Trikot 2024/25

Haben jetz hier nur 5 Leute bereits ihr Trikot bekommen ?
Wo vorher ein Riesen Drama geherrscht hat das es niemand erwarten kann?

Meins kam auch gestern bereits sieht geisteskrank aus und ja fällt ein wenig größer aus M kann auch als L durchgehen .
Meine "erste" Lieferung ist auch angekommen. Eine etwas spätere Bestellung ist noch nicht bearbeitet.

Das Trikot ist Mega. Total angenehmer Stoff und optisch total schön.
Allerdings sind dir Trikots schon recht groß. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir für "bessere" Zeiten noch eins in L (Nummer Kleiner) holen sollte ;-)

Meine "erste" Lieferung ist auch angekommen. Eine etwas spätere Bestellung ist noch nicht bearbeitet.

Das Trikot ist Mega. Total angenehmer Stoff und optisch total schön.
Allerdings sind dir Trikots schon recht groß. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir für "bessere" Zeiten noch eins in L (Nummer Kleiner) holen sollte ;-)
Mit den Grössen mach ich mir dann doch etwas Sorgen.
Natürlich werden meine zwei Frauen begeistert sein, wenn ihre Trikots plötzlich zu groß sind...:)
Aber ich persönlich hätte schon gern eins was mir vernünftig passt.
Naja, vielleicht wird es das spezielle Wintertrikot. Und im Frühling hat man sich ja sowieso dran gewöhnt...

Unsere sind Samstag gekommen...wie hier bereits geschrieben sehr groß meins und auch lang(2XL)...hätte locker ne Größe kleiner nehmen können.
Also wenn noch nicht bestellt, besser im Shop anprobieren.

Auch wenn die Trikots leicht größer ausfallen, haben sie einen sehr guten Schnitt.
Das sind zum Glück keine 'Säcke'.
Zudem ist die Qualität richtig gut.

Falls jemand Interesse hat, ich habe ein Exemplar in Größe S abzugeben. Bei Interesse einfach PN an mich.

Habe auch noch keine Versandmitteilung o. Ä. bekommen...
Ich habe allerdings auch einen Tag nach der Veröffentlichung und einmal das Heimtrikot ohne Flock + einmal das orangene mit Flock bestellt.

Falls jemand sein L Trikot (Heim) gegen meins in XL tauschen möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Mir ist das leider einen ticken zu groß. Ansonsten sehr sehr starkes Trikot...

Mein Trikot wurde nur einmal kurz übergestreift um die Größe zu schauen, ansonsten komplett mit Etikett etc neu....

@BrianMolko73 @mapo1902
Steht in der E-Mail, die ihr von 11Teamsports bekommen habt, nicht drin, dass das Trikot jetzt "in die Veredelungsabteilung" gegangen ist und im Anschluss versendet wird? Die Sendung ist zwar schon bei DHL angekündigt, aber eben das Trikot noch nicht beflockt.

@BrianMolko73 @mapo1902
Steht in der E-Mail, die ihr von 11Teamsports bekommen habt, nicht drin, dass das Trikot jetzt "in die Veredelungsabteilung" gegangen ist und im Anschluss versendet wird? Die Sendung ist zwar schon bei DHL angekündigt, aber eben das Trikot noch nicht beflockt.
Ich habe nichts von beflockung geschrieben?
Ich habe ein ganz normales Trikot bestellt, ohne irgendwas

Trikot leider wieder zurück geschickt, da zu groß. :(

Hatte auch eine DHL Ankündigung ohne Status-Updates (Freitag) und dann war es am nächsten Tag in der Packstation.

Trikot leider wieder zurück geschickt, da zu groß. :(

Hatte auch eine DHL Ankündigung ohne Status-Updates (Freitag) und dann war es am nächsten Tag in der Packstation
Hatte ich auch schon, das ein Paket plötzlich da war. Aber wenn seit 3 Tagen nichts passiert ist meistens irgendein Fehler passiert, so meine Erfahrung gewesen.
Hab 11 Teamsports mal angeschrieben einfach. Mal sehen was die antworten

Mal schauen was noch kommt, wurden ja richtig viele bestellt, vielleicht läuft es irgendwann auf ein Tauschbörse hinaus.

Dürfte man den auch im Shop mit Rechnung umtauschen oder muss man das rechtlich zu Teamsport11 zurück schicken und auf das Neue warten?

Mal eine etwas allgemeinere Frage: bei Nike gibt es bei Trikots die Unterscheidung zwischen eng geschnittenem Spielertrikot aus aerodynamischen Stoff und einem Fantrikot aus normalem Trikotstoff, was mehr casual geschnitten ist.

Ist das bei Adidas und somit auch unseren Trikots ähnlich?

Die Auswärtstrikots sollen ja beispielsweise enger geschnitten sein als die Heimtrikots. Gilt das nur für die zu kaufenden Fantrikots oder sind auch die Spielertrikots unterschiedlich geschnitten?

Was mich bei den modernen Trikots mittlerweile am meisten stört, ist der fast schon transparente Stoff. Viele Spieler tragen ja mittlerweile diese Sport BHs, die nicht nur bei Schweiß oder Regen deutlich durchschimmern. Ich finde das ästhetisch irgendwie kacke.

Kann jemand von den glücklichen Heimtrikot Besitzern berichten, wie dick oder dünn der Trikotstoff ist?

Kann jemand von den glücklichen Heimtrikot Besitzern berichten, wie dick oder dünn der Trikotstoff ist?
Erstmal fällt die Gr. XL wie XL aus und ist kein slimfit.
Bin 1.90m groß, 97kg, leichter Bauchansatz. Passt perfekt.

Zum Stoff: hat ein gutes Gewicht, nicht zu leicht und seifig wie z.B. das alte Evonik Jersey, aber natürlich leichter als das Retro Baumwoll Trikot mit Kragen und Kordeldurchzug.
Wenn man die Finger unter die weißen Trikotbereiche von innen legt, kann man diese schemenhaft erahnen.
Für mich ist das völlig okay.

Adidas Logo gestickt, MSV Logo leider nicht gestickt, aber in 3D Gummierung, also keine Folie. Auch gut.

Wurde schon gesagt, ob und ab wann man das Trikot im Shop beflocken lassen kann?

Erstmal fällt die Gr. XL wie XL aus und ist kein slimfit.
Bin 1.90m groß, 97kg, leichter Bauchansatz. Passt perfekt.

Zum Stoff: hat ein gutes Gewicht, nicht zu leicht und seifig wie z.B. das alte Evonik Jersey, aber natürlich leichter als das Retro Baumwoll Trikot mit Kragen und Kordeldurchzug.
Wenn man die Finger unter die weißen Trikotbereiche von innen legt, kann man diese schemenhaft erahnen.
Für mich ist das völlig okay.

Adidas Logo gestickt, MSV Logo leider nicht gestickt, aber in 3D Gummierung, also keine Folie. Auch gut.

Wurde schon gesagt, ob und ab wann man das Trikot im Shop beflocken lassen kann?
Danke für den ausführlichen Bericht.

Aber hieß es im August nicht, dass das MSV Wappen auch gestickt sein sollte?

Ich weiß, Jammern auf sehr hohem Niveau.

Danke für den ausführlichen Bericht.

Aber hieß es im August nicht, dass das MSV Wappen auch gestickt sein sollte?

Ich weiß, Jammern auf sehr hohem Niveau.
Nein hieß es nicht. Es wurde lediglich gesagt, dass keine Folie sein sein wird wie bei den Spieler-Trikots.
Das was drauf ist ist eine Gummierung die auch erhaben ist. Das nennt sich wohl Tatami.
Das wurde aber so kommuniziert. Ich finde es vollkommen okay. Das sieht nicht billig aus.

Nein hieß es nicht. Es wurde lediglich gesagt, dass keine Folie sein sein wird wie bei den Spieler-Trikots.
Das was drauf ist ist eine Gummierung die auch erhaben ist. Das nennt sich wohl Tatami.
Das wurde aber so kommuniziert. Ich finde es vollkommen okay. Das sieht nicht billig aus.
Ok, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
Allerdings habe ich mit keiner Silbe erwähnt, dass das billig aussehen würde.

Freu mich auf jeden Fall jetzt schon sehr, das Ding bald im Shop kaufen zu können.

Muss meins leider zurück schicken, ist dann doch eine Nummer zu groß. :(

Aber ansonsten echt ein sehr schönes Ding. Freue mich schon es eines Tages in der passenden Größe zu tragen.

So langsam fängt der Laden an mich zu nerven. Seit 3 Tagen steht da jetzt "Die Lieferung wurde verarbeitet und wartet auf die Abholung durch DHL". Wollen die mir jetzt echt verkaufen, dass mein Trikot seit 3 Tagen fertig verpackt da liegt und es keiner mit nimmt? Altobeli, hätte ich mal gewartet bis es im Shop ist.

Meins soll heute kommen… bin gespannt. Hoffe, es ist nicht viel zu groß. Trag es lieber etwas betonter. Eventuell hab ich heute Abend ein Trikot in M zu verkaufen;)

So langsam fängt der Laden an mich zu nerven. Seit 3 Tagen steht da jetzt "Die Lieferung wurde verarbeitet und wartet auf die Abholung durch DHL". Wollen die mir jetzt echt verkaufen, dass mein Trikot seit 3 Tagen fertig verpackt da liegt und es keiner mit nimmt? Altobeli, hätte ich mal gewartet bis es im Shop ist.

War bei beiden Lieferungen von mir auch so, kriegst zeitnah ne Rechnung dann geht das Ding am Tag danach bei dir ein. So war es bei beiden Trikots bei mir.

Meins ist heute angekommen. Ein Tag verspätet laut E-Mail. Leider erst nur per Bild gesehen, da auf der Arbeit. Nur noch ein kleines bisschen durchhalten. Es sieht zumindest optisch sehr schön aus.

Zurück
Oben