Trikot 2024/25

Der bisherige MSV 'Trikotrekord' liegt übrigens bei 11.500 verkauften Trikots aus der Saison 2019/20 (Köpi- und Schauinslandreisen Trikots).

Diese Saison sind 11.500 Trikots (KöPi & schauinsland-reisen) verkauft worden – Rekord!

Ich gehe ganz stark davon aus, dass der ganz große Run einsetzt wenn die Teile im Shop verfügbar sind. Blind (ohne Anprobe) kaufen ist nicht jedermanns Ding / meins auch nicht, das so ganz nebenbei.
Der Rekord wird fallen — Trinkgut hat es auf jeden Fall verdient, dass damit Werbung gemacht wird. 🦓🦓⚽

Irgendwie ist es auch wunderbar, dass unsere beiden Trikot-Bestseller jeweils eng mit zwei tollen Sponsoren zusammen hängen, ohne die wir vielleicht gar nicht mehr hier wären.
Zum einen Schauinsland Reisen, die uns über Jahre in unseren dunkelsten Stunden unfassbar unterstützt haben und in Sachen Trikot in der Saison 19/20 dazu bereit waren, sich selber in den Hintergrund zu stellen und dem Fan Favoriten KöPi das Rampenlicht zu überlassen.
Zum anderen Trinkgut, die sich für das neue Kult-Heimtrikot ebenfalls 'opfern' und sich zu Gunsten der Retro-Optik für viele Zuschauen / Beobachter 'unsichtbar' machen.

DANKE an diese beiden tollen Sponsoren (und generell natürlich auch an alle anderen Sponsoren), die uns in dieser sportlichen Misere die Treue halten bzw. gehalten haben!

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens auch von mir noch was Positives, nachdem zig Bestellungen abgebrochen wurden und dann Gutscheincodes nicht mehr gültig waren. Irgendwann hatte ich entnervt ohne Code bestellt, aber dank eurer Hinweise hier den Service via Mal kontaktiert. Hat einige Tage gedauert, aber die haben den Code nachgetragen und den Betrag direkt via PayPal zurücküberwiesen - also danke für eure Tipps :)

Ich rufe gleich mal beim Kunden Service an (geht erst ab 10:00 Uhr) und berichte.
Keine Email, kein gar nix - Bin mal gespannt.

Zitiere mich mal eben selber.
Bestellung ist nicht storniert, der Mitarbeiter konnte keine Erstattung sehen und auch keinen Grund erkennen. Hat es an die Buchhaltung abgegeben.
Daher gehe ich mal von einem Einzelfall aus.

Bestellung ist nicht storniert, der Mitarbeiter konnte keine Erstattung sehen und auch keinen Grund erkennen. Hat es an die Buchhaltung abgegeben.

Ist kein Einzelfall. Kumpel von mir hat auch eine Erstattungsmeldung erhalten. Hast du da schon ne Rückmeldung bekommen von 11teamsports?

Ist kein Einzelfall. Kumpel von mir hat auch eine Erstattungsmeldung erhalten. Hast du da schon ne Rückmeldung bekommen von 11teamsports?

Noch nicht. Die Absprache war, dass die Buchhaltung sich bei mir meldet. Der Support Mitarbeiter hat weder die Erstattung erkennen können, noch einen möglichen Grund.
Sobald ich von der Buchhaltung höre, packe ich es hier rein.

Ich sehe heute urlaubsbedingt die Trikots zum ersten Mal live und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Das ist ja letztlich doch einfach nur das Nationalmannschaftstrikot in unseren Farben, was jetzt jeder Adidas Verein hat. Dieses Design führt dann dazu, dass der dritte Streifen gar nicht bündig mit dem blauen Streifen am Rand abschließt. Von hinten dafür zu viel weiß. Das sieht mir zu wenig nach MSV aus. Ein wenig schade, da hatte ich mir mit der durch die Videos generierte Vorfreude mehr erhofft.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Chris ich habe heute auch mal nachgeschaut und bei mir das gleiche ich habe das Geld kommentarlos zurückbekommen und der Auftrag ist immer noch da auch nach Rückfrage beim 11Teamsports Support….
Einfach mal hoffen das es ankommt

Ich sehe heute urlaubsbedingt die Trikots zum ersten Mal live und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Das ist ja letztlich doch einfach nur das Nationalmannschaftstrikot in unseren Farben, was jetzt jeder Adidas Verein hat. Dieses Design führt dann dazu, dass der dritte Streifen gar nicht bündig mit dem blauen Streifen am Rand abschließt. Von hinten dafür zu viel weiß. Das sieht mir zu wenig nach MSV aus. Ein wenig schade, da hatte ich mir mit der durch die Videos generierte Vorfreude mehr erhofft.
🤔 keine Ahnung, was du da siehst. Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich aber wenn ich die aktuellen Adidas Trikots vergleiche sind die für mich erstaunlich unterschiedlich. Was den Kragen und andere Applikationen betrifft. Aber wie gesagt kann natürlich jeder anders sehen. Ich finde es Mega!

Hab jetzt auch eine Mail mit nem neuen Liefertermin bekommen. Jetzt soll erst am 27.10. geliefert werden. Und das ist nur die Anlieferung bei 11Teamsports und nicht die Anlieferung beim Kunden!
Also kann man da bestimmt auch nochmal ne Woche oder zwei draufrechnen.

Und zum Thema Gutscheincode:
Ich konnte meinen Corporate Benefits Gutschein auch bei der Bestellung nicht einlösen und habe daraufhin den Support angeschrieben. Dieser meinte, dass eine Anpassung des Betrages oder Teilerstattung (PayPal) erst möglich ist, wenn die Rechnung erstellt wurde. Und diese wiederum gibt es erst wenn versandt wurde.
Bin jetzt schon genervt von dem Laden!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe heute urlaubsbedingt die Trikots zum ersten Mal live und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Das ist ja letztlich doch einfach nur das Nationalmannschaftstrikot in unseren Farben, was jetzt jeder Adidas Verein hat. (..)
Ich sehe da bei den Applikationen ehrlich gesagt kaum nennenswerte Gemeinsamkeiten.

471251194-1024x683.jpg

765.jpeg

Dieses Trikot - zusammen mit den Fans auf der Tribüne - sieht so sehr nach Bundesliga aus!!! Bekomme ich Gänsehaut.

Eigentlich müsste man dieses Foto (Quelle: Kicker App) plus Trikot jedem ehemaligen Spieler schicken, der nicht mehr bei uns ist und letzte Saison für den Murks auf dem Platz verantwortlich war. So im Sinne von: „Seht her, was mit Leidenschaft und professioneller Einstellung alles möglich ist!“

Anhänge

• IMG_1529.jpeg
    IMG_1529.jpeg
    348.3 KB · Aufrufe: 310
Unser Heimtrikot scheint stand jetzt restlos ausverkauft zu sein. Zumindest gibt es bei 11 Team Sports keine einzige Größe mehr angezeigt, bzw. das gesamte Produkt ist nicht mehr im Shop

Unser Heimtrikot scheint stand jetzt restlos ausverkauft zu sein. Zumindest gibt es bei 11 Team Sports keine einzige Größe mehr angezeigt, bzw. das gesamte Produkt ist nicht mehr im Shop
Das ist komisch….

Das schlimmste ist, dass wir bei den Bestsellern mit dem Kindertrikot an Nummer zwei hinter so einem kleinen Verein aus Gesindelkirchen sind 🫣
Das DFB Auswärtstrikot ist auch nicht mehr sichtbar… vielleicht ist es ja nur vorübergehend…

Das ist komisch….

Das schlimmste ist, dass wir bei den Bestsellern mit dem Kindertrikot an Nummer zwei hinter so einem kleinen Verein aus Gesindelkirchen sind 🫣
Das DFB Auswärtstrikot ist auch nicht mehr sichtbar… vielleicht ist es ja nur vorübergehend…
Mich wundert es, dass gar keine Größe mehr zur Verfügung steht. Sonst waren ja immer nur ein paar Größen nicht mehr da

Hallo Zusammen,

in der letzten Meldung von CK hat er ja die abweichenden Trikotpreise (84,95€ statt 79,95€) mit einem "Handlungsvieh" 🙄 erklärt, dass pro Bestellung einmalig bei 11TS abgerechnet werden sollte.- Heißt bspw. bei 2x erwachsenen Jerseys wären es 84,95+79,95=164,90, bzw. bei 3x erwachsenen Jerseys 84,95+79,95+79,95=244,85)

Bisher hat 11TS es im Shop immer noch nicht angepasst, bzw. nicht hinbekommen, es richtig abzubilden. 🤔

Auf der 11TS Seite selbst fehlt es meiner Meinung nach auch an einer kleinen Info, dass dieses Handlungsfee einmalig auf eine Bestellung aufgerechnet wird und das die geleisteten Mehrkosten in Form eines Gutscheines zurückerstattet würden, weil 11TS ja offensichtlich hier stur immer 84,95€ (für Erwachsene) und 74,95€ (für Kinder) Jerseys berechnet.

Der Preis auf der 11TS alleine mit 84,95€ (für Erwachsene) und 74,95€ (für Kinder) Jerseys ist demnach (für alle außenstehend Interessierten und nicht informierten Käufer wie unsereins) halt schon irreführend - wenn man nur auf der 11TS Seite stöbert. :nunja:

CK hat ja angekündigt, dass die "zuviel berechneten Kosten" in Form eines Gutscheines zurückerstattet würden.

Bisher wurden keine weiteren Informationen hierzu veröffentlicht, was es damit genau auf sich hat, wie man diesen Gutschein erhält und wo man den dann (überall) einlösen könnte.

Auf welche Art und Weise ist geplant die Gutscheine den Käufern zukommen zu lassen?- Im Paket beiliegend, per Mail bei der Rechnung, ... ?
- Gutschein von 11TS, der wiederum nur auf der 11TS einlösbar ist?
- Gutschein von 11TS und MSV, der sowohl über 11TS und/oder (in Zukunft) im bald wiedereröffnetem Zebrashop einlösbar wäre?
- Gutschein von MSV, der nur im Zebrashop einlösbar wäre?

NUR DER MSV

Wenn ich irgendwas falsch interpretiert oder verstanden habe, bitte um Korrektur.- Danke

Hallo Zusammen,

in der letzten Meldung von CK hat er ja die abweichenden Trikotpreise (84,95€ statt 79,95€) mit einem "Handlungsvieh" 🙄 erklärt, dass pro Bestellung einmalig bei 11TS abgerechnet werden sollte.- Heißt bspw. bei 2x erwachsenen Jerseys wären es 84,95+79,95=164,90, bzw. bei 3x erwachsenen Jerseys 84,95+79,95+79,95=244,85)

Bisher hat 11TS es im Shop immer noch nicht angepasst, bzw. nicht hinbekommen, es richtig abzubilden. 🤔

Auf der 11TS Seite selbst fehlt es meiner Meinung nach auch an einer kleinen Info, dass dieses Handlungsfee einmalig auf eine Bestellung aufgerechnet wird und das die geleisteten Mehrkosten in Form eines Gutscheines zurückerstattet würden, weil 11TS ja offensichtlich hier stur immer 84,95€ (für Erwachsene) und 74,95€ (für Kinder) Jerseys berechnet.

Der Preis auf der 11TS alleine mit 84,95€ (für Erwachsene) und 74,95€ (für Kinder) Jerseys ist demnach (für alle außenstehend Interessierten und nicht informierten Käufer wie unsereins) halt schon irreführend - wenn man nur auf der 11TS Seite stöbert. :nunja:

CK hat ja angekündigt, dass die "zuviel berechneten Kosten" in Form eines Gutscheines zurückerstattet würden.

Bisher wurden keine weiteren Informationen hierzu veröffentlicht, was es damit genau auf sich hat, wie man diesen Gutschein erhält und wo man den dann (überall) einlösen könnte.

Auf welche Art und Weise ist geplant die Gutscheine den Käufern zukommen zu lassen?- Im Paket beiliegend, per Mail bei der Rechnung, ... ?
- Gutschein von 11TS und MSV, der sowohl über 11TS und/oder (in Zukunft) im bald wiedereröffnetem Zebrashop einlösbar wäre?

NUR DER MSV

Wenn ich irgendwas falsch interpretiert oder verstanden habe, bitte um Korrektur.- Danke

Chill doch mal, es heißt du bekommst nen Gutschein wenn du die Trikots behälst. Also frühestens Ende Oktober relevant:pfeifen:
11Teamsport wird da nichts anpassen kommt über den MSV…

Hallo Zusammen,

NUR DER MSV

Geh einfach mal davon aus, dass der MSV dir das erstattet. Nicht 11 Teamsport.
Es wird schlichtweg so sein, dass jemand einen Fehler gemacht hat oder die Absprache mit 11 Teamsport nicht gut war.
Der MSV aber zu seinem Wort stehen will und es entsprechen wieder gut macht.

Ich bin übrigens auch dafür, dass es die Möglichkeit geben sollte auf das Geld zu verzichten um es dann zu Spenden (Zebrakids oder NLZ...).
Wer ist denn ehrlicherweise auf 5 Euro angewiesen, wenn er sich ein Trikot für 80 Euro kauft? Ja klar summiert sich natürlich bei mehreren Trikots aber wenn es so schlimm um die Kohle steht, dann kauft es euch einfach im Shop, wenn es da ist.

Chill doch mal, es heißt du bekommst nen Gutschein wenn du die Trikots behälst. Also frühestens Ende Oktober relevant:pfeifen:
11Teamsport wird da nichts anpassen kommt über den MSV…
:tanz: Ich bin total tiefenentspannt. :tanz:

Du magst ja Recht haben, was die Heim Shirts angeht, dass diese frühestens Mitte/Ende Oktober zu erwarten sind, aber die Auswärts- und Ausweichshirts (von denen sicherlich auch nicht wenige abgesetzt wurden :D) sollen schon ab dem 5.9. verfügbar sein, bzw. dann in den Versand gehen. :tanz1:

Ich habe keine Zweifel, dass wir bis dahin oder (kurz) danach von CK :jokes20: auf den neusten Stand gebracht werden, aber die Fragen stellen sich mir (und wahrscheinlich andere) aktuell einfach.

Geh einfach mal davon aus, dass der MSV dir das erstattet. Nicht 11 Teamsport.
Es wird schlichtweg so sein, dass jemand einen Fehler gemacht hat oder die Absprache mit 11 Teamsport nicht gut war.
Der MSV aber zu seinem Wort stehen will und es entsprechen wieder gut macht.

Ich bin übrigens auch dafür, dass es die Möglichkeit geben sollte auf das Geld zu verzichten um es dann zu Spenden (Zebrakids oder NLZ...).
Wer ist denn ehrlicherweise auf 5 Euro angewiesen, wenn er sich ein Trikot für 80 Euro kauft? Ja klar summiert sich natürlich bei mehreren Trikots aber wenn es so schlimm um die Kohle steht, dann kauft es euch einfach im Shop, wenn es da ist.
Ich bin voll bei dir, dass die 5€ mehr für das Handlungsfee nicht der Rede Wert sind.- Sofern hier eine Möglichkeit geschaffen würde die Beträge direkt Spenden zu können, würde ich es auch begrüßen - wird aber wohl aus organisatorischen Gründe nicht klappen.

Bei der Aussage darauf zu warten bis die Trikots im Shop erhältlich sind, kann ich dir nur bedingt zustimmen.

Was ist mit all den Zebras, die (aus verschiedensten Gründen) warum auch immer nicht (mal eben) zum Shop fahren können und auf die Möglichkeit einer Bestellung angewiesen sind? :bengalonv1:

:jokes10: Zebras gibt es bekanntlich nicht nur in Duisburg und Umgebung :jokes10:

Der Kragen ist definitiv nicht original... Keine Ahnung was das Teil dort kostet. Hat mir ein Kumpel aus ner MSV Facebook Gruppe gerade geschickt

Wenn man ran zoomt sieht man die dunkel blauen Streifen. Zumindest einen davon.
Find ich jetzt gar nicht sooo schlecht. Zumindest was man so auf dem Foto sieht. Wenn ich jetzt dort wäre würde ich mir eins mitnehmen als BackUp. Denke die wird man so je nach Qualität für 15€ bekommen.

Sach jetzt nicht dat is ne Fälschung :eek:
Natürlich ist das ne Fälschung! Erstens die fehlenden Adidas-Streifen auf den Schultern und zweitens sind die Seiten auch anders als beim Original: Unterhalb der Ärmel setzen sich hier die blauen und weißen Streifen der Vorderseite fort. Beim Original ist dieser Bereich aber komplett blau und nicht gestreift.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich i

Natürlich ist das ne Fälschung! Erstens die fehlenden Adidas-Streifen auf den Schultern und zweitens sind die Seiten auch anders als beim Original: Unterhalb der Ärmel setzen sich hier die blauen und weißen Streifen der Vorderseite fort. Beim Original ist dieser Bereich aber komplett blau und nicht gestreift.
Du hast den Witz verstanden:brueller:

Der Artikel bezieht sich nicht speziell auf das MSV-Trikot, sondern auf das zunehmende Geschäft mit Retro-Fussballtrikots, das ja auch das aktuelle MSV-Trikot betrifft. Auch Adidas wird prominent zitiert.

Das Millionenbusiness mit Retro-Fußballtrikots​

Der Vintage-Hype macht auch vor dem Fußball nicht halt. Trikots aus der Vergangenheit liegen im Trend, auch außerhalb der Stadien und auf TikTok. Sportartikelkonzerne, spezialisierte Händler und Fußballklubs mischen mit.

https://www.manager-magazin.de/unte...a-f6a2ad5e7ea4?utm_source=pocket-newtab-de-de

Und vielleicht kann mir einer der Mitforisten auf verständliche Weise mitteilen, wie ihr es immer schafft, auf so schöne Art Links zu setzen. Vielleicht bin ich zu doof dafür, ich kriege es nur so hin wie oben.

Weiß jemand schon was über die Lieferung vom Auswärtstrikot. Lieferung sollte ja 05.09 sein , habe noch keine Versandbestätigung erhalten. Kann es was damit zu tun haben dass ich auch dass Heimtrikot mit bestellt habe. Wenn die zusammen geschickt werden wäre dass natürlich sehr ärgerlich.

Das Lieferdarum 05.09. bezieht sich auf das avisierte Datum wann es vom Lieferanten bei 11 TS ankommen sollte.-

Von TS wurde ich letztens angeschrieben, dass sich die Anlieferung der Heimtrikots verzögert und wenn ich eine Teillieferung der anderen Trikots wünsche, ich mich bei denen melden solle, andernfalls würde TS alles zusammen schicken.

Ich habe das heim und auswärts Trikot jeweils einzeln bestellt und habe am 3.9 eine Email bekommen das sich auch das auswärts Trikot in der Auslieferung verzögert.

"Leider befindet sich der Hersteller hier noch im Lieferverzug.

Sobald deine Artikel bei uns eintreffen, leiten wir umgehend den Versand ein.

Hiervon betroffen ist der folgende Artikel:

Artikelnummer: 10311013

Artikelname: adidas MSV Duisburg Trikot Away 2024/2025 Blau

Größe: 3XL

Wir möchten trotz dieser Umstände versuchen, den Auftrag zu deiner vollsten Zufriedenheit abzuschließen.

Selbstverständlich kannst du den Artikel auch stornieren, oder eine passende Alternative aussuchen.

Befinden sich weitere, bereits lieferbare Artikel in deinem Auftrag, versenden wir diese gerne vorab an dich.

Antworte uns einfach auf diese Mail, wenn du eine der Optionen wahrnehmen möchtest."

Gleiche Mail haben wir vorgestern bezgl. des Auswärtstrikot ebenfalls erhalten. Bin mal gespannt wie lange sich das noch verzögert. EIn Datum stand nämlich nicht dabei.

Hallo zusammen!
Hat einer zufällig Erfahrung mit einem MSV Retroshirt bzw Trikot? Im Internet tummeln sich ja diverse Anbieter und ich traue da irgendwie den wenigsten. Vielleicht hat ja einer mal einen guten Tipp!?

Hallo zusammen!
Hat einer zufällig Erfahrung mit einem MSV Retroshirt bzw Trikot? Im Internet tummeln sich ja diverse Anbieter und ich traue da irgendwie den wenigsten. Vielleicht hat ja einer mal einen guten Tipp!?
Einen Tipp kann ich dir nicht geben, aber vor dem Spiel gegen Hohkeppel hab ich einen mit so einem Retrotrikot vor dem Spiel bei Taxi gesehen, wir sind ins Gespräch gekommen und ich durfte mal „fühlen“. Ganz komischer Stoff find ich. Hat mir persönlich nicht gefallen. Ist aber zumindest problemlos durch den Zoll gegangen.

Zurück
Oben