Das wundert mich aber sehr, dass hier Sussek nicht noch mehr abgefeiert wird. Nicht nur als bester Scorer im Kader...
Also ich muss meine Meinung von Anfang der Saison jedenfalls gehörig nach oben korrigieren: Hatte ihn für einen Schönwetter Fußballer gehalten, fast schon einen Söldner, die Art mit den Stulpen schon, dann so ein lasches Anlaufen bei Ballverlust, wenig Druck im Pressing, labberige Zweikampfhaltung usw...
Und dann legt der Mann einfach mal seine beste Saison seiner gesamten Profikarriere hin. Respekt!
Und wie um mich wegen meiner anfänglichen Meinung noch in Verlegenheit zu bringen und ganz klar zu machen wie sehr ich daneben gelegen habe, sprintet er in der 90+xten Minute einem Fehlpass von Michelbrink hinterher und ergrätscht sich den Ball weit auf links Außen vom mönchengladbacher RV!!! Als eigentlich nicht nur das Spiel, sondern die komplette Saison schon längst entschieden ist... absoluter Vollblut-Fußballer!
Besonders geil: Regt sich in Minute 98 (?) noch über die vergebene Chance von Willms auf, wo er im Vollsprint mitgezogen war. Als er eigentlich kaum noch stehen kann.
Ich bin sehr gespannt wie er sich in Liga 3 macht. Seine Chance sich endlich - mit uns - im Profifussball, oberhalb von Regionalliga, zu beweisen.