Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine "erste" Lieferung ist auch angekommen. Eine etwas spätere Bestellung ist noch nicht bearbeitet.Haben jetz hier nur 5 Leute bereits ihr Trikot bekommen ?
Wo vorher ein Riesen Drama geherrscht hat das es niemand erwarten kann?
Meins kam auch gestern bereits sieht geisteskrank aus und ja fällt ein wenig größer aus M kann auch als L durchgehen .
Mit den Grössen mach ich mir dann doch etwas Sorgen.Meine "erste" Lieferung ist auch angekommen. Eine etwas spätere Bestellung ist noch nicht bearbeitet.
Das Trikot ist Mega. Total angenehmer Stoff und optisch total schön.
Allerdings sind dir Trikots schon recht groß. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir für "bessere" Zeiten noch eins in L (Nummer Kleiner) holen sollte ;-)
Ja, gerade eben wurde mein Heimtrikot mit Flock bei DHL "angekündigt".Hat denn schon jemand eine Benachrichtigung für das Heimtrikot mit Flock bekommen?
Ja, bei mir genauso. Seit Freitag elektronisch angekündigt, aber seitdem keine Veränderung.Ich habe eine Versandbenachrichtigung bekommen von 11 Team sports. In der Sendungsverfolgung steht jetzt aber seit 3 Tagen nur drin, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde.
Hat jemand das gleiche Problem?
Ich habe nichts von beflockung geschrieben?@BrianMolko73 @mapo1902
Steht in der E-Mail, die ihr von 11Teamsports bekommen habt, nicht drin, dass das Trikot jetzt "in die Veredelungsabteilung" gegangen ist und im Anschluss versendet wird? Die Sendung ist zwar schon bei DHL angekündigt, aber eben das Trikot noch nicht beflockt.
Hatte ich auch schon, das ein Paket plötzlich da war. Aber wenn seit 3 Tagen nichts passiert ist meistens irgendein Fehler passiert, so meine Erfahrung gewesen.Trikot leider wieder zurück geschickt, da zu groß.
Hatte auch eine DHL Ankündigung ohne Status-Updates (Freitag) und dann war es am nächsten Tag in der Packstation
Ich habe auch ein „nacktes“ Trikot bestellt. Von daher muss das nur in ein Paket.@BrianMolko73 @mapo1902
Steht in der E-Mail, die ihr von 11Teamsports bekommen habt, nicht drin, dass das Trikot jetzt "in die Veredelungsabteilung" gegangen ist und im Anschluss versendet wird? Die Sendung ist zwar schon bei DHL angekündigt, aber eben das Trikot noch nicht beflockt.
Ich habe auch ein „nacktes“ Trikot bestellt. Von daher muss das nur in ein Paket.
Bei mir auchHeute kommt wohl die zweite Lieferung bei uns an.
Habe eine Mail von 11Teamsports bekommen, dass das Jersey heute angeliefert wird![]()
Erstmal fällt die Gr. XL wie XL aus und ist kein slimfit.Kann jemand von den glücklichen Heimtrikot Besitzern berichten, wie dick oder dünn der Trikotstoff ist?
Das geht definitiv...Wurde schon gesagt, ob und ab wann man das Trikot im Shop beflocken lassen kann?
Danke für den ausführlichen Bericht.Erstmal fällt die Gr. XL wie XL aus und ist kein slimfit.
Bin 1.90m groß, 97kg, leichter Bauchansatz. Passt perfekt.
Zum Stoff: hat ein gutes Gewicht, nicht zu leicht und seifig wie z.B. das alte Evonik Jersey, aber natürlich leichter als das Retro Baumwoll Trikot mit Kragen und Kordeldurchzug.
Wenn man die Finger unter die weißen Trikotbereiche von innen legt, kann man diese schemenhaft erahnen.
Für mich ist das völlig okay.
Adidas Logo gestickt, MSV Logo leider nicht gestickt, aber in 3D Gummierung, also keine Folie. Auch gut.
Wurde schon gesagt, ob und ab wann man das Trikot im Shop beflocken lassen kann?
Nein hieß es nicht. Es wurde lediglich gesagt, dass keine Folie sein sein wird wie bei den Spieler-Trikots.Danke für den ausführlichen Bericht.
Aber hieß es im August nicht, dass das MSV Wappen auch gestickt sein sollte?
Ich weiß, Jammern auf sehr hohem Niveau.
Kollege ist wohl nicht in der Lage zu antworten.... verlange wirklich absolut nicht mehr. Schade eigentlich....ok danke fürs Feedback!
Dank @Don Zebro ist mein Trikot heute auch eingetroffenFalls jemand Interesse hat, ich habe ein Exemplar in Größe S abzugeben. Bei Interesse einfach PN an mich.
Ok, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.Nein hieß es nicht. Es wurde lediglich gesagt, dass keine Folie sein sein wird wie bei den Spieler-Trikots.
Das was drauf ist ist eine Gummierung die auch erhaben ist. Das nennt sich wohl Tatami.
Das wurde aber so kommuniziert. Ich finde es vollkommen okay. Das sieht nicht billig aus.
Ja, bei mir genauso. Seit Freitag elektronisch angekündigt, aber seitdem keine Veränderung.
Das war prophylaktisch zur BeruhigungAllerdings habe ich mit keiner Silbe erwähnt, dass das billig aussehen würde.
Für dich oder mich?Das war prophylaktisch zur Beruhigung![]()
Wird schwer. Denen fehlen doch seit dem Wochenende 8 ZustellfahrzeugeHurra, meine 4 Trikots sind auch auf dem Weg zu mir. Hoffentlich findet die DHL den Weg zu mir.
So langsam fängt der Laden an mich zu nerven. Seit 3 Tagen steht da jetzt "Die Lieferung wurde verarbeitet und wartet auf die Abholung durch DHL". Wollen die mir jetzt echt verkaufen, dass mein Trikot seit 3 Tagen fertig verpackt da liegt und es keiner mit nimmt? Altobeli, hätte ich mal gewartet bis es im Shop ist.
Sach ich doch, dat is MarketingLäuft doch besser als gedacht.
Dat Dingen ist unterwegs zu mir und dann, Überraschung, vielleicht doch schon zur Shop-Eröffnung für alle erhältlich ?!