MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Wuppertal öffnet ab Donnerstag ebenso den VVK… bestimmt aber mit PLZ Sperre. Trotzdem: bin gespannt, wie schnell die angrenzenden Blöcke zum Gästebereich weggehen :)

Bei mir steht keine Tickets verfügbar…warum?
ist das bei Dir hinterlegt?

1729066346253.png

Habe mit hängen und würgen zwei Sitzplatz Karten bekommen.
Das war eine Hängepartie ey.

Wenn man die Seite refresht fliegt man direkt raus mit "Access denied".

Und wenn man versucht Karten in den Warenkorb zu bekommen funktioniert es entweder gar nicht und erhält einen Fehler, oder man muss bestätigen das man ein Mensch sei. Nur kommt da nix.

Also keine Ahnung der Server schien ja dermaßen überlastet gewesen zu sein

Was ein geiler Scheiß mit dem Online VVK :boris:
Punkt 10 Uhr war es freigeschaltet. 10:02 Uhr 4 Sitzplatzkarten geordert.
Am längsten hat der Absprung zu PP für die Bezahlung gedauert. ;)

Gerne immer so, MSV :happy:(Ich weiß das es nicht am MSV liegt)
schon morgen kommen wir ja wieder in den Genuss des Online VVKs. Ich bin bereit dafür. :pfeifen:

Das war doch endlich mal ein Zeitgemäßer Ticket kauf, hat alles wunderbar funktioniert.
Hoffentlich hat sich dieses Stundenlange anstellen endlich erledigt...

Bei mir hat der Kauf für die Köln Tickets jetzt auch funktioniert.
Wenn ich die offenen Sitzplätze aktuell durchzähle, dann komme ich auf ca.160 Restkarten.
Es sind also 80% der Sitzplatzkarten verkauft.
Wer also noch Sitzplätze im Gästebereich haben möchte, sollte nicht zu lange warten.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich richtig, oder: Keine Kölnkarten mehr im Shop, weder Sitz- noch Stehplatz?

Ist quatsch. Karten sind erst nach Login sichtbar.

Die Karten auf WSV-Seite scheinen mit einer Sperre belegt zu sein, da dort kommt, dass keine Versandart hinterlegt sei und man die Bestell-Hotline anrufen muss, nachdem man sich ordungsgemäß in deren Eventim-Shop registriert hat.

Ich habe mit Glück 1 Sitzplatzkarte bekommen, da mehrfach die bereits ausgewählten Karten entfernt wurden. Im 3. Versuch wurden dann vo 4 Karten 3 entfernt. Die letzte hab ich dann genommen. Wie schon erwähnt, nach 3 Minuten war alles vorbei.

Bietet Wuppertal tatsächlich den bereits über die HP des MSV abverkaufrten Sitzplatz Block I zum Kauf an?

Oh, man.

Die werden doch garantiert storniert…

Der gesamte Block ist doch bereits ausverkauft.

Zumindest habe ich hier Karten über den MSV erworben.
IMG_0520.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
4 Karten in M bestellt,
Rechnungsadresse meine Adresse (Nähe Hagen), reichte aufgrund PLZ Sperre nicht, habe als abweichenden Lieferadresse dann die Adresse von meiner Freundin eingegeben (Wuppertal), dann ging es und ich konnte anschließend Print @Home machen. Also wie schon geschrieben einfach eine Wuppertaler Adresse eingeben.

Sitzplatzkarten für Wuppertal in 3 min weg. Respekt
Kann mir nicht vorstellen, dass so viele Sitzplatzkarten in so kurzer Zeit verkauft wurden. Ich glaube eher, dass hier ein Systemfehler vorliegt, die Karten sind ja über das WSV Ticketsystem buchbar. Vielleicht werden die genau deshalb bei uns als nicht mehr verfügbar angezeigt.

Kann mir nicht vorstellen, dass so viele Sitzplatzkarten in so kurzer Zeit verkauft wurden. Ich glaube eher, dass hier ein Systemfehler vorliegt, die Karten sind ja über das WSV Ticketsystem buchbar. Vielleicht werden die genau deshalb bei uns als nicht mehr verfügbar angezeigt.

Über den MSV waren die Karten in sechs Minuten vergriffen. Ich habe dabei quasi zugesehen. Wir haben ja nur den kleinen Block I.

Wuppertal hatte ungefähr 10 bis 20 doppelt über ihre HP verkauft. Darunter auch zwei, meiner drei Tickets.

Das ist jetzt übrigens nicht mehr möglich.

Ich selber habe wie gesagt, drei Karten über den MSV gekauft und hätte diese nochmals über den WSV erwerben können, was dann auch ein anderer Fan getan hat.

Zuletzt bearbeitet:
Stehe da zu Dir....aber nicht in der Sache 20Mann....zwischen 60 und 80Mann sind das garantiert
Keine gute Idee. Kategorie B und C von beiden Fanlagern im gleichen Block geht nicht gut. Man wird aussortieren oder der Block steht ggfs. mit mehr Einsatzkräften im Weg, als mit Zuschauern.
Nicht zu vergessen bitte: da sind viele Familien mit Kindern im Block...

Zurück
Oben