer noch auf Position 1 stehen und die Euphorie weiter hoch ist...

Zurück
Oben