Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch sehr schade.Wo ist denn die Retro-Jacke? Kann man die noch nicht mal vorbestellen?
Also irgendwie finde ich die Adidas Retro Jacke nicht...?
kommt ihr da schon drauf? ich habe nicht mal nen link wohin
Hier hat Hoppi die an:Hat einer ein Bild von der Retro Jacke nach der alle Fragen? Habe die gerade nicht im Kopf
irgendwie null oder habe ich übersehen. Meine Frau hatte eigentlich auch Interesse.Gibt es auch Damenbekleidung?![]()
Ich hatte die Hoffnung, dass ich nur etwas übersehen habe. Babysachen gibt es auch nicht, dafür aber immerhin Kinderkleidung. Dann gibt es was fürs Kind und Mama geht leer aus.irgendwie null oder habe ich übersehen. Meine Frau hatte eigentlich auch Interesse.
Rein subjektiv finde ich es auch eher ernüchternd. Bleibt wohl doch ein bisschen mehr Weihnachtsgeld übrig.Da ist jetzt nichts dabei wo ich sage:
Jo da versenke ich meine Kohle
Bei aller Liebe, aber die Vorlaufzeit war ja wohl mehr als ausreichend.Für mich erstmal wichtig: technisch läuft der Shop sauber und schnell. Mitglieder-Rabatte werden erkannt und abgezogen.
Das Sortiment ist natürlich noch etwas dürftig, aber da muss man dem MSV noch etwas Zeit geben.
Zumal es wie gesagt, ein funktionierendes, vorgefertiges Template von CTS EVENTIM Sports ist, was genau so bei anderen Vereinen auch verwendet wird. Ja, es müssen Schnittstellen zu Mitgliederdaten etc passieren, alles gut. Aber wir sprechen hier nicht über eine von null aufbauende Individuallösung.Bei aller Liebe, aber die Vorlaufzeit war ja wohl mehr als ausreichend.
Für die technische Umsetzung…ja. Für das dürftige Sortiment kann man den MSV aber nicht verantwortlich machen!Bei aller Liebe, aber die Vorlaufzeit war ja wohl mehr als ausreichend.
Bedingt oder? Bei den Adidas Klamotten bin ich bei dir, aber die aus meiner Sicht geringe Auswahl an Hoodies usw. liegt doch beim MSV.Für das dürftige Sortiment kann man den MSV aber nicht verantwortlich machen!
Schon wieder weg die Retro Jacke? Man man bei den Öffnuszeiten wird das schwer genug überhaupt die Chance zu haben das Ding mal anzuprobieren welche Größe past , genau wie das HeimtrikotWar gestern im Shop und habe die letzte Retrojacke erstanden, Trikots über XL nicht da, sollen aber in ca. zwei Wochen kommen. Also nicht hoffnungsvoll zum Shop fahren, da gibt es auch nicht mehr als online.
Die Produktion weiterer Artikel müsste am Ende aber auch durch irgendwen vorfinanziert werden.
Und am Ende liegt das Geld dann mit ungewissem Ausgang (wird alles zum Wunschpreis oder am Ende zum Einkaufspreis im Schlussverkauf verkauft?).
Mich würde interessieren, von welcher MarkeSoweit ich weiß sind nur die Artikel mit Adidas Logo direkt von Adidas produziert.
...
Daher denke ich auch das die Hoodies etc ohne Adidas Bezug vom MSV direkt in Auftrag gegeben werden.
Wir wissen aber nicht, wie weit Capelli da vorher mit drin war. Auch der MSV wird mit Lieferkettenproblemen zu kämpfen haben, wenn man erst seit Juli alles neu aufbauen muss.Bedingt oder? Bei den Adidas Klamotten bin ich bei dir, aber die aus meiner Sicht geringe Auswahl an Hoodies usw. liegt doch beim MSV.
Wenn du dich eingeloggt hast, geh auf Mein Konto und dann auf die Kachel Abfrage. Ist dort ein blauer Haken vor dem Status Mitglied? Wenn ja, dann sollte es hinterlegt sein, falls nicht, E-Mail schreiben. Steht aber auch in der Info die der MSV gestern veröffentlicht hat.Also bei meinem Account für die Karten ist meine Mitgliedschaft und meine Dauerkarte hinterlegt! Logge ich mich im Onlineshop ein, wird der Mitgliederrabatt nicht angezeigt wie bei anderen hier! Woran liegts? Mache ich was falsch?
Wenn du dich eingeloggt hast, geh auf Mein Konto und dann auf die Kachel Abfrage. Ist dort ein blauer Haken vor dem Status Mitglied? Wenn ja, dann sollte es hinterlegt sein, falls nicht, E-Mail schreiben. Steht aber auch in der Info die der MSV gestern veröffentlicht hat.
Das werden No-Name Werbetextilien sein. Fruit of Loom oder ähnliches.Mich würde interessieren, von welcher Marke
die Hoodies dann sind, wenn nicht von Adidas!?
Mir geht es auch gar nicht um die Mengen. Ich finde die Auswahl einfach extem ideenlos, ist aber Geschmackssache.Wir wissen aber nicht, wie weit Capelli da vorher mit drin war. Auch der MSV wird mit Lieferkettenproblemen zu kämpfen haben, wenn man erst seit Juli alles neu aufbauen muss.
Du darfst nicht vergessen: der Shop wurde zuletzt komplett von Capelli übernommen. Selbst das Personal war bei Capelli angestellt.
Bei mir war es zunächst auch so, aber wenn man zur Kasse geht, wurde alles abgezogen…bevor man zahlt!Anhang anzeigen 49211
Trotzdem wird der Rabatt im Onlineshop nicht angezeigt. Werde mal die Mail schreiben und gucken was passiert!
Leider kommt es auch nicht an der Kasse :-(!Bei mir war es zunächst auch so, aber wenn man zur Kasse geht, wurde alles abgezogen…bevor man zahlt!
Da bin ich bei dir…das war schon die letzten Jahre nicht kreativ. Aber da setzte ich meine Hoffnung auf Koke, wenn sein Einfluss auf das Sortiment im nächsten Jahr grösser werden kann.Mir geht es auch gar nicht um die Mengen. Ich finde die Auswahl einfach extem ideenlos, ist aber Geschmackssache.
Es ist bis jetzt nur ein Basis-Sortiment. Das hat Christian Koke auch schon mehrfach gesagt. Er hat dabei auch für Input Fans geworben.Mir geht es auch gar nicht um die Mengen. Ich finde die Auswahl einfach extrem ideenlos, ist aber Geschmackssache.