MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Einfacher an Karten für ein Auswärtsspiel zu kommen, wird es wohl nicht mehr.

Kein anderes Stadion ( außer, irgendwer weicht in ein anderes Stadion aus) bietet mehr Zuschauern Platz.

Der MSV wird wohl kein weiteres Kontingent bekommen, also macht den Sitzplatz voll. Karten für die Haupttribüne noch einiges zu haben. Selbst neben dem offiziellen Sitzplatz Karten für Gäste noch keine Karte abverkauft.

Wetter wird trocken.

Der Spitzenreiter kommt und will Wuppertal nur einmal besuchen müssen.

Wer auf die Grotenburg als Auswärtsspielbesuch spekuliert, könnte sich verspekulieren. Ran an die Wupper, da bekommt jeder der will, eine Karte und der Auswärtsmob wird wesentlich größer als in Krefeld ausfallen.
Ich freue mich schon jetzt darauf.
Krefeld ist doch auch nicht sooo klein, oder? Ich will dahin unbedingt .....

Einfacher an Karten für ein Auswärtsspiel zu kommen, wird es wohl nicht mehr.

Kein anderes Stadion ( außer, irgendwer weicht in ein anderes Stadion aus) bietet mehr Zuschauern Platz.

Der MSV wird wohl kein weiteres Kontingent bekommen, also macht den Sitzplatz voll. Karten für die Haupttribüne noch einiges zu haben. Selbst neben dem offiziellen Sitzplatz Karten für Gäste noch keine Karte abverkauft.

Wetter wird trocken.

Der Spitzenreiter kommt und will Wuppertal nur einmal besuchen müssen.
Ich fahre als Zweitligist im Pokal gerne auch ein zweites Mal dahin - geht eventuell sogar schneller als wir denken 😁

Wenn Block A und S in Uerdingen weg ist, kaufen wir einfach bei denen Block B, C und D.
Den Krefeldern sollte schon klar sein, dass die MSV Fans zur Not alles wegkaufen, was irgendwo erhältlich ist, unabhängig von den Blöcken.
Also für den Fall, dass sie uns wirklich nur das mickrige Auswärtskontingent von 1.700 Karten zugestehen.
Dann doch lieber genug Ticket nach Duisburg geben und mit ordentlicher Fantrennung ein feines Derby erleben.
Der MSV Bedarf dürfte für dieses Spiel sicher bei 5.000 plus x liegen.

Als es noch ging:

Der Bedarf von 15.000 bis 20.000 Duisburgern
konnte in den 90/91 gedeckt werden!

DfB Pokal 90-91 Bayer 05 Uerdingen 1-4 MSV Duisburg

An dieses Spiel erinnere ich mich noch, als wäre es gestern gewesen.
Ewald und der Tornado mit toller Leistung, die Stimmung fantastisch.
Der gesamte Kader inklusive Trainer absolut legendär!
Eine Euphorie wie Anfang der 90er habe ich als MSV Fan in der Stadt nie wieder erlebt, das war der Wahnsinn.
Unvergesslich!

Für die Nostalgiker noch der zweite Teil des Spiels:

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns nun auch mit 5 Mann im Wuppertaler Block N eingekauft. Heimspiel an der Wupper ist angesagt :old:
Sicherlich wäre es vermessen einen Wechselgesang mit den Zebras auf der Haupttribüne zu erwarten, aber so ganz unmöglich erscheint es mir nicht, so denn der Spielverlauf diesem die nötige Vorlage liefert.

Ich hoffe der MSV hat einen Einblick in die Zahlen der verkaufte Karten auf der Gästetribüne und gibt, am Mittwoch oder Donnerstag, wenn so langsam das Spieltagskribbeln seine ersten Wellen aussendet, einen Zwischenstand kund.

Auf unserer HP wird auch noch fleißig geworben. Sieht so aus, als würde W auch noch eine Tageskasse anbieten. Anscheinend wollen die alles für eine fünfstellige Kulisse tun. Vorverkauf geht bis Freitag. Vielleicht ist da aber auch schon viel weg.

MSV schreibt grade, es gibt noch mehr als 1000 Stehplatzkarten. Das kommt doch irgendwie überraschend
Naja, das bedeutet aber auch dass bereits ca 4000 tickets aus dem regulären Kontingent verkauft wurden. Nicht mit berücksichtigt sind sicherlich einige hundert Karten in den anliegenden sitzplatzblöcken.
Aktuell gehe ich selber von bis zu 4500 verkauften tickets an Duisburger aus... das ist , gerade für die regionalliga, mehr als stark. Und es sind ja noch ein paar Tage bis zum Spiel :)

Naja, das bedeutet aber auch dass bereits ca 4000 tickets aus dem regulären Kontingent verkauft wurden. Nicht mit berücksichtigt sind sicherlich einige hundert Karten in den anliegenden sitzplatzblöcken.
Aktuell gehe ich selber von bis zu 4500 verkauften tickets an Duisburger aus... das ist , gerade für die regionalliga, mehr als stark. Und es sind ja noch ein paar Tage bis zum Spiel :)
Auch wieder wahr
Nehme alles zurück :D

..., es gibt noch mehr als 1000 Stehplatzkarten. Das kommt doch irgendwie überraschend
Unser Gästekontingent:

273 Sitzplätze
4.800 Stehplätze
= 5.073

Davon gibt es aktuell noch mehr als 1.000 Stehplätze.
Übersetzt heißt dies, so wie @Bändit bereits schrieb,
dass bereits ca. 4.000 Tickets aus dem regulären Kontingent
verkauft wurden.

Zählt man noch die MSV-Fans aus den neutralen Blöcken
hinzu, geht es, stand jetzt, sicherlich auf 5.000 Zebras zu.

Das Wetter wird schön, der Vorverkauf endet am Freitag,
8. November 2024 um 10 Uhr und eine Tageskasse wird
es auch noch geben, sofern noch Gästetickets verfügbar sind!

Ich rechne mit mindestens 7.000 Zebras!!

Hallo Zusammen, Ich wollte gerade 2 Karten für Block N für das Spiel in Wuppertal online Kaufen geht aber leider nicht. Folgende Meldung erhalte ich:

Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Bestell-Hotline.

Die Bestell Hotline kann auch nichts dazu sagen. Und schrägerweise auch nichts Buchen. Hab Stattdessen die Telefonnummer der Geschäftsstelle erhalten die aber Besetzt ist. Hat irgendwer eine Idee?

Hallo Zusammen, Ich wollte gerade 2 Karten für Block N für das Spiel in Wuppertal online Kaufen geht aber leider nicht. Folgende Meldung erhalte ich:

Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Bestell-Hotline.

Die Bestell Hotline kann auch nichts dazu sagen. Und schrägerweise auch nichts Buchen. Hab Stattdessen die Telefonnummer der Geschäftsstelle erhalten die aber Besetzt ist. Hat irgendwer eine Idee?
PLZ Sperre?

Hast du es mal mit einer Wuppertal Adresse probiert und dann die Karte zum Download?

Als es noch ging:

Der Bedarf von 15.000 bis 20.000 (!!!),
(in Worten: fünfzehntausend bis zwanzigtausend)
Duisburgern konnte in den 90/91 gedeckt werden!

Danke dafür! Mein erstes Auswärtsspiel. Die Gästekurve im Bengalo-Nebel. Unten im Sand am Zaun gehangen. Tolles Spiel mit den damaligen Helden, Lienen, Woelk, Tönnies, Strucki… chaotische Rückfahrt mit dem Zug… ach, wie war das schön!

zum Spiel beim KFC sollten die echt nur die beiden Blöcke anbieten, ist das ein schlechter Witz.
Können kaum die Gehälter bezahlen und verzichten auf Einnahmen, ha ha. Ist echt ein ein Fall für Amtsgericht so sollte auf jeden Fall eine Insolvenz abgelehnt werden. Dann ist eben der Ofen aus.

Als es noch ging:

Der Bedarf von 15.000 bis 20.000 (!!!),
(in Worten: fünfzehntausend bis zwanzigtausend)
Duisburgern konnte in den 90/91 gedeckt werden!

Das zeigt, wie entspannt man früher mit den Spielen umgegangen ist, da wurde nicht jedes Spiel gleich zum "Risiko". Soweit ich mich erinnere, ging es auch einigermaßen friedlich zu.

Man sieht schön, wie auch Duisburger über Wuppertal Karten für den Sitzplatz kaufen.

Auch wenn da sicherlich auch Wuppis sitzen, werden die Blöcke U, S, T und jetzt N immer mehr angeknabbert;)

Bin gespannt, wieviele Zebras wirklich am Ende auf der Haupttribüne sitzen.

Morgen, Donnerstag, Freitag und eben an der Tageskasse wird noch einiges weggehen.

Zurück
Oben