zebrakiss
3. Liga
Die WOLLEN bei entsprechenden Verträgen !Das stimmt, aber Sussek und Symalla müssen auch wollen.
Es wäre schön, jetzt wo die Saison vorbei ist, wenn jetzt erste Verlängerungen verkündet würden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die WOLLEN bei entsprechenden Verträgen !Das stimmt, aber Sussek und Symalla müssen auch wollen.
Es wäre schön, jetzt wo die Saison vorbei ist, wenn jetzt erste Verlängerungen verkündet würden
Beide stehen unter Vertrag, also kann es der MSV am Ende sowieso entscheiden.Die WOLLEN bei entsprechenden Verträgen !![]()
Zitat aus dem MSV-Ticker:
Auf die Frage, ob man den Flügelflitzer auch im kommenden Jahr in ZebraStreifen sehen wird, antwortet Sussek knapp: "Das kann man schon so sagen."
Mein Optimismus hält sich da noch in GrenzenHoffentlich bleibt er ihm traue ich auch zu in der dritten Liga so abzugehen.![]()
Wie kann man das messen oder woher kommt diese Erkenntnis.Mein Optimismus hält sich da noch in Grenzen
Der Sprung von der Regionalliga zur 3.Liga ist dafür einfach zur gross....
Ruhig mein JungeWie kann man das messen oder woher kommt diese Erkenntnis.
Wie stellst du denn unsere Mannschaft vom letzten Jahr gegen die von diesem?
Wären wir auch direkt wieder aufgestiegen? Weil die Spieler auf dem Papier höherklassig waren.
Es verlieren doch auch genug 3. Ligisten gegen Regionalligisten in den Pokalwettbewerben.
Dazu sind in den letzten Jahren Aufsteiger aus der RL-West nicht wieder abgestiegen.
Haben die alle komplette Umbrüche gemacht?
Und wir reden ja nicht von einer Mittelfeldmannschaft.
Am Ende sind wir deutlich zu stark für die Liga gewesen, zumindest sagt mir das die Tabelle
Nicht falsch verstehen, ich würde das gleiche Fragen, wenn jemand behauptet, der Unterschied ist total klein.
Mir fehlt einfach die Erfahrung zwischen den Liegen.
Erfahrung ist allerdings nicht das einzige Kriterium, wie die unendlich lange Liste der Ginczeks, Knolls, Essweins, Köpkes usw. zeigt.Ruhig mein Junge
Es ist erstmal nur ein Bauchgefühl und meine Meinung
Unser Team hat viel Regionalliga aber (bis auf Ausnahmen) wenig 3.Liga Erfahrung. Diese Umstellung werden einige Spieler nicht schaffen....
Wir werden sehenErfahrung ist allerdings nicht das einzige Kriterium, wie die unendlich lange Liste der Ginczeks, Knolls, Essweins, Köpkes usw. zeigt.
Sussek war in der RL schon ein Ausnahmespieler, ich sehe keinen Grund, weshalb er es nicht in seinem jungen Alter auch noch weiter schaffen sollte. Der spielt ja jetzt nicht mit 29 erstmals 3. Liga. Ja, bei anderen Spielern im Kader hätte ich da auch viel eher Zweifel.
Von jeder Liga zur nächsthöheren ist es ein kleiner Sprung, sonst wäre es ein Kreislauf, bei dem alle Aufsteiger gleich wieder absteigen. Der MSV war in allen RL wohl die Mannschaft mit den besten Rahmenbedingungen und diesbezüglich eine zu große Nummer für die Viertklassigkeit. Ob ein diesjähriger Überflieger wie Gütersloh da mithalten kann wage ich zu bezweifeln, bei dem Rest ebenfalls.Mein Optimismus hält sich da noch in Grenzen
Der Sprung von der Regionalliga zur 3.Liga ist dafür einfach zur gross....
Wieso gerade Symalla? Beide sind sich von der Spielanlage schon ziemlich ählich, im Vergleich zu Sussek hat Symalla aber durchaus weniger herausgestochen in der letzten Saison, wenn da sicherlich auch die Anlagen vorhanden sind, sich in Liga 3 (und später sogar ggf. darüber hinaus) zu behaupten. Ich könnte mir da aber eher vorstellen, dass der vllt etwas länger Zeit braucht als Sussek.Wir werden sehen
Traue dar zb Coskun,Bookjans oder Symalla mehr zu...
Da sind einige "S" Kandidaten, kommt aber bei Sussek definitiv auch hin.Trägt P. Sussek Größe "S"?
Das muss man ja kein Prophet sein.Die Verlängerung ist ein starkes Zeichen - spiegelt aber auch das Interesse anderer Vereine wieder, sodass man hier frühzeitig handeln wollte.
Es gab Interesse und auch anfragen, das bleibt bei so einer Saison nicht aus, aber bevor es konkret wurde hat Schmoldt (der ist ja nicht seit gestern dran) einfach mal für Fakten gesorgt! Natürlich alles im entsprechendem Kreis abgestimmt.Stark. Bei ihm hatte ich echt Angst das ein starkes Angebot von anderen Vereinen kommt. Ihn zu halten ist definitiv ein Ausrufezeichen.
Es gab Interesse und auch anfragen, das bleibt bei so einer Saison nicht aus, aber bevor es konkret wurde hat Schmoldt (der ist ja nicht seit gestern dran) einfach mal für Fakten gesorgt! Natürlich alles im entsprechendem Kreis abgestimmt.
naja, über ne AK in Höhe von xx Mio hätte ich mich jetzt auch nicht geärgert ;-)Sehr geil.
Und wie man hört sogar ohne AK![]()
den gleichen Gedanken hatte ich schon im Wunschspieler FredLaut RS waren mehrere Drittligisten an Sussek interessiert u.a. sein Heimatklub Ingolstadt.
Freut mich umso mehr, dass Grlic unseren Jungen nicht bekommt![]()