Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, man haut nicht mal eben jede 2. Vertretung weg und die Tabelle nach einem 5./6. Spieltag sagt noch nicht viel aus in dieser RW.Irgendwas stimmt da nicht. Kicker sagt Lotte 0:2 gegen Paderborn,
Reviersport auch, wenn man das Spiel direkt anklickt.
Nur in der Übersicht von Reviersport RL West steht 2:0 für Lotte.
Anhang anzeigen 48114Anhang anzeigen 48115
Edit: jetzt haben sie es korrigiert. Nix mit überrennen, Paderborn II führt.
Die Krefelder Fans wollten nach dem Tor zum 2-0 den Platz stürmen. Und nach dem Spiel wollten einige von denen über den Spielergang zur Kabine Richtung HauptEingang stürmen. Auch das verhinderte die Polizei.In Bocholt 11 Minuten Nachspielzeit.was da los?
Tja da hat Lotte einen guten Fang gemacht. Muss ich neidlos anerkennen.Demaj noch vorgestern in Meppen, will da nicht mehr spielen ,geht nach Lotte und schiesst 2 Toren für Lotte zum Sieg.
Tante Lotte ziemlich überraschend, mit den ständigen Last Minute Siegen, hoffentlich holt RWO dort etwas nächste Woche.Tja da hat Lotte einen guten Fang gemacht. Muss ich neidlos anerkennen.
Die wollen schließlich auch zurück in Liga 3
In diesem Fall bitte maximal einen Punkt.hoffentlich holt RWO dort etwas nächste Woche.
RWO steigt doch eh nicht auf, Tante Lotte darf man nicht unterschätzenIn diesem Fall bitte maximal einen Punkt.
Oberhausen führt kurz vor Schluß 4:1 in Lotte und sogar ohne Tor von Stoppel....Heute dürfen wir parallel zu unserem Spiel auch mit einem Augen nach Lotte schauen. Dort empfangen die Sportfreunde den aktuell Tabellenachten Rot-Weiß Oberhausen. Lotte könnte mit einem Sieg auf Platz 1 springen.
Und stattdessen wird Lotte übelst zugerichtet. Wilde Liga.Heute dürfen wir parallel zu unserem Spiel auch mit einem Augen nach Lotte schauen. Dort empfangen die Sportfreunde den aktuell Tabellenachten Rot-Weiß Oberhausen. Lotte könnte mit einem Sieg auf Platz 1 springen.
1 Assist von Stoppel!Oberhausen führt kurz vor Schluß 4:1 in Lotte und sogar ohne Tor von Stoppel....
Oberhausen überrascht mich etwas.
Nach dem Spiel gegen uns hätte ich nicht so wirklich mit solchen Ergebnissen von denen in den letzten Spielen gerechnet...
Ganz einfach, wenn ich als Spieler keinen Verein finde der mich auf seine Payroll setzt (vertraglich bindet) unterschreibe ich dort und gehe gegebenenfalls vor Gericht, wenn die mir zugesagten und vertraglich festgelegten Zahlungen ausbleiben. TrotzdemDer KFC Uerdingen hat Hamadi Al-Ghaddioui verpflichtet. Gleichzeitig läuft ein Prozess gegen einen ehemaligen Steuerberater des Vereins und Corona-Hilfen, die der Klub unrechtmäßig erhalten haben soll.
Es bleibt spannend.Gleichzeitig frage ich mich aber langsam wirklich wie verzweifelt man als Spieler sein muss, dort noch anzuheuern. In dem Wissen, dass auch einige Gehälter von früheren Spielern und Funktionären noch ausstehen.
Erstens kann man das zum derzeitigen Spieltag doch noch überhaupt nicht sagen, und zweitens spielt Oberhausen seit Jahren eine halbwegs ordentliche Hinrunde um dann in der Rückrunde zu verkacken. Hat bei denen TraditionPuhh ich dachte Oberhausen musste sparen, hatte Aderlass und kann froh sein wenn sie nicht absteigen. Haben die nur tief gestapelt?
Oberhausen überrascht mich etwas.
Nach dem Spiel gegen uns hätte ich nicht so wirklich mit solchen Ergebnissen von denen in den letzten Spielen gerechnet...
Unter allen Umständen in die Regionalliga aufsteigen, die Heimat dafür verlassen und nun über die Kosten jammern.
Wären besser in der Oberliga Westfalen geblieben.
Was? Also ist diese Posse abgehandelt oder wird es da jetzt erst richtig lustig?der Vorgänger des aktuellen Vorsitzenden soll wohl zurückkehren
(..) „Es gibt Spieler, die noch offene Gehälter aus der vergangenen Saison erhalten. Das sind Zusagen, die der ,Doc‘ denen gemacht hat. Die Forderungen der Jungs sind berechtigt. Da unterstützen wir die Spieler auch. Es gibt aber kein Problem zwischen den Spielern und uns“, sagt Turhan.
Der ,Doc‘ ist Dr. Akin Kara, langjähriger Vorsitzender von Türkspor und treibende Kraft hinter dem Aufstieg aus der Kreisliga bis in die Regionalliga. Kara hatte im März seinen Abschied als TSD-Vorsitzender angekündigt. Ende Mai wählten die Mitglieder des Nordstadtklubs Turhan zum neuen Vorsitzenden.
Ömür Turhan: „Werden nicht die Verbindlichkeiten übernehmen“
Turhan sagt deutlich: „Wir werden als Verein nicht die Verbindlichkeiten vom ,Doc‘ übernehmen.“ In das für die Saison verplante Budget könne kein Loch gerissen werden. (..)
Was? Also ist diese Posse abgehandelt oder wird es da jetzt erst richtig lustig?
Wobei bei der aktuellen Form von TS nicht davon auszugehen wäre, dass da ein anderer Aufstiegskandidat Federn lässt.Ein Rückzug während der Saison ist möglich, die 3 Punkte bekäme dann der MSV abgezogen und das mitten im Kampf um den Aufstieg. Darf man sich dann ganz herzlich bei Türkspor Dortmund bedanken.
Die Frage die ich mir stelle ist wie viel Miete zahlt man fürs Ischelandstadion ? Das dürfte bestimmt weniger sein, aber auch das muss bezahlt werden, aber vielleicht deckt man damit zumindest die Kosten, in Velbert ist das ein Minusgeschäft.Außerdem jammert man über die 25000 € Stadionmiete in Velbert pro Spiel und fragt sich wie lange man sich das noch leisten kann.
Bin ich bei dir, aberUnter allen Umständen in die Regionalliga aufsteigen, die Heimat dafür verlassen und nun über die Kosten jammern.
Wären besser in der Oberliga Westfalen geblieben.
Hat da schon Recht , wenn man sich das sportlich erarbeitet kann ich das verstehen, bei denen war es aber kein Zufall sondern wohl auch ein Ziel, das ist dann mMn was anderes als bei Baumberg oder damals HöNie, wo das einfach aufgrund des Saisonverlaufes sich entwickelt hat.Ich kann aber tatsächlich jeden Verein/ jede Mannschaft verstehen, der/ die, wenn sie sich sportlich qualifiziert haben, auch aufsteigen wollen und dafür mit heißer Nadel strickten. Man hat es ja sich ja sportlich erarbeitet. Blöd ist dann aber natürlich, wenn die finanzielle Luft ausgeht und Rückzüge in der Saison passieren.
Man merkt das man mit den bisherigen Investitionen doch "Chancenlos" ist und deutlich mehr investieren müsste , ohne dann eine Garantie zu haben das es wirkt, dass man da dann überlegt wundert mich nicht. Bei Türkspor stellt sich für mich auch die Frage nach der finanzstärke und auch was man gewillt ist zu investieren, gilt übrigens auch für Hohkeppel, die ich auch nicht dauerhaft das stemmen sehe.Würde es sportlich etwas besser laufen, würde man sich die Frage der Wirtschaftlichkeit vielleicht nicht so massiv stellen. Aber so sieht es aktuell nach maximalem finanziellen Kraftaufwand bei minimalem sportlichen Erfolg aus.
Davon haben wir aber in der Regionalliga West einige Vereine, dürfte auch daran liegen, das man dort mit guter Arbeit und noch "humanen Ausgaben" aufsteigen kann. Wenn da der oder die Sponsoren gewillt sind kann man die Liga auch halten.Für mich sind die Türken auch so ein Verein, den kein Mensch braucht in höheren Ligen.
Aber dann kommt ein Verein wie der MSV und dann soll an der Heimischen BZA mit 1.500 Plätzen gespielt werden ? Die Leute hier drehen doch schon ab weil 5000 Ticket für Fortuna Köln zu viel sindandere finde ich fragwürdig (mind. 2500 Plätze, davon mind. 150 überdacht, Gästebereich mit mind. 800 Plätzen - das sind Zahlen , die bei vielen RL-Vereinen schlicht utopisch sind hinsichtlich Heim- und Auswärtsfans).
Man muss aber auch nicht in Panik ausbrechen. Am Ende wird sich der Aufstieg nicht wegen 3 Punkte entscheiden.Ein Rückzug während der Saison ist möglich, die 3 Punkte bekäme dann der MSV abgezogen und das mitten im Kampf um den Aufstieg. Darf man sich dann ganz herzlich bei Türkspor Dortmund bedanken.
Gewagte Aussage!Am Ende wird sich der Aufstieg nicht wegen 3 Punkte entscheiden.
Nein, aber ich kann Tabellen und Statistiken lesen und die sagen mir das in der Regionalliga West der Meister immer recht deutlich und damit auch frühzeitig klar war. Da bin ich mir auch recht sicher, dass es falls der MSV es schafft auch in dieser Riege der souveränen ersten Plätze sich einreihen wird.Gewagte Aussage!
Kannst Du hellsehen?