Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt am Weichspüler, Trikots immer ohne Weichspüler waschenFür mich ist das Logo sowieso viel zu groß. Das mit der Flexfolie sorgt dafür, dass das Trikot dann spätestens nach ein paar Jahren regelmäßigem tragen dann ohne Logo da steht.
Folie, die aufgenäht wird!Das ist die Antwort von 11 team Sports auf meine Frage, ob das Logo haptisch oder eine Folie sein wird. Antwort kam heute morhen
Nach kokes Video gestern glaube ich natürlich eher was der MSV sagt.
Ich hoffe natürlich nicht, dass es ein Absprachefehler ist.
Bei dem Geruch, den man manchmal in der Kurve oder im Bus dahin mitbekommt, erklärt sich jetzt einiges.Wer Trikots wäscht, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.
Folie, die aufgenäht wird!![]()
Hat geklappt, allerdings wurden meine 13 % Corporate Benefit auch nicht berücksichtigt. Furzegal, ich freu mich auf die Lieferung im Oktober.
Corporate Benefits Rabattcodes funktionieren übrigens nicht, falls sich das jemand fragt.
Wir möchten dich bitten die Bestellung wie gewohnt abzuschließen und uns den Gutschein-Code und deine Bestellnummer mitzuteilen.
Wir werden die % dann für dich nachtragen.
Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Haul Videos im Oktober!War gerade im Shop, wo man mir erklärt hat, dass das Logo im sogenannten "Tatami"-Verfahren aufgebracht wird.
Kann da jemand was mit anfangen? Ich habe jedenfalls bei den Muster-Trikots ertastet, dass es sich um eine Art gummiertes Logo handelt.
Beim Tatami-Verfahren handelt sich um eine Stichart bei Industriestickmaschinen und wird auch Füllstich genannt.War gerade im Shop, wo man mir erklärt hat, dass das Logo im sogenannten "Tatami"-Verfahren aufgebracht wird.
Stimmt. Trikot ohne Senf Ketchup Bier ist keiin TrikotWer Trikots wäscht, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.
Das mit dem Nachtrag funktioniert leider nicht.Folgende Info hab ich dazu vom 11ts bekommen:
Frag mich gerade nur wie das mit dem nachtragen funktionieren soll, wenn man direkt mit PayPal bezahlt hat? Hab nämlich kein Interesse dann nen Gutschein zu erhalten. Werde ich einfach noch nachfragen.
Bei mir war das auch so.Das sehe ich zumindest ganz anders .
Habe gestern 2 Trikot's bestellt , der Gutscheincode hat nicht funktioniert und ich habe die Bestellung ohne diesen abgeschickt .
Dann kam die Bestellbestätigung und ich habe darauf hin geantwortet das der Gutscheincode nicht funktionierte .
Prompte Antwort : Bitte sende uns den Gutscheincode .
Habe ich gemacht .
Prompte Antwort : 11 €uro sind an dich unterwegs .
Top .
Bei mir war das auch so.
Mail geschickt, heute Antwort ich könnte einen Gutschein nach Lieferung bekommen…
Obwohl mir das gestern vor der finalen Bestellung anders bestätigt wurde… 11€ würden überwiesen…
Was für ein, sagen wir es nett, schwieriges Unternehmen….
Doch, funktioniert.Corporate Benefits Rabattcodes funktionieren übrigens nicht, falls sich das jemand fragt.
Das muss sich alles noch einspielen und finden .
Für die 11 €uro kann sich mein Enkel einen kleinen Ennatz oder einen Zwerg im Shop holen .
Dessen Vater ist RWE Fan , muss den kleinen langsam rüber ziehen....![]()
Ja habe ich auch bekommen...Anhang anzeigen 47755Hat noch jemand die Änderung des Liefertermins bekommen?
27.10 is ganz schön happig finde ich.
Das sind fast 3 Monate...
Doch, funktioniert.
Dachte ich auch erst.
Aber erst als ich 2 Sachen im Warenkorb hatte![]()
Doch, funktioniert.
Dachte ich auch erst.
Aber erst als ich 2 Sachen im Warenkorb hatte![]()
Bei mir definitiv auch nicht. Habe 3 Trikots bestellt.Also ich hab 2 Trikots bestellt und es hat nicht funktioniert… sehr komisch.
Einiges , AndiDieter!
Was ist denn da schiefgelaufen?![]()
Hab ich auch bekommen, nur dass bei mir ursprünglich der 30.10. als Liefertermin angegeben war, es bei mir also um 3 Tage nach vorne korrigiert wurde. Da der 27.10. allerdings ein Sonntag ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass es dabei bleibt.Anhang anzeigen 47755Hat noch jemand die Änderung des Liefertermins bekommen?
Ich habe keine Mail bekommen. Liegt das möglicherweise an der Beflockung? Kann mir vorstellen, dass die Trikots erst zum MSV müssen, um da beflockt zu werden und die ohne können direkt vom Verteilungszentrum an die Privatpersonen geschickt werden?Anhang anzeigen 47755Hat noch jemand die Änderung des Liefertermins bekommen?
Anhang anzeigen 47755Hat noch jemand die Änderung des Liefertermins bekommen?
Ich habe keine Mail bekommen. Liegt das möglicherweise an der Beflockung? Kann mir vorstellen, dass die Trikots erst zum MSV müssen, um da beflockt zu werden und die ohne können direkt vom Verteilungszentrum an die Privatpersonen geschickt werden?
Dann hätte man sich das Trikot in der Tat aber nicht vorbestellen müssen.
Hab ich auch bekommen. Bedeutet dann, dass beflockte Trikots im November eintrudeln werden, oder?
Ich sehe es schon kommen, demnächst läuft halb Deutschland im Zebratrikot rum...Wir stehen immer noch an Nummer 1 der aktuellen Beliebtheitsliste bei 11Teamsport...![]()
Ist die Frage wirklich ernst gemeint?Steht denn fest wann die Trikots im Shop kommen?
Und das wären immer noch zu wenig!!!!!Ich sehe es schon kommen, demnächst läuft halb Deutschland im Zebratrikot rum...![]()
Hab noch keine Benachrichtigung bekommen.Anhang anzeigen 47755Hat noch jemand die Änderung des Liefertermins bekommen?
Folgende Info hab ich dazu vom 11ts bekommen:
Frag mich gerade nur wie das mit dem nachtragen funktionieren soll, wenn man direkt mit PayPal bezahlt hat? Hab nämlich kein Interesse dann nen Gutschein zu erhalten. Werde ich einfach noch nachfragen.
Sobald wir den Gutschein auf deine Bestellung nachgetragen haben, werden dir die % über Paypal zurückerstattet.
Nein, ich hatte nen 13% Gutschein von CB.Ich glaube du meinst den Newsletter Gutschein der ab 111€ gültig ist, oder?
CB Gutschein ist was anderes…
Wenn mein 3XL nicht passt, werde ich wohl ein Zweites bestellen müssen und die beiden zusammen nähen (lassen)...Gibbet auch 10xl? Bin fett geworden. Oder besser bei Gummi Dressler bestellen?
Moin aus HH,Ganz ehrlich, bist du Ahnenforscher? Oder Archivar? Warum will man diese scheiss Liga auf dem geilsten Trikot der Neuzeit haben???
Das ist eib Trikot zum durchstarten. Danke dem MSV für die aktuelle Arbeit! Mega!
hast du die Spiele in den kälteren Monaten bedacht? würde Nummer größer (2x ?) in Erwägung ziehen -Sorry Leute, urlaubsbedingt bin ich nur sporadisch dabei, abgesehen vom Samstag, aber... 1,73m und 64 kg. Reicht da M? Danke für Infos.
![]()
Der bisherige MSV 'Trikotrekord' liegt übrigens bei 11.500 verkauften Trikots aus der Saison 2019/20 (Köpi- und Schauinslandreisen Trikots).
Diese Saison sind 11.500 Trikots (KöPi & schauinsland-reisen) verkauft worden – Rekord!