Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die offiziellen Gäste Sitzplätze sind unüberdacht auf der Gegengerade. Wer trocken und überdacht sitzen möchte, wählt die Haupttribune für 21euro . Block M uns S liegen dem Gästebereich am nächstenBin gespannt, ob die Wuppis Donnerstag auch ihre Karten verkaufen. Hätte gern Sitzplätze, glaub die 300 sind schnell weg
Was natürlich trotz zigmaliger Wiederholung immernoch Unsinn ist.Ein Online-Vorverkauf von Auswärtskarten hängt immer vom Gastgeber ab!
In der Regional-Liga verfügen nicht alle Vereine über ein Online-Ticketing oder gar Schnittstellen zu anderen Ticketanbietern.
Warum sehe ich das nicht?Sehr entspannt der Verkauf online! Gefällt mir! Gerne jetzt immer so![]()
Entweder ist dein Mitglieds- bzw. Dauerkartenstatus nicht hinterlegt - oder du bist in der falschen Kategorie. Du musst auf Auswärtsspiele drückenWarum sehe ich das nicht?
ist das bei Dir hinterlegt?Bei mir steht keine Tickets verfügbar…warum?
Bei Abfrage ist bei mir sowohl Mitglied als auch DK zu sehen.Entweder ist dein Mitglieds- bzw. Dauerkartenstatus nicht hinterlegt - oder du bist in der falschen Kategorie. Du musst auf Auswärtsspiele drücken![]()
Wie bekomme ich den Haken davor?
Zu sehen reicht nicht, dass steht da immer. DA muss ein Haken vor dem einem oder anderem oder beidem seinBei Abfrage ist bei mir sowohl Mitglied als auch DK zu sehen.
Mail an MSV Duisburg. Die machen das da, so war es zumindest bei mir.Wie bekomme ich den Haken davor?
DieZebras@msv-duisburg.deWie bekomme ich den Haken davor?
Okay…danke.Mail an MSV Duisburg. Die machen das da, so war es zumindest bei mir.
schon morgen kommen wir ja wieder in den Genuss des Online VVKs. Ich bin bereit dafür.Was ein geiler Scheiß mit dem Online VVK
Punkt 10 Uhr war es freigeschaltet. 10:02 Uhr 4 Sitzplatzkarten geordert.
Am längsten hat der Absprung zu PP für die Bezahlung gedauert.
Gerne immer so, MSV(Ich weiß das es nicht am MSV liegt)
ja da geht gut was weg aber es ist auch noch was daDa ich leider auf den MSV warten muss wegen Haken: wie sieht es denn aktuell aus…sind die Sitzplätze schon viel gebucht worden
Total strange. Ist mir gerade auch aufgefallen.Bietet Wuppertal tatsächlich den bereits über die HP des MSV abverkaufrten Sitzplatz Block I zum Kauf an?
Total strange. Ist mir gerade auch aufgefallen.
Über die MSV Ticketseite gab es gerade übrigens noch eine Karte für Block I.
Kann mir nicht vorstellen, dass so viele Sitzplatzkarten in so kurzer Zeit verkauft wurden. Ich glaube eher, dass hier ein Systemfehler vorliegt, die Karten sind ja über das WSV Ticketsystem buchbar. Vielleicht werden die genau deshalb bei uns als nicht mehr verfügbar angezeigt.Sitzplatzkarten für Wuppertal in 3 min weg. Respekt
Kann mir nicht vorstellen, dass so viele Sitzplatzkarten in so kurzer Zeit verkauft wurden. Ich glaube eher, dass hier ein Systemfehler vorliegt, die Karten sind ja über das WSV Ticketsystem buchbar. Vielleicht werden die genau deshalb bei uns als nicht mehr verfügbar angezeigt.
Da war man aber schnellDas ist jetzt übrigens nicht mehr möglich.
Dann lasst die Hauptribüne voll machen, mal sehen, was die mit ihren 20 Mann dann machenLeute aus sicherer Quelle....achtet in Wuppertal darauf,das ihre Hools Sitzplätze nahe Gästekurve haben....und die sind nicht wenige!
Stehe da zu Dir....aber nicht in der Sache 20Mann....zwischen 60 und 80Mann sind das garantiertDann lasst die Hauptribüne voll machen, mal sehen, was die mit ihren 20 Mann dann machen![]()
Im welchem Block denn? Hat WSV nicht Freundschaft mit RWO?Leute aus sicherer Quelle....achtet in Wuppertal darauf,das ihre Hools Sitzplätze nahe Gästekurve haben....und die sind nicht wenige!
Keine gute Idee. Kategorie B und C von beiden Fanlagern im gleichen Block geht nicht gut. Man wird aussortieren oder der Block steht ggfs. mit mehr Einsatzkräften im Weg, als mit Zuschauern.Stehe da zu Dir....aber nicht in der Sache 20Mann....zwischen 60 und 80Mann sind das garantiert
Der war nicht im Verkauf. Nur die Sitzplätze in Block I und die Stehplätze auf der SüdtribüneGabs denn Online eigentlich schon Block J Stehplatz im Angebot oder ist der auch Ausverkauft