Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du möglichem Stress mit den Uerdinger Bengels aus dem Weg gehen möchtest solltest du die direkte Umgebung der Shell meiden. Besser ist es wohl von der anderen Seite zu kommen (Innenstadt oder Uerdinger Straße)Hat jemand ne info, ob wir von der Seite der Hauptstraße wo die shell ist problemlos zum gästeeingang der Nord gehen kann?
Beim letzten Spiel gegen den KFC fuhr der MSV Bus aus Versehen an der Tanke vorbei und wurde mit Flaschen beworfen. Also besser Zoo-seitig anreisenHat jemand ne info, ob wir von der Seite der Hauptstraße wo die shell ist problemlos zum gästeeingang der Nord gehen kann?
Ja , waren vorgestern bei mir im Briefkasten, ging recht zügig.Hat schon jemand die Tickets geschickt bekommen?
Das "aus Versehen" kannst Du eigentlich getrost streichen. Wenn Du zum Haupteingang der Grottenburg willst, dann kannst Du eigentlich mit dem großen Bus nur über die Berliner Straße anreisen. Über die Uerdinger und dann die Violstraße kann man theoretisch auch, würde ich als Fahrer aber glaube ich auch nicht machen.Beim letzten Spiel gegen den KFC fuhr der MSV Bus aus Versehen an der Tanke vorbei und wurde mit Flaschen beworfen. Also besser Zoo-seitig anreisen
Ich werde denke ich auch über die Uerdinger Straße kommen und vielleicht versuchen beim Zoo Parkplatz zu parken. Wenn nicht muss man halt paar Straßen abklappern denke ichWenn du möglichem Stress mit den Uerdinger Bengels aus dem Weg gehen möchtest solltest du die direkte Umgebung der Shell meiden. Besser ist es wohl von der anderen Seite zu kommen (Innenstadt oder Uerdinger Straße)
Meine Güte. Jetzt macht Euch mal nicht inne Buchse. Wir spielen im beschaulichen Krefeld, nicht in DresdenWenn du möglichem Stress mit den Uerdinger Bengels aus dem Weg gehen möchtest solltest du die direkte Umgebung der Shell meiden. Besser ist es wohl von der anderen Seite zu kommen (Innenstadt oder Uerdinger Straße)
In die Buchse mache ich mir überhaupt nicht. Ich weiß nur, dass es gerade bei den Kreaturen an der Tanke so unterbelichtete Gestalten gibt, denen man als Family nicht unbedingt begegnen muss. Daher mein Hinweis...Meine Güte. Jetzt macht Euch mal nicht inne Buchse. Wir spielen im beschaulichen Krefeld, nicht in DresdenDas wird alles entspannt ablaufen, wie bei solchen Spielen immer, wenn man sich nicht auf der grünen Wiese zur 3. Halbzeit verabredet hat. Vorher schön frühstücken / Frühschoppen im Cafe del Sol und dann mit geölter Stimme unsere Mannschaft Supporten bis der Arzt kommt.
Ich schlage vor, wir gehen mit 5700 Zebras an der Shell vorbei, dann werden sie schon rein gehen ;-)Habe aus KFC-Kreisen auch Gersten bekommen, nicht in blau-weiß an der Shell entlang zu gehen. Entweder ohne erkennbare Streifen in die Violstr oder eben von der Zoo-Seite aus. Daher vielleicht selbst überlegen, wie man wirkt und wie man sich benimmt und dann entscheiden - denn Bekloppte gibt es überall…![]()
Ich schlage vor, wir gehen mit 5700 Zebras an der Shell vorbei, dann werden sie schon rein gehen ;-)
Am Samstag dann, bietet die Ratinger Spielvereinigung 04/19 e.V. zusätzlich die Möglichkeit die Tickets in der Zeit zwischen 10:00 und 14:00 Uhr auf dem Markt in Ratingen Mitte (Commerzbank/Marktcafe) zu kaufen.Wird es eigentlich eine Tageskasse in Ratingen geben oder sind alle weg?
Okay, danke. Da wir nur abgesetzt und eingesammelt werden nach den Spiel schauen wir dann dass wir vorher aus Duisburg süd kommend irgendwo rechts rum abbiegen sodass wir von der anderen Seite kommenWenn du möglichem Stress mit den Uerdinger Bengels aus dem Weg gehen möchtest solltest du die direkte Umgebung der Shell meiden. Besser ist es wohl von der anderen Seite zu kommen (Innenstadt oder Uerdinger Straße)
Eher nicht. Ich nehme mal an, die (Sonder-)Zugfahrer werden ab Bhf Oppum wahrscheinlich mit Shuttle-Bussen zur Nordtribüne gebracht.Also ein Fanmarsch, warum nicht.
Shuttle Busse können ja gestellt werden wer sagt, dass man da einsteigen mussEher nicht. Ich nehme mal an, die (Sonder-)Zugfahrer werden ab Bhf Oppum wahrscheinlich mit Shuttle-Bussen zur Nordtribüne gebracht.
Schade eigentlich...![]()
Zügig ist relativ.Ja , waren vorgestern bei mir im Briefkasten, ging recht zügig.
Versandbestätigung kam bei mir vor 2 Tagen. Von dem Brief noch nichts zu sehen. Aber bei uns kommt die Post auch nur noch 1x die Woche.Zügig ist relativ.
11.11. bestellt.
Heute nachgefragt.
Kommenden Montag (erst) sollen Tickets versandt werden.
lms sport sind nicht die schnellsten!
Ich glaube das würde ich doch lassen, aber wenn du da nicht erkennbar gekleidet bist geht es wohl. Ansonsten haltet euch als Einzelpersonen oder kleinen Gruppen besser von der Umgebung der hier angesprochen Tanke eher fern, außer ihr tragt nichts Sichtbares vom MSV. Will keine Angst machen, aber traue denen zu auch Kleinkinder zu überfallen. Hab Uerdingen mal erlebt da schlugen sich sogar Verwandte untereinander aufs Maul...Vorher schön frühstücken / Frühschoppen im Cafe del Sol und dann mit geölter Stimme unsere Mannschaft Supporten bis der Arzt kommt.
Ist ja noch was hin, aber gab es meine bisher noch nicht, aber bei einem Marsch würde sicherlich nichts passieren., denke aber auch es wird von Oppum dann Busse geben.Also ein Fanmarsch, warum nicht.
Zügig ist relativ.
11.11. bestellt.
Heute nachgefragt.
Kommenden Montag (erst) sollen Tickets versandt werden.
lms sport sind nicht die schnellsten!
Dann schau da mal ins Forum. Mit der schlechten finanz. Situation hat es sich mit denen denke ich mal erledigt. Hauptsponsor wird wohl MercedesWeiß nicht warum da alle hin wollen, geht doch um nichts...Spiel wird eh annuliert! (wegen der finanziellen Situation in Uerdingen)
Geht nur darum im Rhythmus zu bleiben und daß sich niemand verletzt.
Der MSV hat sein Kartenkontingent Voll ausgeschöpft.. mehr geht nicht ! Es wird noch den ein oder anderen MSV Fan auf der Haupttribüne geben !Mûssen viel mehr hin , für die meisten ist doch die Anreise zu denen kürzer als zur Wedau da sind 5.000 viel zu wenig . GE würde nach Herne 35.000 mitnehmen , das wäre das gleiche geographische Verhältnis 5000 als Spitzenreiter um die Ecke sind ein Witz .
Unpassender Vergleich, die haben auch in absoluten Kackjahren ihre doppelt so große Hütte ständig ausverkauft.Mûssen viel mehr hin , für die meisten ist doch die Anreise zu denen kürzer als zur Wedau da sind 5.000 viel zu wenig . GE würde nach Herne 35.000 mitnehmen , das wäre das gleiche geographische Verhältnis 5000 als Spitzenreiter um die Ecke sind ein Witz .
Mûssen viel mehr hin , für die meisten ist doch die Anreise zu denen kürzer als zur Wedau da sind 5.000 viel zu wenig . GE würde nach Herne 35.000 mitnehmen , das wäre das gleiche geographische Verhältnis 5000 als Spitzenreiter um die Ecke sind ein Witz .
Dann schau da mal ins Forum. Mit der schlechten finanz. Situation hat es sich mit denen denke ich mal erledigt. Hauptsponsor wird wohl Mercedes
Dann schau da mal ins Forum. Mit der schlechten finanz. Situation hat es sich mit denen denke ich mal erledigt. Hauptsponsor wird wohl Mercedes
Die Daimler AG wollte sich Jahrelang nicht beim VFB Stuttgart grossartig engagieren aufgrund des schlechten Rufes des Vereines und der Fans.Dann schau da mal ins Forum. Mit der schlechten finanz. Situation hat es sich mit denen denke ich mal erledigt. Hauptsponsor wird wohl Mercedes
Ich möchte Dir Deine Freude nicht nehmen.Mega - kompletter Auswärtsbereich voll![]()
Du weisst schon das in Krefeld aktuellMûssen viel mehr hin...
Bin bei dir.Jetzt soll Mercedes einen der grössten Chaosvereine in Deutschland unterstützenIss klar....
hab wie @-Rheinpower- auch noch keine versandbestätigungAlso wie gesagt bei mir ging es richtig zügig,war sehr überrascht.
48 Stunden nach der Bestellung waren die im Briefkasten.
Wenn wir nächstes Jahr nach den Amateuren von Hannover , Ingolstadt, Aue oder Sandhausen mit 5.000 oder mehr fahren das wäre Bombe. So ist das Nix besonders um die Ecke, zu viel lobhudelei meiner Meinung nach.
Da hat sich die PortalKante wohl einen neuen Account gemacht, um hier weiter Unsinn zu verbreiten....![]()
Um es mal kurz richtig zu rücken. Die msv Fans haben etwa 5.500 sitzplatzkarten sowie ca 500 Stehplatzkarten erhalten. Also gesamt 6.000.bei einer Gesamtkapazität von ca 10.500 Zuschauern ist das einfach nur stark