Alles rund um die 1 Bundesliga 2024 / 2025

1720089439034.png

1. Spieltach steht fest

Borussia Dortmund holt Anton und Guirassy von Stuttgart.

So viel zum Thema, Konkurrenz schwächen, dies das, blabla.. Sowas können sich die Fans von Lüdenscheid in Zukunft sparen.

Borussia Dortmund holt Anton und Guirassy von Stuttgart.

So viel zum Thema, Konkurrenz schwächen, dies das, blabla.. Sowas können sich die Fans von Lüdenscheid in Zukunft sparen.
Dss hab ich schon immer gesagt.
Dieses ewige rumgeheule in Richtung der Bazis, war einfach nur lächerlich.
Jetzt sind sie endgültig auf einer Ebene mit denen angekommen.

Mainz 05 muss dem Spieler Anwar El Ghazi mehr als 1,5 Millionen Euro Gehalt nachzahlen und den Spieler weiterbeschäftigen. Das Arbeitsgericht erklärte die fristlose Kündigung für unwirksam.
...
"Es liegt kein wichtiger Grund für eine fristlose Kündigung vor", begründete die Richterin den Urteilsspruch. Der FSV, der für November noch 15.000 Euro überweis, muss nun seitdem das Monatsgehalt von 150.000 Euro sowie eine "Treueprämie" von 300.000 Euro plus Zinsen nachzahlen, was sich auf 1,485 Millionen Euro plus Zinsen summiert.

Wundert mich nicht, aber das Gehalt überrascht mich schon solch eine Summe hab ich nicht erwartet.

Übrigens wird das heutige Supercup Spiel Leverkusen vs Stuttgart von beiden Ultra Gruppierungen boykottiert aus Protest gegen die gleichzeitige Ansetzung mit dem DFB Pokal.
Eines der unwichtigsten Spiele der Saison steht über dem Pokal :verzweifelt:
Supercup. Dieser Name stand immer schon und auch heute noch, diametral zu der Bedeutung den dieses Spiel für jede Vereinshistorie hat. Ich glaube kaum das der VfB Stuttgart, in seinem Briefkopf auch nur ansatzweise auf den Gedanken kommen wird, Supercupfinalist 2024 aufzunehmen.
Einfach abschaffen dieses Spiel. Ich kann die Ultras gut verstehen und finde deren Entscheidung gut.

Hier auch nochmal aus Blick der Welt:

Keine Ahnung, grundsätzlich kann ich so Fanproteste ja immer verstehen - aber bei so einem offensichtlichen Produkt wie Hoffenheim, ich weiß ja nicht....

Hey Leute, ich melde mich mit einem neuen Projekt.

Ab sofort bin ich fester Bestandteil von: Wimpeltausch - der Fußballpodcast mit Tradition. U.a. ist auch Micha von den Podbolzern seit einer ganzen Weile als festes Mitglied mit dabei. 🎙

In der Vergangenheit gab es mit Leuten wie z.B. Erik Meijer, Peter Neururer oder Christian Straßburger bereits spannende Gäste. Seid gespannt, wer in Kürze noch alles von uns interviewt wird. 😉

Alle zwei Wochen folgt ein neuer Podcast, hier findet ihr die aktuellste Folge mit unserer Bundesliga Prediction:

Liebe Grüße
Thorben

Interessanter Fakt aus der Printausgabe vom Kicker von heute:
Naja klar... Bis auf Dortmund, Bayern, Stuttgart, Frankfurt und Gladbach kommt kein Stadion überhaupt an den Schnitt von 63/64 ran. Dann hast du noch so Kandidaten wie Kiel und Heidenheim, die gerade mal auf ein Fassungsvermögen von 15.000 kommen. Das wird die am schlechtesten besuchte Saison seit sehr vielen Jahren.

Die 2.Liga hingegen wird sicher wieder Besucherrekorde brechen, bei dem was sich da alles tummelt. Ist auch von den Namen her die weitaus interessantere Liga

Hey Leute, ich melde mich mit einem neuen Projekt.

Ab sofort bin ich fester Bestandteil von: Wimpeltausch - der Fußballpodcast mit Tradition. U.a. ist auch Micha von den Podbolzern seit einer ganzen Weile als festes Mitglied mit dabei. 🎙

In der Vergangenheit gab es mit Leuten wie z.B. Erik Meijer, Peter Neururer oder Christian Straßburger bereits spannende Gäste. Seid gespannt, wer in Kürze noch alles von uns interviewt wird. 😉

Alle zwei Wochen folgt ein neuer Podcast, hier findet ihr die aktuellste Folge mit unserer Bundesliga Prediction:

Liebe Grüße
Thorben

Viel Spaß, tolles Format!
Grüße an Niko

Felix Zwayer pfeift nach 2021 wieder ein BVB Spiel., diesmal gegen Eintracht Frankfurt...
Das Spiel BVB gegen FCB war damals nicht unumstritten....
und da fällt Einem wieder der Wettskandal von 2005 (!) ein. Mein Gott, wie die Zeit vergeht.
Manuel Gräfe freut das... :)

Es ist nicht zu fassen, Leverkusen macht da weiter wo sie aufgehört haben und erzielt in der 11 Minute der Nachspielzeit den Siegtreffer, hier dürften sich die Gladbachfans aber ärgern, denn ohne eine Unterbrechung aufgrund von Pyrotechnik wäre die Nachspielzeit wohl nicht so lange ausgefallen, aber das Tor hätten die sicherlich trotzdem irgendwie gemacht :D

... hier dürften sich die Gladbachfans aber ärgern, denn ohne eine Unterbrechung aufgrund von Pyrotechnik wäre die Nachspielzeit wohl nicht so lange ausgefallen...
Da bin ich ganz bei dir und ein Unentschieden wäre für die Gladbacher durchaus im Bereich des Möglichen gewesen.

So was nennt man halt Karma. :yoga:

Bleib mich weg mit den unsäglichen Pillen.
Ich kann deren Glück mit VAR Entscheidungen und Toren in der Nachspielzeit einfach nicht mehr ertragen.

Ich kann deren Glück mit VAR Entscheidungen

Das meinten die Gladbacher nach dem Spiel wohl auch. Für mich persönlich gibt's nicht wirklich Glück oder Bevorzugung beim VAR. Entweder es ist dann Abseits oder Foul oder nicht. Höchstens in dem Punkt was man sich anguckt und was nicht, kann man sich streiten.

Gestern zb war für mich sowohl das Foul von Kleindienst, als auch der Elfer richtige Entscheidung. Das ist für mich dann kein Glück, sondern einfach die Regeln.

Heißt übrigens nicht, das ich grundsätzlich nen Freund vom VAR bin.

Die Fanszene Hoffenheim wurde vom Verein die Akkreditierung im Stadion entzogen und die Räumlichkeiten geräumt.

Das Statement hierzu findet man hier:

Mit dem Hintergrund, dass es Hoffenheim ist, liest sich das sehr amüsierend. :hrr:

Die Beletage ist am Arsch!
Nicht das es in den anderen Liga besser ist, da geht es auch nur um Kohle!
Statt Bundesliga, würde ich mir lieber heute im Livestream vom MDR ( die machen es im Osten echt besser als der Wdr) Lok Leipzig gegen Halle anschauen.
Das spricht ja schon für sich!

Gestern mit Kiel, gab es das 58 Bundesligadebüt.

Quelle: diefalsche9

Screenshot_20240825_101648_Instagram.jpg

So MSV Wochenende ist durch und ich bin restlos bedient und hab den Kaffee auf.
Morgen geht es in den Hexenkessel Ruhrstadion mein Nachbar hat mich VIP eingeladen. Endlich mal wieder Bundesligaluft schnuppern, ein ausverkauftes Stadion und ein voller Gästeblock.

Zurück
Oben