News aus dem Zebra-Shop

Ich hab zwar schon eins aber ich überlege mir echt, es nochmal zu bestellen?!

Eins für die Sammlung und eins für den täglichen Gebrauch🤣!

Hab mich echt noch nicht entschieden. Noch jemand hier mit dem Gedanken? 🤣

Beim angegebenen Liefertermin Mitte August bin ich allerdings im Urlaub🤔!
Ja ich hab das Trikot auch schon und bin am überlegen mir eins in meine Sammlung zu legen und eines zu tragen.
Oder ich warte bis zur neuen Saison und kaufe mir dann das neue Trikot von Adidas

Tach zusammen.

Kurze Frage zur Online Bestellung vom Trikot. Was ist denn da der Unterschied zwischen dem Punkt Rückenbeflockung und ohne Flock? Also wenn man nen Spieler auswählt ist klar, aber wenn man das nicht macht. Gibts dann Unterschiede bei den beiden Punkten?

Mal eine Frage an die Steinalt-Fraktion hier:
Möchte mir noch ein Trikot mit Bernard Dietz-Rückenbeflockung bestellen.
Welche Nummer war denn prägender für ihn - die 3 oder die 5?

Nur damit niemand sagen kann, er hat es verpennt:
Das aktuelle Kulttrikot gibt es nur noch bis übermorgen (31.05.) zum Vorbestellen, danach ist Sense.
Trikot
Wer danach rumheult, er hätte diese Saison kein Trikot bekommen, ist selber schuld.

War tatsächlich schon genau an diesem Punkt. Hatte mir das Heimtrikot während der Saison bereits online bestellt musste es aber leider wieder zurück schicken. In XL war mir das nämlich mindestens 1 1/2 Nummern zu groß. Dabei hab ich eigentlich ne amtliche Ruhrpott Pocke und bin mit XL immer ganz gut gefahren 😅
Naja halb so wild dachte ich. Irgendwann kommste mal in der Heimat vorbei und schaust nach der passenden Größe. Ja 💩 is! Ich Idiot hab's natürlich verpennt... Als es dann keine mehr gab hätte ich tatsächlich heulen können 🙈
Naja lange Rede kurzer Sinn. Hab mir das Heimtrikot jetzt bei dieser einmaligen letzten Chance einfach 2x bestellt. 1x in L und ein 1x in M. Sicher ist sicher!
Natürlich beide mit Beflockung damit ich auch ja nicht auf die Idee komme eines davon wieder umzutauschen. Das was besser sitzt wird dann meine Pocke zieren und das andere meine Wand 😄
Danke MSV!!

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen.

Kurze Frage zur Online Bestellung vom Trikot. Was ist denn da der Unterschied zwischen dem Punkt Rückenbeflockung und ohne Flock? Also wenn man nen Spieler auswählt ist klar, aber wenn man das nicht macht. Gibts dann Unterschiede bei den beiden Punkten?
Du musst dich für "mit Flock" oder "ohne Flock" entscheiden / auswählen, sonst kannst du das Trikot nicht bestellen bzw nicht in den Warenkorb legen.

Heute ist der letzte Tag und damit die letzte Chance, das MSV Kulttrikot der abgelaufenen Saison zu ordern.
Danach war's das.
Ich habe mir auch noch mal ein 'Ersatztrikot' bestellt, man weiß ja nie...
Letzte Chance!

Noch mal ein riesen DANKE an Trinkgut, die dieses Trikot selbstlos überhaupt erst ermöglicht haben.
Welcher Sponsor verzichtet schon zu Gunsten des Partners eine komplette Saison lang auf die Sichtbarkeit seines Namens (beim Heimtrikot)?!
Super Sache, Trinkgut!
Für Traditionalisten ist dieses Hemd ein absolutes Goldstück und kaum zu toppen (höchstens noch mit dem 'alten' Adidas Logo auf der Brust).
img_6586-jpeg.47409

Bin sehr gespannt auf die endgültige Zahl der verkauften Trikots, die uns der Verein hoffentlich zeitnah präsentieren wird.
Inklusive der finalen Bestellphase dürfte das ein imposanter Wert werden...
:jokes20:

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der letzte Tag und damit die letzte Chance, das MSV Kulttrikot der abgelaufenen Saison zu ordern.
Danach war's das.
Ich habe mir auch noch mal ein 'Ersatztrikot' bestellt, man weiß ja nie...
Letzte Chance!

Noch mal ein riesen DANKE an Trinkgut, die dieses Trikot selbstlos überhaupt erst ermöglicht haben.
Welcher Sponsor verzichtet schon zu Gunsten des Partners eine komplette Saison lang auf die Sichtbarkeit seines Namens (beim Heimtrikot)?!
Ich hoffe, für Trinkgut hat sich das auch ein bisschen gelohnt. MSV-Fans kennen ohnehin alle Trinkgut, und ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der seine Getränke nur noch bei Trinkgut kauft, auch wenn es gerade kein Angebot ist und man ein paar Euro mehr zahlt.

Habe dann auch nochmal eins in XL nachgelegt. Hatte bislang nur L. Sicher ist sicher:D

Ich hoffe, für Trinkgut hat sich das auch ein bisschen gelohnt. MSV-Fans kennen ohnehin alle Trinkgut, und ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der seine Getränke nur noch bei Trinkgut kauft, auch wenn es gerade kein Angebot ist und man ein paar Euro mehr zahlt.

Habe dann auch nochmal eins in XL nachgelegt. Hatte bislang nur L. Sicher ist sicher:D
Ich kaufe jedes Wochenende bei Trinkgut ein. Allerdings in Hürth. Hoffe das kommt auch an. Oder gilt das Sponsorendasein nur für Duisburg und Umgebung? Ich habe auf jeden Fall hier in der Vergangenheit noch nie irgendwelche MSV Aktionen gesehen oder bemerkt

Hab auch auf dem letzten Drücker zugeschlagen. Ohne Flock, nachdem das Trikot im August geliefert werden soll kommt vielleicht der ein oder andere sympathieträger in die Mannschaft hinzu, und dessen Flock dann nachträglich drauf ;)

Hab auch auf dem letzten Drücker zugeschlagen. Ohne Flock, nachdem das Trikot im August geliefert werden soll kommt vielleicht der ein oder andere sympathieträger in die Mannschaft hinzu, und dessen Flock dann nachträglich drauf ;)
Letzter Drücker ist 23:58 Uhr 😀

Garantiert meldet sich doch morgen einer hier, dass er das verpennt hat 😮‍💨

Ich hab‘s immer noch nicht geschafft das blaue Auswärtstrikot im Shop anzuprobieren. Fällt das auch groß aus? In den Capelli-Trikots hatte ich immer eher XXL. Reicht dann bei Adidas XL?

Ich hab‘s immer noch nicht geschafft das blaue Auswärtstrikot im Shop anzuprobieren. Fällt das auch groß aus? In den Capelli-Trikots hatte ich immer eher XXL. Reicht dann bei Adidas XL?
Das fällt normal bis eher klein aus. Der vergleich zu capelli Trikots ist auch schwierig, ich meine die waren nicht immer gleich.
Ich bin bei T-Shirts mal bei L und mal bei XL. Das habe ich in XL, L wäre sicher zu klein.

Ich bin so bekloppt🤣! Hab mir das Heimtrikot nochmal in XL bestellt! Einmal für die Sammlung und einmal fürs Stadion und joggen!
Aber es ist ein einzigartiges Trikot😍!
Meine Frau bringt mich um🤣!
Ich glaube ich schließe mein Handy für ne Stunde weg. Sonst werde ich auch noch schwach 😵
XL für über den Pulli und L für den Sommer sind schon im Schrank 🫣

Ich denke dass auch trinkgut davon profitiert hat, sich selbstlos beim Heimtrikot zurückzunehmen. Bei der Hälfte der Spiele war trinkgut ja dennoch gut auf dem Trikot zu erkennen und ich denke, dass die Verknüpfung trinkgut gleich MSV bei vielen Fußballinteressierten schon sehr fixiert ist. trinkgut ist ja bereits die dritte Saison Brustsponsor gewesen. Außerdem begegnet einem trinkgut, zumindest NRW-weit auch im Alltag. Wenn ich Schüco als Vergleich sehe, das bei Arminia jetzt ja auch seit etlichen Jahren auf der Brust prangt, dann begegnet einem das weitaus weniger auffällig im Alltag. Es sei denn, man schaut beim Fenster öffnen genau hin und besitzt auch eines von Schüco, ansonsten ? Außerdem kauft man auch weitaus seltener Fenster o.ä., dafür aber immer wieder und notgedrungen, neue Getränke.

Ich denke dass auch trinkgut davon profitiert hat, sich selbstlos beim Heimtrikot zurückzunehmen. Bei der Hälfte der Spiele war trinkgut ja dennoch gut auf dem Trikot zu erkennen und ich denke, dass die Verknüpfung trinkgut gleich MSV bei vielen Fußballinteressierten schon sehr fixiert ist.
Gibt es da eigentlich mal irgendwelche Erhebungen zu, was sowas tatsächlich bringt? Kann mir gar nicht vorstellen, dass das einen großen positiven Effekt hat. Also jetzt nicht nur auf den MSV bezogen. Es werden ja z. B. nicht alle Dortmund-Fans auf einmal den Telefonanbieter wechseln oder Panzer fahren… Oder auch bei SIL, klar haben ein paar Leute wegen dem MSV da gebucht, aber das wird ja jetzt keinen merkbaren Unsatzsprung verursacht haben.

Teilweise sind das ja auch Unternehmen, von denen der Normalo gar nichts erwerben kann.

Bei Alltagsprodukten, damit meine ich auch SIL und trinkgut fachlich hiesse es wohl sowas wie Customer..., bin ich mir sicher, dass eine höhere Bekanntheit auch zu besseren Verkaufszahlen führt. Wenn es dazu keine wissenschaftlichen Studien gäbe, dann würde mich das schon sehr wundern.
Letztlich entscheidet immer das Produkt über Wohl und Wehe, aber abgesehen von Seitenbacher und Temu, macht Werbung ein Produkt nicht schlechter.

Ist alles aber vielleicht doch zu O.T.

Zurück
Oben