Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dss hab ich schon immer gesagt.Borussia Dortmund holt Anton und Guirassy von Stuttgart.
![]()
BVB: Alles fix mit Guirassy
Bei Borussia Dortmund wird die Spielerkabine voller. Nachdem Waldemar Anton vom VfB Stuttgart verpflichtet wurde, ist jetzt Serhou Guirassy dran. (...)www.fussballtransfers.com
So viel zum Thema, Konkurrenz schwächen, dies das, blabla.. Sowas können sich die Fans von Lüdenscheid in Zukunft sparen.
Mainz 05 muss dem Spieler Anwar El Ghazi mehr als 1,5 Millionen Euro Gehalt nachzahlen und den Spieler weiterbeschäftigen. Das Arbeitsgericht erklärte die fristlose Kündigung für unwirksam.
...
"Es liegt kein wichtiger Grund für eine fristlose Kündigung vor", begründete die Richterin den Urteilsspruch. Der FSV, der für November noch 15.000 Euro überweis, muss nun seitdem das Monatsgehalt von 150.000 Euro sowie eine "Treueprämie" von 300.000 Euro plus Zinsen nachzahlen, was sich auf 1,485 Millionen Euro plus Zinsen summiert.
Supercup. Dieser Name stand immer schon und auch heute noch, diametral zu der Bedeutung den dieses Spiel für jede Vereinshistorie hat. Ich glaube kaum das der VfB Stuttgart, in seinem Briefkopf auch nur ansatzweise auf den Gedanken kommen wird, Supercupfinalist 2024 aufzunehmen.Übrigens wird das heutige Supercup Spiel Leverkusen vs Stuttgart von beiden Ultra Gruppierungen boykottiert aus Protest gegen die gleichzeitige Ansetzung mit dem DFB Pokal.
Eines der unwichtigsten Spiele der Saison steht über dem Pokal![]()
Dann hätten wir aber den gestrigen Megaauftritt von beiden Mannschaften leider nicht gesehen....das war pure Werbung für die 1. Bundesliga,Supercup.
Einfach abschaffen dieses Spiel. Ich kann die Ultras gut verstehen und finde deren Entscheidung gut.
Hier auch nochmal aus Blick der Welt:![]()
Spielabbruch geplant? Hoffenheim droht Fan-Ärger um Hopp
Dem seit Wochen krisengeplagten Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim droht beim Saisonstart am Samstag gegen Aufsteiger Holstein Kiel (15.30 Uhr/Sky) massiver Ärger mit einem Teil der eigenen Fans.www.sport.de
![]()
Dem seit Wochen krisengeplagten Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim droht beim Saisonstart am Samstag gegen Aufsteiger Holstein Kiel (15.30 Uhr/Sky) massiver Ärger mit einem Teil der eigenen Fans.www.sport.de
Zitat von Kicker
Die 18 Stadien der Bundesliga haben eine Kapazität von 713.192 Plätzen (Schnitt: 39.622) - so gering wie nie. Selbst in den Spielzeiten mit 16 Teams waren sie größer (63/64 Schnitt 48.063 und 64/65 Schnitt 52.625).
Interessanter Fakt aus der Printausgabe vom Kicker von heute:
Ab sofort bin ich fester Bestandteil von: Wimpeltausch - der Fußballpodcast mit Tradition. U.a. ist auch Micha von den Podbolzern seit einer ganzen Weile als festes Mitglied mit dabei. 🎙
Naja klar... Bis auf Dortmund, Bayern, Stuttgart, Frankfurt und Gladbach kommt kein Stadion überhaupt an den Schnitt von 63/64 ran. Dann hast du noch so Kandidaten wie Kiel und Heidenheim, die gerade mal auf ein Fassungsvermögen von 15.000 kommen. Das wird die am schlechtesten besuchte Saison seit sehr vielen Jahren.Interessanter Fakt aus der Printausgabe vom Kicker von heute:
Nach der Wahl bin war ich als Gast in einer Folge, es hat gut harmoniert mit den Jungs und wir hatten da alle Bock drauf.Wie bist du da rein gekommen ?
Hey Leute, ich melde mich mit einem neuen Projekt.
Ab sofort bin ich fester Bestandteil von: Wimpeltausch - der Fußballpodcast mit Tradition. U.a. ist auch Micha von den Podbolzern seit einer ganzen Weile als festes Mitglied mit dabei. 🎙
In der Vergangenheit gab es mit Leuten wie z.B. Erik Meijer, Peter Neururer oder Christian Straßburger bereits spannende Gäste. Seid gespannt, wer in Kürze noch alles von uns interviewt wird.
Alle zwei Wochen folgt ein neuer Podcast, hier findet ihr die aktuellste Folge mit unserer Bundesliga Prediction:
Liebe Grüße
Thorben
Danke, hab es ihm weitergeleitet.Viel Spaß, tolles Format!
Grüße an Niko
Die Revolution und der Kapitalismus fressen ihre eigenen Kinder auf, in Hoffenheim soll der Papa verspeist werden.![]()
Da bin ich ganz bei dir und ein Unentschieden wäre für die Gladbacher durchaus im Bereich des Möglichen gewesen.... hier dürften sich die Gladbachfans aber ärgern, denn ohne eine Unterbrechung aufgrund von Pyrotechnik wäre die Nachspielzeit wohl nicht so lange ausgefallen...
Ich kann deren Glück mit VAR Entscheidungen