@yogi, ich bin überrascht, wie negativ du TM siehst bzw. beurteilst. TM ist in der Fußballbranche durchaus anerkannt.
Natürlich lebt der Transfermarkt auch von Gerüchten, Tendenzen, Informationen von Beratern etc. Aber TM liegt in der
Regel meistens ziemlich richtig...natürlich durch eine gute Datenbank, die ihres Gleichen sucht.... Zumindest in den ersten
drei Ligen (national) sind sie ziemlich gut informiert.
Ein Abgleich der Daten mit unserer Mannschaft war bis auf eine Personalie zumindest deckungsgleich. Und bei geänderten
Informationen wurde seitens TM auch umgehend reagiert und die Daten angepasst. Das weiß ich insbesondere was unsere
Kaderplanung betrifft, da ich sie bereits sehr früh für die kommende Saison vorbereitet habe.
Ich werde noch mal recherchieren, wo sie bei unserem Kader nicht (ganz) richtig lagen. Aus dem Gedächtnis heraus war das
bei drei Sachverhalten der Fall.
[editiert] Nachtrag zu meinem Post.
1. Sachverhalt: Joshua Bitter wurde ursprünglich als Vertragsende der 30.06.2025 gelistet. Augenscheinlich war die Aufstiegsklausel
nicht bekannt, inzwischen wurde die Laufzeit des Vertrages angepasst
2. Sachverhalt: Dustin Willms wurde ursprünglich mit einer Aufstiegsklausel gelistet, inzwischen das Ende des Vertrages angepasst.
3. Sachverhalt: Maximilian Braune - die bestehende Option auf eine weitere Saison ist nicht gelistet.