Erinnere mich noch genau an deine Worte, dass man etwas enttäuscht ist und mehr erwartet hat. Glaub er hat dich gehört;-). Was eine Vollmaschine!!!Sensationelle Entwicklung.
Absoluter Unterschiedsspieler.
Ich hoffe wir können ihn im Sommer halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnere mich noch genau an deine Worte, dass man etwas enttäuscht ist und mehr erwartet hat. Glaub er hat dich gehört;-). Was eine Vollmaschine!!!Sensationelle Entwicklung.
Wenn das Ziel 2. Liga ist muß man solche Spieler halten und versuchen ihn langfristig an den Verein zu bindenSensationelle Entwicklung.

Er erinnert mich irgendwie an den guten alten Ferenc "Ferry" Schmidt.Die Art Spieler, die ich lange in Duisburg vermisst habe
Danke!Sorry, aber was der Junge pro Spiel auf die Knochen kriegt, geht auf keine Kuhhaut.
Gestern doch auch wieder. Der 5er (das sah teilweise aus wie Manndeckung) hat den doch teilweise regelrecht verucht zu maltretieren.
Das der überhaupt das Spiel bis zum Ende spielen durfte lag einzig und alleine an der inkonsequenten Kartenvergabe des Schiedsrichter.
Ruh dich jetzt mal ne Woche aus, lecke deine Wunden und dann ab die Post in den letzten Spielen.
Hab mich da das Spiel lang sowieso etwas gewundert, warum sich mancher im Bezug auf Düren nicht seine 5. Gelbe abgeholt hat. Hahn wäre da auch ein Kandidat für mich gewesen.Müsste sich in der Nachspielzeit seine fünfte gelbe Karte abgeholt haben. Mit dem anstehenden Spiel in Düren hat er sich damit vermutlich den besten Zeitpunkt dafür ausgesucht. Wirkte für mich gestern ohnehin etwas „überspielt“.
Eine Woche ausruhen, Kräfte sammeln und dann mit geballter Kraft in den Saisonendspurt!
Klar, der Gedanke liegt nahe aber wir haben insgesamt eine sehr faire Mannschaft und da muss man so etwas auch nicht unbedingt provozieren, was ich sehr gut finde! Wenn es Hahn irgendwann treffen sollte haben wir mit Franko Uzelac einen sehr guten Ersatz in der Hinterhand.Hab mich da das Spiel lang sowieso etwas gewundert, warum sich mancher im Bezug auf Düren nicht seine 5. Gelbe abgeholt hat. Hahn wäre da auch ein Kandidat für mich gewesen.
Die Spiele müssen erst mal gespielt werden. Mit Müller und Symalla fehlen zwei Startelf-Kandidaten. Dann sollen sich am Besten noch 2 absolut wichtige Spieler die gelbe Karte holen? Noch haben wir in Düren nicht gewonnen.Hab mich da das Spiel lang sowieso etwas gewundert, warum sich mancher im Bezug auf Düren nicht seine 5. Gelbe abgeholt hat. Hahn wäre da auch ein Kandidat für mich gewesen.
Natürlich, die Spiele werden immer weniger und die Chance steigt dass uns wichtige Spieler in schweren Partien wie Köln2, Gladbach2 etc. fehlen werden.Die Spiele müssen erst mal gespielt werden. Mit Müller und Symalla fehlen zwei Startelf-Kandidaten. Dann sollen sich am Besten noch 2 absolut wichtige Spieler die gelbe Karte holen? Noch haben wir in Düren nicht gewonnen.
Mit der Pause kann ich auch mehr als gut leben. Wer weiß mit welcher Truppe die da antreten, Thema Verletzung. Dann lieber die Pause und im Endspurt und Pokal VollgasHab mich da das Spiel lang sowieso etwas gewundert, warum sich mancher im Bezug auf Düren nicht seine 5. Gelbe abgeholt hat. Hahn wäre da auch ein Kandidat für mich gewesen.
Aber mit der Pause für Sussek bin ich auch zufrieden. Wie grad geschrieben, Spieler wie Sussek oder auch Symalla kriegen bei uns oft auf die Knochen.
Da man noch nicht wirklich weiß, welche Techniker wir nächste Woche in Düren vor uns haben bin ich da erstmal froh, dass er da mal das Spiel pausiert...

Sonst geht's dir gut?Sussek hat gestern ein furchtbares Spiel gemacht. Fußball ohne Körperlichkeit und ständig am reklamieren. Ihm scheinen seine guten Spiele und Tore zu Kopf gestiegen sein. Mit so einem Körpereinsatz kann man keine Zweikämpfe gewinnen.
Sussek hat gestern ein furchtbares Spiel gemacht. Fußball ohne Körperlichkeit und ständig am reklamieren. Ihm scheinen seine guten Spiele und Tore zu Kopf gestiegen sein. Mit so einem Körpereinsatz kann man keine Zweikämpfe gewinnen.
Eigentlich hätte sein Gegenspieler nach dem Tackling auch mit gelbrot runtergemusst. Davon abgesehen, hat der das ganz geschickt gemacht, dass er vor dem Zweikampf immer einen Meter wegstand, um ihm dann besser den Weg zuzustellen. Am Freitag hat halt mal nicht alles geklappt. Wäre geil gewesen, wenn der Schlenzer 20 Zentimeter tiefer gekommen wäre.Sussek ist sicherlich in einigen Aktionen schon sehr auf den eigenen Abschluss fokussiert, aber mal ehrlich - wenn man wie er beim Lattenknaller auch solche Abschlüsse liefert, darf man die auch nehmen.
Hab mich da das Spiel lang sowieso etwas gewundert, warum sich mancher im Bezug auf Düren nicht seine 5. Gelbe abgeholt hat. Hahn wäre da auch ein Kandidat für mich gewesen.
Ehrlicherweise habe ich garnicht daran gedacht, dass das Spiel noch ausfallen könnte.Kann man sich wirklich sicher sein, dass das Spiel gegen Düren stattfindet? Wäre vielleicht etwas mutig gewesen, viele Spieler
„ausfallen“ zu lassen.

, aber bevor jemand kommt nen Kind will ich nicht von ihm.Weil er es auch kannAbspielen auf Meuer und das Spiel wäre eher durch gewesen. Finde er ist oft zu verbissen und will es unbedingt selber machen.
Der Star ist die MannschaftPatrick ist für mich einer der ganz großen Kandidaten für den Spieler der Saison. Bei ihm hat man eigentlich immer das Gefühl, das was geht. Und die Art und Weise, wie er dann noch fightet, ist richtig stark.
Für mich war er Spieler der Saison, aber Flecki ist auch nah dran. Und irgendwie auch Ali.
Ich befürchte nicht, würde es mir aber wünschenIch hoffe wir können Ihn halten!
Das stimmt, aber Sussek und Symalla müssen auch wollen.Wenn wir entsprechende Ambitionen haben, MÜSSEN wir so einen Spieler halten. Es sei denn wir bekommen so ein unmoralisches Angebot, das wir davon dann vier Susseks kaufen können…
Spaß beiseite, selbst für eine halbe Million würde ich den nicht gehen lassen. Wenn wir in den nächsten 1-2 Jahren mehr wollen wie dritte Liga, muss man Spieler wie Symalla und Sussek halten.