Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4800 in blauweiss hinterm Tor.Und jetzt alle nach Wuppertal!
Falls jemand noch einen Sitzplatz über hat für Wuppertal bitte pn.
Vielen Dank!
Los alle zum WSV und die nächsten drei Punkte klar machen!https://www.ticket-onlineshop.com/o...piel/channel/shop/areaplan/venue/event/552359
PLZ Sperre ist drin, wählt digitales Ticket aus und nehmt die Adresse des Stadions, dann geht’s…![]()
Krefeld ist doch auch nicht sooo klein, oder? Ich will dahin unbedingt .....Wer auf die Grotenburg als Auswärtsspielbesuch spekuliert, könnte sich verspekulieren. Ran an die Wupper, da bekommt jeder der will, eine Karte und der Auswärtsmob wird wesentlich größer als in Krefeld ausfallen.
Ich freue mich schon jetzt darauf.
Wenn nur das Gästekontingent nicht so klein wäre. Ich denke, dass für Wuppertal schon jetzt mehr Gästekarten verkauft wurden, als uns für Krefeld zur Verfügung stehen werden.Krefeld ist doch auch nicht sooo klein, oder? Ich will dahin unbedingt .....
absolut. Glaube es würde auch noch mal pushen, wenn der Verein noch mal Werbung macht und sagt, wie viele schon verkauft wurden.Und jetzt alle nach Wuppertal!
Uerdingen gibt uns alles an Karten was die haben, damit wir deren Insolvenz verhindern bzw Soielergehälter gezahlt werden könnenWenn nur das Gästekontingent nicht so klein wäre. Ich denke, dass für Wuppertal schon jetzt mehr Gästekarten verkauft wurden, als uns für Krefeld zur Verfügung stehen werden.
Nach dem Motto:Glaube es würde auch noch mal pushen, wenn der Verein noch mal Werbung macht...
Für Krefeld soll es nur 1780 Tickets geben....AngeblichWenn nur das Gästekontingent nicht so klein wäre. Ich denke, dass für Wuppertal schon jetzt mehr Gästekarten verkauft wurden, als uns für Krefeld zur Verfügung stehen werden.
Ich fahre als Zweitligist im Pokal gerne auch ein zweites Mal dahin - geht eventuell sogar schneller als wir denkenEinfacher an Karten für ein Auswärtsspiel zu kommen, wird es wohl nicht mehr.
Kein anderes Stadion ( außer, irgendwer weicht in ein anderes Stadion aus) bietet mehr Zuschauern Platz.
Der MSV wird wohl kein weiteres Kontingent bekommen, also macht den Sitzplatz voll. Karten für die Haupttribüne noch einiges zu haben. Selbst neben dem offiziellen Sitzplatz Karten für Gäste noch keine Karte abverkauft.
Wetter wird trocken.
Der Spitzenreiter kommt und will Wuppertal nur einmal besuchen müssen.
Wenn du meinst ? Wir werden sehen.Uerdingen gibt uns alles an Karten was die haben, damit wir deren Insolvenz verhindern bzw Soielergehälter gezahlt werden können![]()
1700 Karten bekommen wir, mehr nicht.Uerdingen gibt uns alles an Karten was die haben, damit wir deren Insolvenz verhindern bzw Soielergehälter gezahlt werden können![]()
wir beide zB in Zivil, über Eventim mit Ticketdirekt-Ausdruck gebucht.Guten Morgen zusammen und auch einmal hier die Frage, gibt es Zebras, die sich auf der Heimtribüne des WSV in Block N einfinden werden?
Auf jeden Fall!Guten Morgen zusammen und auch einmal hier die Frage, gibt es Zebras, die sich auf der Heimtribüne des WSV in Block N einfinden werden?
Hat wunderbar geklappt, Danke für den Tipp!https://www.ticket-onlineshop.com/o...piel/channel/shop/areaplan/venue/event/552359
PLZ Sperre ist drin, wählt digitales Ticket aus und nehmt die Adresse des Stadions, dann geht’s…![]()
Wenn Block A und S in Uerdingen weg ist, kaufen wir einfach bei denen Block B, C und D.1700 Karten bekommen wir, mehr nicht.
P auch, keine Sorge.Block N, S, T
Den Krefeldern sollte schon klar sein, dass die MSV Fans zur Not alles wegkaufen, was irgendwo erhältlich ist, unabhängig von den Blöcken.Wenn Block A und S in Uerdingen weg ist, kaufen wir einfach bei denen Block B, C und D.
Als es noch ging:Der MSV Bedarf dürfte für dieses Spiel sicher bei 5.000 plus x liegen.
Als es noch ging:
Der Bedarf von 15.000 bis 20.000 Duisburgern
konnte in den 90/91 gedeckt werden!
DfB Pokal 90-91 Bayer 05 Uerdingen 1-4 MSV Duisburg
Sicherlich wäre es vermessen einen Wechselgesang mit den Zebras auf der Haupttribüne zu erwarten, aber so ganz unmöglich erscheint es mir nicht, so denn der Spielverlauf diesem die nötige Vorlage liefert.Wir haben uns nun auch mit 5 Mann im Wuppertaler Block N eingekauft. Heimspiel an der Wupper ist angesagt![]()
Wir sind auch mit 3 Mann im SteherLeute, trommelt lieber Mal für Wuppertal! Da geht noch was! Wie viele Tickets sind da schon weg?
Naja, das bedeutet aber auch dass bereits ca 4000 tickets aus dem regulären Kontingent verkauft wurden. Nicht mit berücksichtigt sind sicherlich einige hundert Karten in den anliegenden sitzplatzblöcken.MSV schreibt grade, es gibt noch mehr als 1000 Stehplatzkarten. Das kommt doch irgendwie überraschend
Auch wieder wahrNaja, das bedeutet aber auch dass bereits ca 4000 tickets aus dem regulären Kontingent verkauft wurden. Nicht mit berücksichtigt sind sicherlich einige hundert Karten in den anliegenden sitzplatzblöcken.
Aktuell gehe ich selber von bis zu 4500 verkauften tickets an Duisburger aus... das ist , gerade für die regionalliga, mehr als stark. Und es sind ja noch ein paar Tage bis zum Spiel![]()
Unser Gästekontingent:..., es gibt noch mehr als 1000 Stehplatzkarten. Das kommt doch irgendwie überraschend
PLZ Sperre?Hallo Zusammen, Ich wollte gerade 2 Karten für Block N für das Spiel in Wuppertal online Kaufen geht aber leider nicht. Folgende Meldung erhalte ich:
Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Bestell-Hotline.
Die Bestell Hotline kann auch nichts dazu sagen. Und schrägerweise auch nichts Buchen. Hab Stattdessen die Telefonnummer der Geschäftsstelle erhalten die aber Besetzt ist. Hat irgendwer eine Idee?
Es haben schon mehrere hier von einer PLZ Sperre berichtet und dann mit der Adresse des Stadions bestellt, dann hat es geklappt. Ich würde es mal ausprobieren.Laut Bestell Hotline gibt es keinerlei Sperren hinsichtlich PLZ und ich habe eine Emmericher PLZ.
Als es noch ging:
Der Bedarf von 15.000 bis 20.000 (!!!),
(in Worten: fünfzehntausend bis zwanzigtausend)
Duisburgern konnte in den 90/91 gedeckt werden!
Also auf meinen "Print@Home" Karten steht das die Eintrittskarte zur kostenlosen Hin - und Rückfahrt berechtigt.Ist im WSV Ticket ein VRR Ticket für die An- und Abreise mit RE/S-Bahn enthalten? Finde dazu nichts und einen Sonderzug kriegen wir ja anscheinend nicht
Stimmt, da war ich wohl kurz blind vorhin.. DankeAlso auf meinen "Print@Home" Karten steht das die Eintrittskarte zur kostenlosen Hin - und Rückfahrt berechtigt.
Als es noch ging:
Der Bedarf von 15.000 bis 20.000 (!!!),
(in Worten: fünfzehntausend bis zwanzigtausend)
Duisburgern konnte in den 90/91 gedeckt werden!