News aus dem Zebra-Shop

Ich hab zwar schon eins aber ich überlege mir echt, es nochmal zu bestellen?!

Eins für die Sammlung und eins für den täglichen Gebrauch🤣!

Hab mich echt noch nicht entschieden. Noch jemand hier mit dem Gedanken? 🤣

Beim angegebenen Liefertermin Mitte August bin ich allerdings im Urlaub🤔!
Ja ich hab das Trikot auch schon und bin am überlegen mir eins in meine Sammlung zu legen und eines zu tragen.
Oder ich warte bis zur neuen Saison und kaufe mir dann das neue Trikot von Adidas

Tach zusammen.

Kurze Frage zur Online Bestellung vom Trikot. Was ist denn da der Unterschied zwischen dem Punkt Rückenbeflockung und ohne Flock? Also wenn man nen Spieler auswählt ist klar, aber wenn man das nicht macht. Gibts dann Unterschiede bei den beiden Punkten?

Mal eine Frage an die Steinalt-Fraktion hier:
Möchte mir noch ein Trikot mit Bernard Dietz-Rückenbeflockung bestellen.
Welche Nummer war denn prägender für ihn - die 3 oder die 5?

Nur damit niemand sagen kann, er hat es verpennt:
Das aktuelle Kulttrikot gibt es nur noch bis übermorgen (31.05.) zum Vorbestellen, danach ist Sense.
Trikot
Wer danach rumheult, er hätte diese Saison kein Trikot bekommen, ist selber schuld.

War tatsächlich schon genau an diesem Punkt. Hatte mir das Heimtrikot während der Saison bereits online bestellt musste es aber leider wieder zurück schicken. In XL war mir das nämlich mindestens 1 1/2 Nummern zu groß. Dabei hab ich eigentlich ne amtliche Ruhrpott Pocke und bin mit XL immer ganz gut gefahren 😅
Naja halb so wild dachte ich. Irgendwann kommste mal in der Heimat vorbei und schaust nach der passenden Größe. Ja 💩 is! Ich Idiot hab's natürlich verpennt... Als es dann keine mehr gab hätte ich tatsächlich heulen können 🙈
Naja lange Rede kurzer Sinn. Hab mir das Heimtrikot jetzt bei dieser einmaligen letzten Chance einfach 2x bestellt. 1x in L und ein 1x in M. Sicher ist sicher!
Natürlich beide mit Beflockung damit ich auch ja nicht auf die Idee komme eines davon wieder umzutauschen. Das was besser sitzt wird dann meine Pocke zieren und das andere meine Wand 😄
Danke MSV!!

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen.

Kurze Frage zur Online Bestellung vom Trikot. Was ist denn da der Unterschied zwischen dem Punkt Rückenbeflockung und ohne Flock? Also wenn man nen Spieler auswählt ist klar, aber wenn man das nicht macht. Gibts dann Unterschiede bei den beiden Punkten?
Du musst dich für "mit Flock" oder "ohne Flock" entscheiden / auswählen, sonst kannst du das Trikot nicht bestellen bzw nicht in den Warenkorb legen.

Zurück
Oben