MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

.....und wenn die drei Punkte in Krefeld eingesammelt werden dann wird es gegen Tante Lotte richtig gut voll werden. Der VVK läuft jetzt schon super. Leider kann ich gegen Lotte und den Sympathischen Güterslohern nicht live im Stadion sein.

Beim letzten Spiel gegen den KFC fuhr der MSV Bus aus Versehen an der Tanke vorbei und wurde mit Flaschen beworfen. Also besser Zoo-seitig anreisen
Das "aus Versehen" kannst Du eigentlich getrost streichen. Wenn Du zum Haupteingang der Grottenburg willst, dann kannst Du eigentlich mit dem großen Bus nur über die Berliner Straße anreisen. Über die Uerdinger und dann die Violstraße kann man theoretisch auch, würde ich als Fahrer aber glaube ich auch nicht machen.
Da sehe ich dann halt die Polizei gefragt für die 30 Sekunden mal richtig Präsenz zu zeigen und an der Tanke für Ordnung zu sorgen.

Wenn du möglichem Stress mit den Uerdinger Bengels aus dem Weg gehen möchtest solltest du die direkte Umgebung der Shell meiden. Besser ist es wohl von der anderen Seite zu kommen (Innenstadt oder Uerdinger Straße)
Ich werde denke ich auch über die Uerdinger Straße kommen und vielleicht versuchen beim Zoo Parkplatz zu parken. Wenn nicht muss man halt paar Straßen abklappern denke ich

Wenn du möglichem Stress mit den Uerdinger Bengels aus dem Weg gehen möchtest solltest du die direkte Umgebung der Shell meiden. Besser ist es wohl von der anderen Seite zu kommen (Innenstadt oder Uerdinger Straße)
Meine Güte. Jetzt macht Euch mal nicht inne Buchse. Wir spielen im beschaulichen Krefeld, nicht in Dresden 😉 Das wird alles entspannt ablaufen, wie bei solchen Spielen immer, wenn man sich nicht auf der grünen Wiese zur 3. Halbzeit verabredet hat. Vorher schön frühstücken / Frühschoppen im Cafe del Sol und dann mit geölter Stimme unsere Mannschaft Supporten bis der Arzt kommt.

Meine Güte. Jetzt macht Euch mal nicht inne Buchse. Wir spielen im beschaulichen Krefeld, nicht in Dresden 😉 Das wird alles entspannt ablaufen, wie bei solchen Spielen immer, wenn man sich nicht auf der grünen Wiese zur 3. Halbzeit verabredet hat. Vorher schön frühstücken / Frühschoppen im Cafe del Sol und dann mit geölter Stimme unsere Mannschaft Supporten bis der Arzt kommt.
In die Buchse mache ich mir überhaupt nicht. Ich weiß nur, dass es gerade bei den Kreaturen an der Tanke so unterbelichtete Gestalten gibt, denen man als Family nicht unbedingt begegnen muss. Daher mein Hinweis...

Habe aus KFC-Kreisen auch den Hinweis bekommen, nicht in blau-weiß an der Shell entlang zu gehen. Entweder ohne erkennbare Streifen in die Violstr oder eben von der Zoo-Seite aus. Daher vielleicht selbst überlegen, wie man wirkt und wie man sich benimmt und dann entscheiden - denn Bekloppte gibt es überall… 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Habe aus KFC-Kreisen auch Gersten bekommen, nicht in blau-weiß an der Shell entlang zu gehen. Entweder ohne erkennbare Streifen in die Violstr oder eben von der Zoo-Seite aus. Daher vielleicht selbst überlegen, wie man wirkt und wie man sich benimmt und dann entscheiden - denn Bekloppte gibt es überall… 🤷‍♂️
Ich schlage vor, wir gehen mit 5700 Zebras an der Shell vorbei, dann werden sie schon rein gehen ;-)

Soweit ist es schon gekommen das sich die Leute vor den Pipi Jungs aus Krefeld in die Hose machen. Bei Spielen in den 80ern gehörte uns die Tankstelle und die Luftpumpen sind gelaufen wie die Hasen. Unglaublich also macht euch mal nicht ins Hemd.Uerdingen ist keine Hooligan Hochburg also locker bleiben.

Wird es eigentlich eine Tageskasse in Ratingen geben oder sind alle weg?
Am Samstag dann, bietet die Ratinger Spielvereinigung 04/19 e.V. zusätzlich die Möglichkeit die Tickets in der Zeit zwischen 10:00 und 14:00 Uhr auf dem Markt in Ratingen Mitte (Commerzbank/Marktcafe) zu kaufen.

Von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr ist dann am Samstag die letzte Chance zum Ticketkauf, nochmals im Bistro des Stadtwerke Sportpark, nutzbar.

Also ich denke nicht

Okay, danke. Da wir nur abgesetzt und eingesammelt werden nach den Spiel schauen wir dann dass wir vorher aus Duisburg süd kommend irgendwo rechts rum abbiegen sodass wir von der anderen Seite kommen👍

In Ödingsda bekommen die ihre teuren Tickets in Block N nicht weg und in dem Forum der Krefelder wird schon gefordert die Tickets wieder zum Normalpreis zu verkaufen

Vorher schön frühstücken / Frühschoppen im Cafe del Sol und dann mit geölter Stimme unsere Mannschaft Supporten bis der Arzt kommt.
Ich glaube das würde ich doch lassen, aber wenn du da nicht erkennbar gekleidet bist geht es wohl. Ansonsten haltet euch als Einzelpersonen oder kleinen Gruppen besser von der Umgebung der hier angesprochen Tanke eher fern, außer ihr tragt nichts Sichtbares vom MSV. Will keine Angst machen, aber traue denen zu auch Kleinkinder zu überfallen. Hab Uerdingen mal erlebt da schlugen sich sogar Verwandte untereinander aufs Maul...

Also ein Fanmarsch, warum nicht.
Ist ja noch was hin, aber gab es meine bisher noch nicht, aber bei einem Marsch würde sicherlich nichts passieren., denke aber auch es wird von Oppum dann Busse geben.
Edit: Gut gibt Sonderzug bis Oppum, das also klar.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht warum da alle hin wollen, geht doch um nichts...Spiel wird eh annuliert! (wegen der finanziellen Situation in Uerdingen)

Geht nur darum im Rhythmus zu bleiben und daß sich niemand verletzt.
Dann schau da mal ins Forum. Mit der schlechten finanz. Situation hat es sich mit denen denke ich mal erledigt. Hauptsponsor wird wohl Mercedes

Mûssen viel mehr hin , für die meisten ist doch die Anreise zu denen kürzer als zur Wedau da sind 5.000 viel zu wenig . GE würde nach Herne 35.000 mitnehmen , das wäre das gleiche geographische Verhältnis 5000 als Spitzenreiter um die Ecke sind ein Witz .
Der MSV hat sein Kartenkontingent Voll ausgeschöpft.. mehr geht nicht ! Es wird noch den ein oder anderen MSV Fan auf der Haupttribüne geben !

Mûssen viel mehr hin , für die meisten ist doch die Anreise zu denen kürzer als zur Wedau da sind 5.000 viel zu wenig . GE würde nach Herne 35.000 mitnehmen , das wäre das gleiche geographische Verhältnis 5000 als Spitzenreiter um die Ecke sind ein Witz .
Unpassender Vergleich, die haben auch in absoluten Kackjahren ihre doppelt so große Hütte ständig ausverkauft.

Du weißt aber schon das wir nicht mehr Karten verkaufen können als wir haben oder ?

Nach den letzten "bescheiden" Jahren und dem erstmaligen Abstieg in Liga 4 sind 5000 MSV-Fans in Krefeld nichts besonderes? Also die Meinung hast du wohl exklusiv.

Denn was den bisherigen Support, zu Hause und auch in der Fremde, betrifft, können wir mehr als stolz sein!

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau da mal ins Forum. Mit der schlechten finanz. Situation hat es sich mit denen denke ich mal erledigt. Hauptsponsor wird wohl Mercedes

Also ob sich das die Daimler AG (Mercedes) antun würde...... die kennen den KFC vermutlich nicht mal.... wenn ist es nur ein selbstständiges Autohaus (Mercedes-Partner)..... und das ist dann ein Kleinunternehmen (Meier/Müller/Schmidt GmbH und Co. KG oder so).... Mercedes hört sich hier nur gut an.... passt zum Auftreten vom KFC (groß tönen und nichts/wenig dahinter).

Da hat sich die PortalKante wohl einen neuen Account gemacht, um hier weiter Unsinn zu verbreiten.... ;)

Abgesehen verstehe ich den Thread hier nicht ganz. Kann man doch alles in den Spieltagsthread packen, wenn es so weit ist oder in den Auswärtskarten-Thread, damit es zu diesem Spiel übersichtlich bleibt :zustimm:

Die Daimler AG wollte sich Jahrelang nicht beim VFB Stuttgart grossartig engagieren aufgrund des schlechten Rufes des Vereines und der Fans.
Der VFB sei nicht Mercedes würdig und würde Mercedes eher beschmutzen.

Jetzt soll Mercedes einen der grössten Chaosvereine in Deutschland unterstützen :D Iss klar....

Ich finde es ja immer toll, dass unsere Auswärtsspiele von so vielen Fans begleitet werden.
Auf der anderen Seite wurmt es mich aber auch, dass damit Vereinen die Kassen gefüllt werden, denen ich das nicht gönne., Vereine, die mit dem MSV so gar nichts am Hut haben, aber mit den erwarteteten Einnahmen aus den Spielen gegen uns spekulieren, kalkulieren und oft auch noch kokettieren..

Für einen Verein wie Gütersloh habe ich mich über den warmen Geldregen gefreut, Chaos-Truppen wie TÜDO und Uerdingen hingegen gönne ich ; nicht "dat Schwatte unterm Fingernagel".

Mega - kompletter Auswärtsbereich voll 💪🏻
Ich möchte Dir Deine Freude nicht nehmen.
Auch ist es schön, daß unser Block
mit über 6000 Fans voll ist.
Aber extra dafür einen neuen Thread
aufmachen!?
Mûssen viel mehr hin...
Du weisst schon das in Krefeld aktuell
nur 10.000 rein dürfen!?
Du weisst auch, dass wir knapp 6.000
Karten erhalten haben und eine strikte
Fantrennung vorherrscht!?
Wären mehr Zuschauer zugelassen worden,
bin ich mir sicher, dass wir locker über
10.000 MSV-Fans mitgebracht hätten.
Jetzt soll Mercedes einen der grössten Chaosvereine in Deutschland unterstützen :D Iss klar....
Bin bei dir.

Dennoch ist Mercedes bzw. die komplette
deutsche Autoindustrie so amateurhaft wie der KFC. Passt also. 😜

Wenn wir nächstes Jahr nach den Amateuren von Hannover , Ingolstadt, Aue oder Sandhausen mit 5.000 oder mehr fahren das wäre Bombe. So ist das Nix besonders um die Ecke, zu viel lobhudelei meiner Meinung nach.

Hast Du überhaupt irgendwas von dem gelesen, was hier, und auf der Seite vom MSV steht??
Wahrscheinlich nicht....
Wir haben nicht mehr als 5000 Karten bekommen!
Hätte mich gewundert, wenn wir von 5000 Karten 8000 verkauft hätten....

Die neu eröffnete Tribüne wird blau weiss sein.

Die Ultragruppen lesen ja mit - macht es Sinn, ab Oppum noch einen kleinen gemeinschaftlichen Spaziergang zu organiseren? Ist ja ne kurze Strecke und wenig Zeit. Würde dann da irgendwo parken und mitlaufen.

Um es mal kurz richtig zu rücken. Die msv Fans haben etwa 5.500 sitzplatzkarten sowie ca 500 Stehplatzkarten erhalten. Also gesamt 6.000.bei einer Gesamtkapazität von ca 10.500 Zuschauern ist das einfach nur stark

Klar wurden uns viele Karten zur Verfügung gestellt schließlich sollen wir auch deren leere Kassen füllen:D

Zurück
Oben